Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,456 bis 4,470 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #678507  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Mäh! Beides Spiele die sich nicht annähernd mit Mafia messen können. Da schon eher das erste Diablo.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #678509  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Ganz eindeutig KotoR. Kommt bei mir persönlich nichts drüber…

    #678511  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    KampfkolossMafia ist für mich immer noch das beste PC Spiel was jemals programmiert wurde. Kein Spiel konnte mich so dermaßen fesseln und mich mit seiner Geschichte in den Bann ziehen.

    Total…ging mir bei Max Payne aber ähnlich. Oder Monkey Island 😀

    --

    #678513  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    InVeinTotal…ging mir bei Max Payne aber ähnlich. Oder Monkey Island 😀

    Ohja stimmt, Max Payne habe ich ja ganz vergessen.
    Das waren echt noch Zeiten………. habe damals Monate lang auf meine US Version gewartet von dem Spiel und habe mich wie in Kind an Weihnachten gefühlt als sie endlich im Briefkasten lag.
    Doof nur, das ich zu der Zeit damals kein Englisch verstanden habe und dadurch nur die halbe Geschichte mitbekommen habe. :haha:

    Ne aber im ernst, ein absolut Göttliches Spiel und wegweisend damals für zukünftige Spiele.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #678515  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    denn-oGanz eindeutig KotoR. Kommt bei mir persönlich nichts drüber…

    auch das!!!! und gothic <3 und gtasa <33

    --

    #678517  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Metal Gear Solid!

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #678519  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    So, hab mir gestern mal Limbo geholt und bin eben damit fertig geworden. Unglaublich cool das Ganze. Ein paar Nussknacker an Rätseln sind dabei, allgemein sind die alle sehr kreativ. Die Atmosphäre is super, der Grafikstil sowieso. Das Ding is nur leider viiiiiiiel zu kurz für den Preis. Ich hoffe mal auf eine Fortsetzung, die als vollwertiges Spiel durchgehen kann.
    Was ich auch sehr cool finde ist, dass alle Abschnitte nahtlos ineinander übergehen, so dass das Gefühl in dieser bedrohlichen Welt verlassen umher zu irren, umso besser rüber kommt. Scheinbar war ich allerdings auch nich grad sehr gut, habe gerade mal 4 von 12 Erfolgen erspielt 🙂

    #678521  | PERMALINK

    EvilToast

    Registriert seit: 07.09.2010

    Beiträge: 95

    Ragdoll Masters und Mount and Blade Warband.

    --

    #678523  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Ziemlich cool das Ganze. Parallel dazu noch Call of Juarez 2. Ballertechnisch auf jeden Fall ne geile Sache, aber die „Story“ und die Synchro sind mal sowas von doof, haha.

    #678525  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793


    Schon ziemlich geil bis Diablo 3 kommt:P

    --

    #678527  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    denn-o
    Ziemlich cool das Ganze. Parallel dazu noch Call of Juarez 2. Ballertechnisch auf jeden Fall ne geile Sache, aber die „Story“ und die Synchro sind mal sowas von doof, haha.

    Darksiders hat mir sau viel Spaß gemacht, da hab ich auch jeden Scheiß gesammelt. Da haben sie bekannte Zutaten aus anderen Spielen wirklich clever neu zusammen gestellt, muss ich sagen 🙂

    #678529  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    wer Spiele auf Deutsch spielt ist selbst schuld.

    Zur Zeit Shadow Complex und Limbo. Göttlich, alle beide.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #678531  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    denn-o

    Ziemlich cool das Ganze. Parallel dazu noch Call of Juarez 2. Ballertechnisch auf jeden Fall ne geile Sache, aber die „Story“ und die Synchro sind mal sowas von doof, haha.

    Auf jeden Fall auf englisch umstellen. Mark Hamil spricht den Watcher. Sehr gut. Aber was wirklich zeitaufreibend wird ist das ganze Sammeln der Upgrades. Ich bin fast wahnsinnig geworden (vor allem, da im vorletzten Level in der 360-Version ein Bug einen daran hindert, die letzten Teile zu bekommen – was hab ich ins Pad gebissen).

    --

    #678533  | PERMALINK

    EvilToast

    Registriert seit: 07.09.2010

    Beiträge: 95

    Gerade ist es Amnesia:The Dark Descent.
    Super Atmosphäre 🙂

    --

    #678535  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Zur Zeit eigentlich nahezu ausschließlich League of Legends. Kostenloser DoTa Klon, der durchaus eigene Ideen hat.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,456 bis 4,470 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.