Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,186 bis 4,200 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

El_Knox

denn-oFand das eigentlich ganz gut. Nur die komischen Kung-Fu-Cops am Ende haben genervt…

Die haben doch schon am Anfang genervt, genau wir die nicht-vorhandene Motivation

--

Highlights von metal-hammer.de
    #677969  | PERMALINK

denn-o

El_KnoxDie haben doch schon am Anfang genervt, genau wir die nicht-vorhandene Motivation

Die gab es am Anfang noch gar nicht. Die tauchen erst ab Kapitel 7 oder so auf…

#677971  | PERMALINK

Ookami

Alles an dem Spiel hat genervt. Habs bei nem Freund „gesehen“.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #677973  | PERMALINK

El_Knox

denn-oDie gab es am Anfang noch gar nicht. Die tauchen erst ab Kapitel 7 oder so auf…

Dann war ich doch schneller weiter als ich dachte 😆

--

#677975  | PERMALINK

Axe To Fall

Ach, finds bis jetzt gut. Klar Abwechslung gibts nicht und die Story ist sehr dünn aber das Spielgefühl ist echt klasse. Endlich mal etwas abseits des üblichen Spielebreis. Das Spiel hat jetzt schon mehr Spaß gemacht als Resi 5 während der kompletten Spielzeit. Macht definitiv mehr Spaß als das 1000ste Actiongemetzel. Aber beim zweiten Teil sollte doch noch einiges mehr drin sein.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677977  | PERMALINK

Buhmann

Von ’nem Kumpel für lau bekommen. Und englisch ist sie auch noch.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #677979  | PERMALINK

Lord Gore

Borderlands. Die cell shading optik wirkt noch extrem ungewohnt.

#677981  | PERMALINK

Axe To Fall

Das muss ich auch noch unbedingt mal spielen. Ich steh ja auf diesen Comicstil. (XIII)

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677983  | PERMALINK

Lord Gore

Kagge ich hätte den Soldaten statt dem Scharfschützen nehmen sollen.

#677985  | PERMALINK

Ookami

Der Prügelknabe is cool!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #677987  | PERMALINK

Daski

Borderlands muss ich auch mal bei Gelegenheit fertig zocken :haha:

Im Moment bin ich mit L4D2 am Gange.

#677989  | PERMALINK

Tripp Den Store

#677991  | PERMALINK

Alexdanza

Half Life2 … hab mir letztens die Orange Box gekauft

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #677993  | PERMALINK

Antiversum

Tripp Den Store

Für 3€ beim Saturn mitgenommen.

^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #677995  | PERMALINK

Daray

http://www.gameparadise.fi/catalog/images/143543-ope%20pc.jpg

Wieder ein Spiel, dass für die Konsole entwickelt wurde und sich somit auf dem PC spielt, wie ein Athlet, dem man jeweils ein Bein und einen Arm auf den Rücken fesselt…

Ich meine, alle Menüs werden mit den Bewegungstasten bedient… ich kann nicht laufen, ausweichen oder sonstwie reagieren, wenn ich in einem Menu bin… was insebsondere beim Anfordern von Luftunterstützung ganz toll ist… um das Gebiet markieren zu können, muss ich Sichtlinie haben (das alleine ist schon doof). Nun kann ich aber nicht in das Luftunterstützungsmenü und mich dann in Sichtlinie begeben, nein ich muss mich erst in Sichtlinie begeben und dann das Menü öffnen angeben ob Artillerie oder Luftangriff, welchen Waffentyp etc und bin während dieser Zeit absolut unbeweglich. Und da Sichtlinie = Schusslinie kann mich sich vorstellen wie das endet.

Zudem kann genau ein einziger Controllertyp verwendet werden und das ist der X-Box Controller… ich kann dem Spiel keinen Anologen Joystick (Für Flugzeuge/Helis) und/oder ein Lenkrad (Landfahrzeuge) zuweisen…

Alles ist auf Konsole ausgelegt und somit beschnittener als ein Saal Juden an ner Bris Milah…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,186 bis 4,200 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.