Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Arntor

kommt das eig auch noch irgendwann für pc?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #679559  | PERMALINK

schnibbel

Arntorkommt das eig auch noch irgendwann für pc?

hoffentlich T_T

--

#679561  | PERMALINK

Arntor

das denke ich mir nämlich auch^^

--

#679563  | PERMALINK

Scorpius

#679565  | PERMALINK

Waschbaer

da FF X-2 aus irgendeinem Grund nicht mehr funktionieren will gehts jetzt hier weiter:

9 Stück sind tot. bin grad beim 10 und der treibt mich gerade ordentlich zur weissglut. Reiten und gleichzeitig bogenschiessen ist fürn Arsch.

Außerdem:

#679567  | PERMALINK

Ilo

so, die unendliche geschichte geht weiter… nach monatelanger pause wieder ausgepackt:

wie alle auf new vegas so heiß sein konnten…?! das hieße ja dass es viele geschafft hätten das ding bis zum ende durchzuspielen!!

#679569  | PERMALINK

Alexdanza

Iloso, die unendliche geschichte geht weiter… nach monatelanger pause wieder ausgepackt:

wie alle auf new vegas so heiß sein konnten…?! das hieße ja dass es viele geschafft hätten das ding bis zum ende durchzuspielen!!

3 MAL!! beim ersten mal 100 Stunden 😀

Dafür alle Trophies (PS3) erreicht 🙂

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #679571  | PERMALINK

Alexdanza

Momentan zum 2. Mal

Fallout: New Vegas

und so:

Bayonetta
    Resident Evil
    Half Life 1

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #679573  | PERMALINK

denn-o

Iloso, die unendliche geschichte geht weiter… nach monatelanger pause wieder ausgepackt:

New Vegas ist auch ungefähr drölfzig mal besser. 😉
    Obwohl mir F3 auch Spaß gemacht hat. Wenn man F3 aber exzessiv gespielt hat, merkt man erst richtig wie gut New Vegas ist und wie viel verschwendetes Potenzial Fallout 3 hatte.

#679575  | PERMALINK

Ilo

kann ich mir gar nicht vorstellen, so viele neuerungen soll es doch gar nicht geben?! oder ist das neue szenario einfach so großartig?

@alexdanza: wtf? fallout 3 frisst ja schon bei mir viel mehr zeit als ich eigentlich habe, aber das ist…hart

#679577  | PERMALINK

denn-o

Ilokann ich mir gar nicht vorstellen, so viele neuerungen soll es doch gar nicht geben?! oder ist das neue szenario einfach so großartig?

Das Gameplay ist immer noch gleich, Oblivion in Endzeit halt. Diesmal wurde es aber mit vielen großartigen Quests und ner gescheiten Story gefüllt, bei der die Bezeichnung Rollenspiel auch angebracht ist. Außerdem gibts wieder viele Verbindungen zur urpsrünglichen Fallout-Lore, die Bethesda ja mehr oder weniger egal war. Man schaue sich nur mal an was diese Kasper in Fallout 3 aus der stählernen Bruderschaft gemacht haben: ein elitärer, inzestuöser, aber hochfortschrittlicher Orden, der Vorkriegstechnologier hortet wird zu einer Art Armee in Powerrüstungen abgeändert, die Außenseiter aufnimmt und die Menschheit retten will. Und warum? Man brauch ja ne gute Fraktion. Bethesda at its best… 😆
    Bei Obsidian seh ich die Fallout-Reihe in besseren Händen. Muss man halt sehen, was Bethesda in nächster Zeit mit ihren Fallout-Markenrechten anstellt.

#679579  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Crash Bandicot 3 🙂

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #679581  | PERMALINK

Novocaine

GTA 3, Vice City und San Andreas in einer 3er Box für 10,-€ geholt, Vice City macht den Anfang.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #679583  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Arntorfür 12 euro kannste aufjedenfall nichts falsch machen!

Da werde ich wohl auch zugreifen, macht sicher Spaß. Der Trailer sah echt sehr witzig aus.

--

#679585  | PERMALINK

Arntor

jo mach das ist echt richtig lustig und macht mir auch mehr spaß als tf2

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.