Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
MalombraOk Fallout durch.
Next: Crysis.Hab das mal angezockt fand aber nich dass es bei Crysis außer der Grafik irgendwas herausstechendes gab… halt Far Cry + Jurassic Park. Sollte ich vielleicht mal weiterzocken.
KampfkolossFallout war auch richtig geil, freue mich schon auf das Las Vegas. Kann eigentlich nur super werden. 🙂
Jau, New Vegas wird super. Da sind ja dann auch Obsidian am Hebel, die praktisch auch Fallout 1+2 programmiert haben.
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Brütal Legend! Gerade angefangen. Macht Spass!
Pokemon Emerald
Yes – gerade meinen Pokedex bekommen 😀
--
DreadrockEben auch zum ersten Mal Audiosurf gezockt. Sehr genial!
Yes man! Wie ist dein nick? :haha:
Audiosurf zock ich grad die Demo. Anfang nächsten Monats werd ichs mir wohl mal zulegen.
Sehr gut 🙂
Hab mit Ninja Mono schon gut gepunktet immer und viele global thrones. Doch jetzt hab ich mal Eraser Elite probiert. Holla geht das ab 😉
MalombraOk Fallout durch.
Innerhalb eines Tages? Stur der Hauptquest gefolgt oder was? Du verpasst was…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“xTOOLxYes man! Wie ist dein nick? :haha:
Dreadrock40k
Bisher aber nur das allerbilligste gezockt (das mit den grauen Klötzen). Mal schaun wie meine Skillz bei den schweren Sachen sind 😉
DreadrockDreadrock40k
Bisher aber nur das allerbilligste gezockt (das mit den grauen Klötzen). Mal schaun wie meine Skillz bei den schweren Sachen sind 😉
Naja. Das billigste… Ninja Mono ist schon verdammt spassig. Musst mal Burzum – Jesus Tod fahren o.O Ganz übel 😉
KampfkolossDas Spiel war auch stark. 😉
Auch wenn ich immer tierischen Schiss hatte………
Joa, ab und zu erschreckt man sich halt extrem. Das einzig blöde ist, das man immer schlecht sieht, ob man nun auch genau auf die Zombies etc. schießt.
--
schnibbelecht, was denn?
ach nichts besonderes, aber halt viele kleinigkeiten die du sonst ja nicht tun würdest, z.B. mit dem polizeicomputer verbrecher jagen, die ganzen heli-touren machen (was schon geil ist, weil z.B. einer von den führern total rassistisches zeug labert), im bowling 3 strikes hintereinander machen, die rennen für brucie machen etc. früher hat sich da ja nur dein prozentwert immer mal etwas gebessert, jetzt machts auch immer so schön befriedigend *kling* wenn du was geschafft hast, haha. außerdem kannst du die sachen die du noch machen kannst genau abrufen und sehen was du gemacht hast/noch machen musst.
Diablo II – Lord of Destruction
Momentan im 2ten Akt am werkeln^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.