Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Tripp Den Store

Es ist ansich auch nicht schlecht, nur halt einfach ewig groß und auf dauer etwas monoton

Highlights von metal-hammer.de
    #677789  | PERMALINK

Axe To Fall

Also wie der erste Teil.:haha:

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677791  | PERMALINK

Novocaine

Novocaine
    Nach Ewigkeiten mal wieder ein Spiel gekauft, mal schauen wie meine Reflexe noch sind.

Und schon durch, zwar noch nicht alles gesammelt, aber der Imperator war easy…
    Eintagsfliege…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #677793  | PERMALINK

Tripp Den Store

Axe To FallAlso wie der erste Teil.:haha:

Jopp, nur tollere Grafik, netteres Menü und beschissenere Kamera.

#677795  | PERMALINK

Kazh21

…auch wenns mich jetzt nich soo reinzieht wie der erste Teil.

--

#677797  | PERMALINK

Ilo

durchgespielt.

mein fazit: hatte es am anfang etwas unterschätzt. der sogenannte „halo-killer“ bot mir irgendwie nicht so recht das gewisse etwas, wirkte mir in sachen setting/story zu unbesonders. zumal ja das spielprinzip völlig konventionell ist. letztendlich hab ich an killzone 2 dennoch viel freude gewonnen, da sich die (absolut überwältigende!) inszenierung mit der zeit immer besser entfalten konnte, die einzelnen charaktere an wiedererkennungswert gewannen und auch anspruch und spannung (gerade gegen ende) gewährleistet waren. hat man sich auch mal abseits des spiels mit der story beschäftigt (was man am besten auf der offiziellen killzone-homepage tut) wirkt das ganze auch viel aufregender, weil man endlich die motive und die hintergründe für das ganze geschehen kennt. wobei ich’s schade find dass man sowas irgendwo nachlesen muss und nicht direkt übers spiel erfährt, aber geschenkt. hab ja auch die vorgänger nicht gespielt.

am besten gefiel mir am spiel die art, wie gut inszenierung, grafik und atmosphäre zusammenarbeiten. die spielwelt ist so unglaublich detaliert und pompös animiert, dass man manchmal einfach nur stehen bleiben kann um infront all dieser (wahnsinnigen!) kleinigkeiten zu salutieren. die aussicht ist oft gewaltig, überall fliegen dinge herum, es scheint immer etwas zu passieren; und was man so abseits des eigentlichen schauplatzes erblicken kann verdeutlicht so unglaublich krass wie kaum ein anderes spiel dass diese welt wirklich abgefuckt und dem ende nahe ist. zudem sind die zwischensequenzen wahnsinnig toll inszeniert und glänzen mit toll animierten charakteren. dabei ist man jedoch immer wieder überrascht dass das nicht gerendert ist, sondern die zwischensequenzen grafisch nahtlos ins eigentliche spiel übergehen – man hat halt abseits des gefechtstresses mehr zeit die gewalt der grafik so richtig wahrzunehmen.

lediglich der umfang ist echt wahnsinnig kurz. dafür bin ich auf irgendeine weise motiviert noch eine runde zu wagen – wahrscheinlich, weil man beim enormen tempo des spiels alles noch mal genauer realisieren will. zudem probier ich mich z.z was im online-modus rum, der überraschend gut gelungen ist. hier gefallen mir die vielen modi und klassen, zudem motiviert das ranking-system für langfristiges online-gaming. wobei auch hier gilt: innovationen gibt es nicht, killzone 2 bedient sich wo es nur kann; macht es aber eben auch besser als viele. zudem weiß dass recht eigene killzone-setting (ähnlich wie bei halo) auch im multiplayer seine muskeln zu spielen. wer mit mir ne runde wagen will kann mich btw unter folgendem nick adden: xxiloxx

unterm strich also nen wahnsinnig toller shooter, den ich allen genrefans nur ans herz legen kann!

#677799  | PERMALINK

Lootwick

Ich brauch mal wieder was zum schnetzeln für zwischendurch. Deshalb wird jez ein Klassiker ausgepackt:

Btw spiele ich mit dem Gedanken mir bei Amazon die UK Version von Sacred 2 Gold zu bestellen. Hat das mal jemand gezockt? Lohnt sichs? Die Demo fand ich damals recht knorke, nur war mein PC damals noch fies schlecht, aber mittlerweile sollte ich das ohne Probleme zocken können.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #677801  | PERMALINK

El_Knox

NovocaineUnd schon durch, zwar noch nicht alles gesammelt, aber der Imperator war easy…
    Eintagsfliege…

Kämpf mal gegen den Vader, der Kampf ist schon schwerer

--

#677803  | PERMALINK

Novocaine

SupremacyKämpf mal gegen den Vader, der Kampf ist schon schwerer

Denk mal nach, der Kampf gegen Vader kommt vor dem Imperator.

--

#677805  | PERMALINK

Murderer

old school as fuck

--

#677807  | PERMALINK

Novocaine

Murderer

old school as fuck

*huld*

--

#677809  | PERMALINK

El_Knox

NovocaineDenk mal nach, der Kampf gegen Vader kommt vor dem Imperator.

Du meinst den Falschen…
    Bevor du gegen den Imp kämpfst (nach dem 1. Kampf gegen Vader), bist du auf dieser brücke da, wenn du von der dann rechts runterspringst, kämpfst du wieder gegen Vader, allerdings in einer wesentlich schwierigeren Variante als zu vor.
    http://www.youtube.com/watch?v=rqYTnF_-kBo&feature=related

(gibt leider kein besseres Video)

--

#677811  | PERMALINK

Tripp Den Store

Dreadrock
    Btw spiele ich mit dem Gedanken mir bei Amazon die UK Version von Sacred 2 Gold zu bestellen. Hat das mal jemand gezockt? Lohnt sichs? Die Demo fand ich damals recht knorke, nur war mein PC damals noch fies schlecht, aber mittlerweile sollte ich das ohne Probleme zocken können.

Ist halt ein ultragroßes, langatmiges Hack n Slay mit millionen an Items und null Handlung oder Atmo. DU läufst durch die Welt, folgst auf der Karte den Zielen und tötest Aeonen an NPC’s.

#677813  | PERMALINK

Ilo

ausgeliehen bekommen:

anfang macht schon mal lust auf mehr!

#677815  | PERMALINK

Novocaine

SupremacyDu meinst den Falschen…
    Bevor du gegen den Imp kämpfst (nach dem 1. Kampf gegen Vader), bist du auf dieser brücke da, wenn du von der dann rechts runterspringst, kämpfst du wieder gegen Vader, allerdings in einer wesentlich schwierigeren Variante als zu vor.
    http://www.youtube.com/watch?v=rqYTnF_-kBo&feature=related

(gibt leider kein besseres Video)

Wenn ich das Video sehe, glaube ich beinahe wir reden von verschiedenen Spielen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.