Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Peter´s Dick
Der erste war ja mal göttlich, lohnt der hier auch?
@ Thread:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Jebbel of Hodenhagen. Und am meisten freu ich mich auf Bulletstorm die Woche. Hehe.
Aber bestimmt die tolle deutsche Version, die mit dem original Spiel noch so viel zu tun hat:)
Jebbel of Hodenhagen“Dead Space 2″ – schlicht grandios. Und am meisten freu ich mich auf Bulletstorm die Woche. Hehe.
Leg mir beide Spiele dieses WE zu, dementsprechend schreib ich auch schonmal Dead Space 2 und Bulletstorm 😀
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dead Space 2 will ich mir auch irgendwann mal anschauen, vor allem da alle meinen dass es viel besser als der Vorgänger ist. Den fand ich nämlich auf Dauer leider zu eintönig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Bulletstorm ist der erste Shooter seit längerem, der mich interessiert. Werd ich mir denk ich irgendwann mal zulegen, aber ich seh es nicht ein für nen Shooter den Vollpreis zu bezahlen. Aber in 12 Tagen kommt ja eh Dragon Age 2, da werd ich erst mal ne Weile beschäftigt sein. 🙂
Obwohl mich die Demo jetzt nicht so begeistert hat, die Landschaften sahen alle extrem steril aus und das auf Konsole getrimmte Interface hat genervt…--
Last.fmdenn-oBulletstorm ist der erste Shooter seit längerem, der mich interessiert. Werd ich mir denk ich irgendwann mal zulegen, aber ich seh es nicht ein für nen Shooter den Vollpreis zu bezahlen. Aber in 12 Tagen kommt ja eh Dragon Age 2, da werd ich erst mal ne Weile beschäftigt sein. 🙂
Obwohl mich die Demo jetzt nicht so begeistert hat, die Landschaften sahen alle extrem steril aus und das auf Konsole getrimmte Interface hat genervt…Uff ja stimmt, DA2 kommt ja auch noch… naja stell ich erstmal hinten an, da ich zugegeben noch nicht mit DA1 durch bin (und momentan auch gar nicht Motiviert es weiterzuspielen).
Shogun 2: Total War kommt auch nächsten Monat 😮--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BensonZockst du das am PC? Hab mir schon überlegt das zuzulegen und ein Gamepad zu kaufen, macht das Sinn?
[B.]
JA!!!!!!
zu Dead Space 2: Hab das nun durch. Leider nich ganz so zufrieden wie mit dem Erstling. Grund: Die Frustmomente bzw. das nicht so tolle Balancing in den letzten fünf Kapiteln. Da kam zumindest bei mir schon öfters Frust auf, sodass ich den Schwierigkeitsgrad von Survivalist auf Normal gestellt habe. Ich mein, Gegnerüberzahl und Munitionsmangel sind typisch für die Serie, aber in dem Ausmaß doch neu.
@ Peterchen: Können wir gerne machen. Hast Du auch die englische?
@ Tripp: Natürlich die Deutsche *hüstel* ich würde mir nie unzensierte Spiele aus England bestellen, beispielsweise bei game.co.uk, wo es die LE für billitsch gab!
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."BensonZockst du das am PC? Hab mir schon überlegt das zuzulegen und ein Gamepad zu kaufen, macht das Sinn?
[B.]
Ne auf PS3.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]fallout: new vegas (ps3)
verspreche ich mir nach all den vorschusslorbeeren ne menge von, die erste spielstunde gabs aber noch nicht allzu viel spannendes, ganz im gegensatz zum interessanten beginn von fallout 3. aber das ist halt einer dieser spiele, denen man zeit geben muss.assassins creed (ps3)
mein einstieg in die serie. viel story, toller soundtrack, interessant wirkendes spielprinzip, spannende ideen (spielerisch wie storytechnisch) – mal schauen was da noch kommt.Ilo
assassins creed (ps3)
mein einstieg in die serie. viel story, toller soundtrack, interessant wirkendes spielprinzip, spannende ideen (spielerisch wie storytechnisch) – mal schauen was da noch kommt.nichts.
das mein ich todernst. sobald du durch die erste stadt durchbist hast du alles gesehn, bis auf 1-2 waffen vielleicht. sorry fürs desillusionieren. :angel:
--
Vor allem ist das Game viel, nein viel zu einfach.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“das hab ich auch schon im vorfeld gehört. soll dann ja ab teil 2 besser werden.
aber wollt halt story-technisch von anfang an dabei sein, daher nehm ich das in kauf!
man kann es schon gut zuende spielen. Ist halt schon bisserl gleich, aber nicht unendlich scheiße.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."mh. was haltet ihr von teil 2? fand ich gemessen am vorgänger ok, gemessen an meinen standards für ein gutes spiel nicht… xD
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.