Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Iloauf liberty city stories bin ich auch schon wahnsinnig gespannt. aber bei mir haben auch erst mal noch andere spiele vorrang – mal davon abgesehen dass ich erst mal ne pause brauche ^^
Zock unbedingt auch die Episodes from Liberty City-Teile. Zwei tolle Erweiterungen, mit einem der tollsten GTA-Charaktere ever: Yusuf Amir. :haha:
--
Last.fmdenn-oZock unbedingt auch die Episodes from Liberty City-Teile. Zwei tolle Erweiterungen, mit einem der tollsten GTA-Charaktere ever: Yusuf Amir. :haha:
Will ich mir, wenn ich meine Xbox (die zu Hause ist und erst in 4 Wochen in Betrieb genommen werden kann) habe und GTA IV durch hab auch zulegen. Wie lang ist man damit ungefähr beschäftigt?
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekWill ich mir, wenn ich meine Xbox (die zu Hause ist und erst in 4 Wochen in Betrieb genommen werden kann) habe und GTA IV durch hab auch zulegen. Wie lang ist man damit ungefähr beschäftigt?
Das Geld ist auf jeden Fall gut angelegt, Ich denk mal auf 5 Stunden pro Episode sollte man schon kommen, ist aber jetzt sehr grob geschätzt, da es schon länger her ist…
--
Last.fmSehr cool. Wird ja auch eh immer billiger und bis jetzt hab ich da auch noch nichts schlechtes gehört.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youdenn-oZock unbedingt auch die Episodes from Liberty City-Teile. Zwei tolle Erweiterungen, mit einem der tollsten GTA-Charaktere ever: Yusuf Amir. :haha:
ähm ja, die meinte ich ja eigentl auch ^^
Iloähm ja, die meinte ich ja eigentl auch ^^
Achso, dachte du meinst irgendwas PSP-mäßiges. :haha:
Buhmann
Meinen Scharfschützen auf lvl 50 bringen.
Das leg ich mir demnächst wohl auch mal zu. Hab die UK-Version bei Amazon für 18€ gesehen, das geht denke ich klar…
--
Last.fmdenn-o
Das leg ich mir demnächst wohl auch mal zu. Hab die UK-Version bei Amazon für 18€ gesehen, das geht denke ich klar…Auf jeden Fall!
Auf meiner PSP läuft momentan:
PATAPATAPATAPON!!! UOOOOOOH!!! FEEEVEEEEEEEER!!!
endlich wieder die sc2 beta.
--
--
Offizielle Starcraft 2 Systemanforderungen.
Das Ding wird tatsächlich auf jedem überalteten Aldirechner laufen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“echt geil solche anforderungen hab ich seit jahren nicht mehr gesehn.
da haben ja heutzutage die Point&Klick sachen mehr leistungsbedarf.hail @ blizz
zum thema:
WC III TFT
Fallout 3.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.