Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,516 bis 4,530 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #678627  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    UlleHabe mir die Woche mal die Stronghold Collection mit allen Teilen für schlappe 10€ besorgt und heute mal mit dem Ur-Spiel angefangen. Ach das waren noch Zeiten 😀

    Alles was nach Crusader kam, war eh scheiße ^^

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    Highlights von metal-hammer.de
    #678629  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Es existieren keine besseren RPGs als die Phantasy Star RPGs 😉 Steinigt mich – es geht nichts über SciF-Rollenspiele 😛

    --

    Exterminate!
    #678631  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    Ich werde Sanctus jetzt nicht mit Mass Effect aus dem Konzept bringen.

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #678633  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    schnibbelkein inhalt? keine motivation? mittelmäßige story? kurzweiliges gameplay, aber leider auch ebenso kurzlebig. spiele-massen-sequel-geldmaschinen-ware halt. und es gibt idioten die es kaufen (bundy z.b. :D), trotz dem ganzen terz mit dem ubisoft launcher etc.

    Der Ubisoft Launcher ist mir dank VDSl relativ, wobei ich mir das SPiel deswegen Anfangs nicht geholt habe.

    Mir gefiehl aber auch schon Teil 1 recht gut und im zweiten Teil ist die Story schonmal besser und die Charaktere haben mehr Tiefe als nur „Du bist Assassine, töte Person x“.
    Bisher bereue ich den Kauf nicht und alleine der Stadtausbau sowie der Fahndungslevel geben dem Spiel eine gewisse Langzeitmotivation. Nur der 08/15 Ubsioft Nebenchar SPrecher nervt, da er in ALLEN Ubisoft Spielen die Wachen spricht…

    #678635  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Tripp Den Store
    Bisher bereue ich den Kauf nicht und alleine der Stadtausbau sowie der Fahndungslevel geben dem Spiel eine gewisse Langzeitmotivation.

    ja eine gewisse. bis man alles gekauft hat und dann… hm… gibt es nichts mehr zu tun. meh. ^^

    --

    #678637  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    assassins creed II ist so eine geschichte…
    einerseits ist die atmosphäre dicht und glaubhaft, das kampfsystem recht cool, die story geht auch in ordnung, und die grafik passt ebenfalls – andererseits ist es einfach game-fast-food, das dazu designed wurde, dass es jeder hans spielen kann, und dieser umstand macht sich leider auch bemerkbar.
    kaufen würde ich sowas trotzdem niemals, alleine schon wegen des DRM. aber Razor1911 waren ja eh so nett…

    #678639  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    schnibbelja eine gewisse. bis man alles gekauft hat und dann… hm… gibt es nichts mehr zu tun. meh. ^^

    Das haste aber in jedem Spiel. Die größte Kritik daran ist wirklich der Kopierschutz und das ist auch das einzige, was sich nach wie vor im Hinterkopf noch meldet.

    Also Fast Food würde ich es nur bedingt bezeichnen. Die Steuereung ist halt relativ einfach. Wenn man es aber wirklich schaffen will, alles zu erreichen bzw sich selber gewisse Herausforderungen steckt, dann kann es schon anspruchsvoll werden.

    Auf Mainstream zielen doch heutzutage nahe alle Publisher ab. Modern Warfare 2 oder als Vergleich die Prince Of Persia Reihe sind ebenso leicht zu erlenen und meistern.

    #678641  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    schnibbelac 1 und 2 liegen großartige ideen zugrunde und auch die gameplay mechaniken sind eigentlich sehr gut, nur ist es so casualig umgesetzt, dass man null herausforderung hat und einfach kein großartiges spielerlebnis.

    abrakadabraassassins creed II ist so eine geschichte…
    einerseits ist die atmosphäre dicht und glaubhaft, das kampfsystem recht cool, die story geht auch in ordnung, und die grafik passt ebenfalls – andererseits ist es einfach game-fast-food, das dazu designed wurde, dass es jeder hans spielen kann, und dieser umstand macht sich leider auch bemerkbar.

    Zwei mal dito. Hatte an beiden Spielen Spaß, da ich das Szenario und die Atmosphäre toll fand, aber das hätte sooo viel mehr werden können.

    Edit:
    http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/19173/61653/The_Witcher_2_Assassin_of_Kings/Prison_Break.html

    Ich bin so heiß auf das Spiel…

    #678643  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    ja, sieht sehr vielversprechend aus. insbesondere die steuerung soll diesmal ordentlich werden – ich konnte den ersten teil wegen dieses langweiligen murkses nicht spielen…
    edit: titten in einem computerspiel – YESS! :p

    #678645  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Finde aber auch die Story im Vergleich zu Teil 1(den ich auch schlecht fand) viel besser.Klar nichts weltbewegendes aber auch nicht komplett uninteressant!

    --

    #678647  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Grad Resident Evil 5 mit der 360 durchgespielt. Tolles, fesselndes Spiel. Komischerweise sind die meisten Endbosse sogar leichte als Zombiehorden. Trotzdem saucool. Jetzt geht’s noch daran die ganzen Extras freizuschalten.

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #678649  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #678651  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Heute angekommen und wird morgen erstmal angespielt

    --

    #678653  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    EviliveIch werde Sanctus jetzt nicht mit Mass Effect aus dem Konzept bringen.

    Mass Effect ist viel zu viel Geballer.

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #678655  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    Darth KaiMass Effect ist viel zu viel Geballer.

    Geballer > Glubschaugen-Charactere 😀

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,516 bis 4,530 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.