Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,831 bis 4,845 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #679257  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Ui, es gibt einen neuen Golden Sun Teil? Mal schauen ob ich mir irgendwo nen DS leihen kann…

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    Highlights von metal-hammer.de
    #679259  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Mal wieder einen echten Klassiker ausgepackt. Mann, waren das Zeiten:

    #679261  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wah, das neue Golden Sun ist so geil. Ich bin da ja schon etwas weiter fortgeschritten. Wahnsinnig gute Story!

    --

    #679263  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Seit mittlerweile 50 Spielstunden. Es wird immer noch nicht langweilig…

    #679265  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    denn-o

    Seit mittlerweile 50 Spielstunden. Es wird immer noch nicht langweilig…

    auch bei mir 🙂

    hat zwar ne kürzere Hauptstory als noch Fallout 3, dafür gibt es fast doppelt so viele Nebenquests werd da whr noch mal 50 stunden zu meinen jetzigen 40 dranhängen müssen 😉
    Und endlich hat KochMedia zu meinem Lösungsbuch die fehlende Karte nachgeschickt.

    Außerdem spiel ich noch die Prince of Persia Trilogy. Zwar zum 3. Mal schon dafür aber jetz zum ersten Mal in HD und 3D:haha:

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #679267  | PERMALINK

    Lord_Hypnos

    Registriert seit: 25.12.2007

    Beiträge: 1,030

    Mal wieder Left 4 Dead 2

    #679269  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Alex danza Tapdance Extravaganzaauch bei mir 🙂

    hat zwar ne kürzere Hauptstory als noch Fallout 3, dafür gibt es fast doppelt so viele Nebenquests werd da whr noch mal 50 stunden zu meinen jetzigen 40 dranhängen müssen 😉

    Man merkt einfach, dass Obsidian hinter dem Spiel steckt. Bin echt begeistert von den Quests und den tollen Fraktionen. Da merkt man erst mal, was z.B. Bethesda aus der Bruderschaft gemacht haben, nur um halt ne gute Fraktion zu haben. Und genau das haben Obsidian nicht nötig.

    Alex danza Tapdance Extravaganza
    Und endlich hat KochMedia zu meinem Lösungsbuch die fehlende Karte nachgeschickt.

    Wofür brauchst du denn bitte ein Lösungsbuch? Wenn man mal was nachgucken muss, kann man das doch Problemlos in der Fallout Wiki machen…
    http://fallout.wikia.com/wiki/Portal:Fallout:_New_Vegas

    #679271  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    ganze WE gezockt

    sehr geiles jump n run für Wii

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #679273  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    GruftfroschUi, es gibt einen neuen Golden Sun Teil? Mal schauen ob ich mir irgendwo nen DS leihen kann…

    uuuh shiiit…. vllt knall ich auch einfach mal nen emu rein 😉 wobeis aufm ds sicher cooler ist.

    --

    #679275  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    CerberosIch muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile von GT5 insgesamt sehr enttäuscht bin, mehr Schein als Sein, denn das Spiel hat pure Prologue Mentalität.

    kann ich nicht beurteilen, hab Prologue nie gespielt. Mir machts bisher eigentlich recht Spass. Scheisse ist natürlich, dass mein G25 nicht voll unterstützt wird. Die Grafik ist teilweise (Standard Wagen mit diversen „Treppen“ anstelle von Rundungen, Schatten etc.) echt enttäuschend. Ich seh auch nicht ein wieso man in ein Spiel einschaltbare scheinwerfer integriert werden, wenn schon von der hardware Her keine dynamischen Lichtquellen unterstützt werden… Ausserdem sind Ladezeiten und die unnötig komplizierte Menuführung nervig (obwohl schon wesentlich besser als noch bei GT4). Ich träum ja immer noch von einem GT5 für PC… aber naja, muss ja auf der PS3 mit der Leistung eines besseren Taschenrechners laufen, da war es klar, dass grafisch nichts gutes erwartet werden durfte.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #679277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    schnibbeluuuh shiiit…. vllt knall ich auch einfach mal nen emu rein 😉 wobeis aufm ds sicher cooler ist.

    Ist es, gerade die 4-Fach Beschwörungen sind richtig fett in Szene gesetzt worden. Macht schon herrlichst Spaß, das Spiel, und leicht ist es auch nicht gerade. Die Kämpfe sind mit der richtigen Taktik zwar leicht, aber man muss schon aufpassen. Gerade die Bosse teilen ordentlich aus. Ich hab jetzt auch schon 10+ Stunden daran gespielt, und iwie scheints mir so, als hätte ich gerade erstmal ein Viertel hinter mir. Die Story scheint am Anfang ein bisschen lahm, einfach nur eine Feder besorgen. Aber im Laufe des Spiels entwickelt sich da was großes.

    Einfach ein tolles Spiel, war aber zu erwarten. Wenigstens kann man sich da noch drauf verlassen.

    --

    #679279  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    denn-o

    Seit mittlerweile 50 Spielstunden. Es wird immer noch nicht langweilig…

    Ditoditodito, wobei bei mir es gerade mal 25 Stunden sind. So sausaugut…Fallout 3 muss ich auch mal wieder weiterzocken, aber erst nachdem ich New Vegas durch hab.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #679281  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Voll gut

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #679283  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    NRW-vocalsganze WE gezockt

    sehr geiles jump n run für Wii

    Vor allem zu 2t ziemlich hart…ein Freund und ich sind jetzt bei Welt 3 und zusammen ist es teilweise echt verdammt schwer, liegt aber vor allem an der Koordination und weil so viel auf einmal am Bildschirm passiert. Alleine ist es sicher lustiger, aber Coop machts nach 3 Levels schon keinen Spaß mehr imo.

    --

    #679285  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Dragonage mal ausgeliehen hat…

    Damit fällt Unilernen diesen Monat aus.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,831 bis 4,845 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.