Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.de--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ne Stunde angespielt und für langweilig befunden.Jetzt kommt das hier mal dran (wir haben gerade Ausverkauf, deshalb hab ich diverse games zu Spottpreisen mitnehmen können):
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDoom
Der eine jubelt ja wohl zu unrecht. 😀
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Ach das könnte auch ein Weinen oder Schmerzensausdruck sein, das weiss man bei Ronney nie so genau…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daray
Jetzt kommt das hier mal dran (wir haben gerade Ausverkauf, deshalb hab ich diverse games zu Spottpreisen mitnehmen können):
Geil :haha:
--
AITD war die Enttäuschung der letzten Jahre. Es kam nie Horrorfeeling auf, Spannung gab es nicht und die Dialoge waren einfach so lachhaft schlecht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fall
AITD war die Enttäuschung der letzten Jahre. Es kam nie Horrorfeeling auf, Spannung gab es nicht und die Dialoge waren einfach so lachhaft schlecht.
Kamera und Steuerung sucken auch gewaltig…
nächster Kandidat:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMedal of Honor – Frontline; auf PS2
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDarayKamera und Steuerung sucken auch gewaltig…
nächster Kandidat:
Da soll bereits die Installation Zeitverschwendung sein!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.ist es auch. Eines der schlechtesten Spiele die ich je testen musste. Ein Krampf sondersgleichen. Am besten gleich wegschmeißen, da ist die Hülle mehr wert als das gesamte Spiel.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
So geil…--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“so, infamous durch. war doch am ende nen echt aufregendes spiel! gameplay-technisch wars auf jeden fall mal was anderes, obwohl so sachen wie das rumklettern an gebäuden, ein gut-böse-system und dieses „gta-prinzip“ (der name sagt’s ja schon) nichts neues sind – aber der mix weiß halt zu überzeugen. zumal die atmosphäre ja gegeben ist: das ganze spiel wirkt für sich besonders und stimmig, und diese mixtur aus düster-anarchie und alleingelassener „super(anti-)held“ hat einfach mal was. die story hätte man dabei vlt etwas besser inszenieren können (auch wenn die comic-sequenzen durchaus stimmig sind), und vor allem gegen ende wird’s etwas viel, während lange zeit mal gar nichts passierte. dafür lässt sich aktiv (und maßgeblich!) in die story eingreifen – so, dass manchmal dann auch nicht mehr das karma, sondern die eigenen emotionen (die hier durchaus auch aufgebaut werden!) vorrang haben, was ja schon für ein spiel irgendwie wahnsinn ist. und vor allem ist die motivation gegeben das ganze noch mal durchzuspielen – und genau das werde ich auch noch mal machen.
ansonsten: tolles fertigkeitssystem, teils wirklich anspruchsvoll (nie oder selten aber unfair), wie gesagt stimmige (und unheimlich detailierte) spielwelt und halt viel freiheit. manchmal sind die missionen etwas eintönig, manchmal fehlt etwas der letzte kick an spannung und aufregung, doch sonst gibt’s hier echt nicht’s zu meckern. wer ne ps3 hat und szenario/spielprinzip interessant findet sollte auf jeden fall zugreifen. ich jedenfalls freu mich schon auf teil 2!
Jebbel of Hodenhagenist es auch. Eines der schlechtesten Spiele die ich je testen musste. Ein Krampf sondersgleichen. Am besten gleich wegschmeißen, da ist die Hülle mehr wert als das gesamte Spiel.
Ich habe Mitleid. 🙁
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Bei Steam für 5€ mitgenommen und das Schadensmodel treibt mir jetzt schon Pipi in die Augen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.