Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,861 bis 4,875 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #679317  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    ich find den MEhrspieler von BO so gut, viel besser als MW2. Der Pate war auch ein feines Spiel, nur iwann nervig wenn man ALLES erobern/einnehmen muss. Außerdem is die Steuerung teils kacke.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #679319  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Jebbel of Hodenhagenich find den MEhrspieler von BO so gut, viel besser als MW2. Der Pate war auch ein feines Spiel, nur iwann nervig wenn man ALLES erobern/einnehmen muss. Außerdem is die Steuerung teils kacke.

    Ich fand bei MW2 den MP motivierender. Dafür ist bei BO viel mehr Bewegung im Spiel. Es ist weniger taktisch als MW2 (wobei auch dieses natürlich kein Taktik-Shooter ist) dafür kurzweiliger.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #679321  | PERMALINK

    phantomspawn

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 33

    Ich zock zZ mal wieder viel zu viel…. vor allem auch noch alles gleichzeitig…:-X

    The Witcher
    CoD4
    AudioSurf (:haha:)
    Collin McRae Dirt 2
    gelegentlich ’ne Runde Poker Night at the Inventory 😈
    Torchlight
    und meine „MetalWorms“ in Worms Reloaded (Meine Würmer namens: Cliff Burton, Dimebag, DIO und Peter Steele; man muss dem Metal doch Tribut zollen.)

    --

    When there's no more room in HELL the dead will walk the EARTH http://www.musik-sammler.de/sammlung/phantomspawn
    #679323  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285


    Aralon: Sword and Shadow HD

    Mein Ersteindruck:
    Wollte es gerade nur mal kurz auf’m Porzellanthron anzocken und saß letztendlich so lange fest, dass mir mein linkes Bein übelst eingeschlafen ist.
    Die Grafik ist knapp über Morrowind-Niveau, die Animationen sind allerdings besser, als Alles, was Bethesda bis dato abgeliefert hat 😛 Natürlich ist alles knackscharf, dank Retina-Support
    Die Steuerung geht sauber von der Hand – nach Epic Citadel vermisse ich aber etwas dieses optionale, indirekte „einfach in die Pampa reinklicken“.
    Die Sprachausgabe klingt professionell und die Musik ist schön atmosphärisch.
    Toll ist auch, dass man im Optionsmenü festlegen kann, ob man das iPhone links- oder rechtsherum halten möchte und wenn man das Spiel über den Homescreen unterbricht bzw. das Spiel durch einen Anruf unterbrochen wird, geht es nach einer kurzen Ladepause dort weiter, wo man abgebrochen hat.
    IMO sehr gut investiere 5,49 €!

    --

    #679325  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    beides unfassbar gut

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #679327  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    #679329  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142


    Beides einfach hart geil.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #679331  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Axe To Fall
    Beides einfach hart geil.

    So siehts aus.

    #679333  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Hab das neue Need for Speed Hot Pursuit für die Wii gekauft und es ist richtig scheisse -.-
    Die Grafik ist schlecht für den heutigen Stand, die Steuerung mit driften gewöhnungsbedürftig und der allgemeine Aufbau langweilig.
    Deswegen werde ich es wieder verkaufen,an NFS Carbon kommt auch dieses Spiel nicht ran.
    Schade eigentlich.
    Und obwohl es als Online-Spiel ausgezeichnet wurde, kann man es auf der Wii nicht ohne Weiteres online zocken.

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #679335  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    EwelinaHab das neue Need for Speed Hot Pursuit für die Wii gekauft und es ist richtig scheisse -.-
    Die Grafik ist schlecht für den heutigen Stand, die Steuerung mit driften gewöhnungsbedürftig und der allgemeine Aufbau langweilig.
    Deswegen werde ich es wieder verkaufen,an NFS Carbon kommt auch dieses Spiel nicht ran.
    Schade eigentlich.
    Und obwohl es als Online-Spiel ausgezeichnet wurde, kann man es auf der Wii nicht ohne Weiteres online zocken.

    Darum bleib ich bei den „älteren“ Teilen von Carbon/Most Wanted abwärts, da weiß man wenigstens, was man hat ;-).

    #679337  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    EwelinaHab das neue Need for Speed Hot Pursuit für die Wii gekauft und es ist richtig scheisse -.-
    Die Grafik ist schlecht für den heutigen Stand, die Steuerung mit driften gewöhnungsbedürftig und der allgemeine Aufbau langweilig.
    Deswegen werde ich es wieder verkaufen,an NFS Carbon kommt auch dieses Spiel nicht ran.
    Schade eigentlich.
    Und obwohl es als Online-Spiel ausgezeichnet wurde, kann man es auf der Wii nicht ohne Weiteres online zocken.

    Für die Zukunft merken: Multiplatfrom-Titel kann man auf Wii zu 90% in die Tonne treten. Halbwegs sichere Käufe sind eigentlich nur Spiele von Nintendo.

    --

    #679339  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    EvilutionFür die Zukunft merken: Multiplatfrom-Titel kann man auf Wii zu 90% in die Tonne treten. Halbwegs sichere Käufe sind eigentlich nur Spiele von Nintendo.

    ja, das ist auch eigentlich common sense. wii ist halt gimmicky und gut für so mario zelda zeug, was auch wunderbar ist. aber bei solchen titeln lohnt sichs nicht die für die wii zu kaufen weil die konsole auch technisch sehr schwachbrüstig ist.

    --

    #679341  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    richtig

    hätte man auch vorher wissen müssen das die grafik auffer wii nicht so gut ist wie aufm pc oder der ps3/xbox360

    #679343  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Carbon war so scheise. Das Neue hab ich bei nem Kumpel auf der PS3 gezockt und fands mächtig geil.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #679345  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    schnibbelja, das ist auch eigentlich common sense. wii ist halt gimmicky und gut für so mario zelda zeug, was auch wunderbar ist. aber bei solchen titeln lohnt sichs nicht die für die wii zu kaufen weil die konsole auch technisch sehr schwachbrüstig ist.

    Ja, bei Enthusiasten und Fans. Wenn ich mir mal so ansehe, wieviele Regalmeter bei Saturn und co. mit übelster Scheiße gefüllt sind – die auch noch gekauft wird – wird mir schlecht.^^

    Und das hier lässt sich auch nicht mehr mit der technischen Limitierung der Wii schönreden:
    http://www.youtube.com/watch?v=j6tUt_vB0aU&feature=related
    Das ist einfach liebloseste Abzocke, die bloß von dem bekannten Titel lebt. Das sechs Jahre alte Burnout 3 sieht dagegen um Welten besser aus o.0

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,861 bis 4,875 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.