Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,351 bis 4,365 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Daray

Sehr schön.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #678299  | PERMALINK

DeoUlf

Limbo

eines der atmosphärischsten Spiele der letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre

http://www.youtube.com/watch?v=Y4HSyVXKYz8&feature=player_embedded

--

#678301  | PERMALINK

Daray

Gibts aber nur für die 360, oder?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #678303  | PERMALINK

Lazarus_132

GTA III
    GTA Vice city
    GTA san andreas

star wars jedi knightII: jedi outcast
    … sagt mal waren die texturen in der ps2 und gamecube variante auch so scheiße wie bei der fürn pc? oO

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #678305  | PERMALINK

DeoUlf

DarayGibts aber nur für die 360, oder?

Ja, bis für den PC wird es wohl auch keine andere Umsetzung geben, da der Publisher Microsoft selbst ist.

--

#678307  | PERMALINK

Daray

DeoUlfJa, bis für den PC wird es wohl auch keine andere Umsetzung geben, da der Publisher Microsoft selbst ist.

Aber für PC ist geplant? (Alles andere ist mir als Konsolenhasser doch Wurscht^^)

--

#678309  | PERMALINK

DeoUlf

Geplant ist noch nichts (ist ja erst vor drei Wochen rausgekommen) aber bis jetzt wurde doch fast alles, was für die 360 rauskam, irgendwann auch für den PC portiert.

Wie kann man denn nur Konsolen hassen? Macht Dir das perfekte Handling des Controllers, inklusive der perfekten Bedienbarkeit der Hardware, die Möglichkeit das Ding an eine große HD-Glotze anzuklemmen und die Tatsache, dass man keine neue Grafikkarte braucht, um die neuesten Spiele zu zocken zu schaffen? Wenn ja, kann ich Deinen Hass verstehen.

--

#678311  | PERMALINK

Daray

Für was ist denn edr Controller perfekt? Für Beat’em Ups und Sportspiele und das wars. Und das interessiert mich beides nicht (wobei es die Controller ja auch für den PC gibt).

Das mit der Grafikkarte ist mittlerweile auch ein alter Hut, da die meisten Spiele auch für Konsole entwickelt werden und dementsprechend kastriert sind (d.h. sich an der veraltete Hardware der Konsolen orientieren muss). Und hier liegt der Grund für meinen Hass begraben: wegen der Konsolen müssen wir PC-Spieler uns mit denselben mühsamen Menüs rumschlagen (weil ihr ja nicht einfach auf ein Symbol draufklicken könnt mit eurem tollen Controller), mit ähnlich schlechter Grafik und „Multifunktionsknöpfen“ (weil die Anzahl der zur Verfügungstehenden Knöpfe bei den Konsolen stark beschränkt sind). Kurz gesagt: weil die meisten Spiele primär für Konsole entwickelt werden, sind sie in der Pc-Adaption viel schlechter , als sie als PC-Spiel sein könnten.

Und was HD betrifft: jeder PC lässt per HDMI an Fernsehgeräte anschliessen, aber das macht man nur wegen der Grösse, nciht der Qualität, den HD Qualität, das ist weniger als das, was mein Standardmonitor ausgibt…

--

#678313  | PERMALINK

P4Z1F1S7

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #678315  | PERMALINK

Delirium

P4Z1F1S7

Großartig :haha:

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #678317  | PERMALINK

DeoUlf

DarayPC ♥

Ich kenne keine überlasteten Menüs (außer bei PES aber das ist auch echt etwas zu viel des Guten).

Die Tastatur eines PCs hat auch ein paar mehr Knöpfe, als ein Controller und dementsprechend auch noch mehr Doppelfunktionen. Das mit der „kastrierten“ Grafik kann man auch nicht so gelten lassen, da die Hardware der jetzigen Konsolengeneration wahnsinnig viel zulässt (und sieht man sich mal God of War 2 für die PS2 an, was die Kiste noch nach zehn Jahren drauf hat, Hut ab). Und lieber habe ich ein Bartstoppel im Gesicht meines Charakters weniger, bevor mein Spiel das Ruckeln anfängt.

Klar kann man einen PC am Fernseher anschließen, aber gemütlich auf der Couch hocken, mit einem Keyboard aufm Schoß und ’ner Maus (ähem) in der Hand… das glaube ich nicht.

Den ewgigen Krieg PCler vs. Konsoleros müssten ma in einem anderen thread ausfechten. Back to topic, wie es so schön heißt.

--

#678319  | PERMALINK

atthegates92

Werd naher mal borderlands antesten

#678321  | PERMALINK

Doom

Resident Evil 1, 2 und 3 sind einfach Meisterwerke des Horrors.

--

#678323  | PERMALINK

Malombra

Ilo
    bioshock (ps3)

ohne ende atmosphärisch und in sachen spielmechanik nicht nur sehr innovativ, sondern auch angenehm taktisch. zudem ist dieses spiel ein einziges mammut an einfällen und besonderheiten, und die spielwelt strotzt nur so vor großartigen kleinigkeiten und kann einen richtig gefangen nehmen. definitiv einer der besten ego-shooter (wenn man bioshock überhaupt so nennen kann) der letzten 5-10 jahre!

ach ja und ich liiiiebe diese walartige stimme der big daddys!

Hab die X-Box 360 Version gestern gekauft. Bin schwer begeistert.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #678325  | PERMALINK

Mr. Horrorshow

Wenn ich vom Breeze zuhause bin, werd‘ ich wohl auch zu allerest mal wieder BioShock zocken.
    Und dann vielleicht mal ’n bisschen in Battlefield – Bad Company und in Modern Warfare 2 reinschnuppern.

--

I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,351 bis 4,365 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.