Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Tripp Den StoreIst halt ein ultragroßes, langatmiges Hack n Slay mit millionen an Items und null Handlung oder Atmo. DU läufst durch die Welt, folgst auf der Karte den Zielen und tötest Aeonen an NPC’s.
Wurde mir auch von nem Kumpel gesagt. Hab mir jetzt die UK Version von Dragon Age bei Amazon für läppische 18 Euro bestellt. Freu mich wie ein kleines Kind :haha:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ilodaher wahrscheinlich auch kursiv 😉
Janz jenau.
Das Spiel ist schlimmer als Crack… „Ach. Ein Stern noch, dann geh‘ ich pennen.“--
EvilutionJanz jenau.
Das Spiel ist schlimmer als Crack… „Ach. Ein Stern noch, dann geh‘ ich pennen.“kenn ich – wobei’s bei mir z.z. super mario 64 ds zur überbrückung von bahnfahrten ist 😉
DreadrockWurde mir auch von nem Kumpel gesagt. Hab mir jetzt die UK Version von Dragon Age bei Amazon für läppische 18 Euro bestellt. Freu mich wie ein kleines Kind :haha:
Damit hast du bereits alles richtig gemacht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“BuhmannPSP mal wieder in die Hand genommen:
*mit500kmhdurchhäuserschluchtenrausch*
Gab’s sowas nicht mal für’n N64?
--
SupremacyGab’s sowas nicht mal für’n N64?
Ja. Ist mittlerweile eine ganze Spielereihe daraus entstanden mit 8 Titeln glaub ich. Ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/WipEout
BuhmannJa. Ist mittlerweile eine ganze Spielereihe daraus entstanden mit 8 Titeln glaub ich. Ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/WipEout
Das war früher echt geil, immer bei nem Kumpel gezockt ^^
--
mein ganzes erspartes verballert für diese 3 super kurzweiligen spiele:
(bei markedplace für gerade mal 11 euro + porto. kann ich nur empfehlen!)
gut dass bald ferien sind, haha
Mit drei weiteren Nasen im Multiplayer neu angefangen.
10/10 dafür, dass du Diablo 2 spielst!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Hat hier eigentlich schon mal jemand „Der Pate II“ gespielt? Falls ja: Wie is es so?
Hab’s für 10€ im Media-Markt gesehen und dachte mir fragst erstmal hier nach 😀--
Das soll ziemlich scheiße sein.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Immer noch „Alan Wake“, was mich spielerisch teilweise enttäuscht aber von Story und Stimmung her genial genug is, um weiter zu fesseln. Müsste auch so ziemlich bald am Ende sein.
Bei Resident Evil 5 isses genau anders rum 🙂
Das zocke ich gerade ein zweites mal auf der schwersten Stufe durch um noch ein paar lustige Sachen frei zu schalten. Ich bin immernoch total genervt, dass ich meine Gold-Charaktere löschen muss, um das Söldnertreffen spielen zu können. Haben die echt prima gemacht!SupremacyHat hier eigentlich schon mal jemand „Der Pate II“ gespielt? Falls ja: Wie is es so?
Hab’s für 10€ im Media-Markt gesehen und dachte mir fragst erstmal hier nach 😀Lass es lieber. Seelenloser EA-Mist. Kauf lieber Mafia falls du es noch nicht hast.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.