Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,176 bis 5,190 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Axe To Fall

Hm. Ich fands eigentlich sehr spaßig.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #679949  | PERMALINK

Hallways of Always

Das ist auch gut, ist halt einfacher als Dota wegen fehlendem Denying. Es ist halt für Einsteiger erstmal ziemlich eklig, weil du nur von Smurfaccounts geraped wirst. Vor allem kannst du noch so gut spielen, die Community ist zum Kotzen und vom durchschnittlichen „Skill-Level“ seeeeeeeeeeeehr niedrig. Und das Matchmaking ist total bescheuert, 9/10 Games sind einfach unglaublich unbalanced. Ich hab eigentlich nur noch mit RL-Freunden gespielt, wir waren auch recht gut dabei, aber es wurde einfach zu deprimierend. Auch von der Serversituation.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #679951  | PERMALINK

MrPsycho

Hab das Spiel ca. drei Mal installiert gehabt und immer nach 10 Minuten wieder aufgehört, weil mich andauernd irgendwas gestört hat. Aber jetzt geb ich dem Ding mal ne Chance.

#679953  | PERMALINK

Axe To Fall

Eines der besten Spiele der letzten Jahre. Auch wenn es wirklich viele Dinge gab die nervten.

--

#679955  | PERMALINK

LilyZ

Assassins Creed 2

--

#679957  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Axe To FallEines der besten Spiele der letzten Jahre. Auch wenn es wirklich viele Dinge gab die nervten.

Das mag sein, das Spiel ist aber gerade wegen dieser „Fehler“ so genial. Weil man merkt, dass die Entwicker eigentlich nicht viel Budget hatten und trotzdem ein Meisterwerk gezaubert haben. Schmutzig, grandiose Atmosphäre, super Grafik, ansprechendes Szenario. Schade, dass sie da mit Call of Pripyat eigentlich ein wenig naja… die Kug gemolken haben. Das war einfach nicht so gut. Clear Sky war mit einigen Patches ebenfalls grandios.

--

#679959  | PERMALINK

Kampfkoloss

Axe To FallEines der besten Spiele der letzten Jahre. Auch wenn es wirklich viele Dinge gab die nervten.

Jup, gerade der Anfang bei dem Spiel ist sehr schwierig. Hat man aber erstmal die ersten 5-10 Stunden gespielt kann man eigentlich kaum noch aufhören.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #679961  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich geb den letzten beiden Postern recht. Mal schauen wie Teil 2 wird.

--

#679963  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das wird ein Multiplattform Titel sein oder? Naja, GSC wird’s schon richten.

--

#679965  | PERMALINK

Child of Bodom

#679967  | PERMALINK

schnibbel

denn-o

dragon age 2 ist doof. Deswegen installier ich jetzt mal wieder das hier:

<3
    bestes spiel überhaupt.
    <3<3<3

--

#679969  | PERMALINK

Lootwick

Hab zwar den Vorgänger nur mal bei nem Kumpel angezockt, aber momentan vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens 2 Stunde oder so davor sitze. Rein subjektiv gesehen gibt es durchaus bessere Rollenspiele, paar Dinge gehen mir auch auf den Sack . Aber dennoch komm ich gerade irgendwie nicht davon los, Hurehagel! Und dabei wollte ich doch die Kampagnen von Dawn of War II + Chaos Rising durchzocken um endlich in Retribution loslegen zu können :X

EDIT:

PainajainenDas mag sein, das Spiel ist aber gerade wegen dieser „Fehler“ so genial. Weil man merkt, dass die Entwicker eigentlich nicht viel Budget hatten und trotzdem ein Meisterwerk gezaubert haben. Schmutzig, grandiose Atmosphäre, super Grafik, ansprechendes Szenario. Schade, dass sie da mit Call of Pripyat eigentlich ein wenig naja… die Kug gemolken haben. Das war einfach nicht so gut. Clear Sky war mit einigen Patches ebenfalls grandios.

Ich finde den ersten Teil und Call of Pripyat auf ihre Art super, Clear Sky hat mir hingegen nicht so wirklich gefallen.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #679971  | PERMALINK

denn-o

schnibbel

<3<3<3

Viel zu gut. Hab schon wieder 20 Spielstunden. :haha:

#679973  | PERMALINK

Rejrok

mit

mod

Scheiße ist sooo Bargeld.

Ich meine: soagr die verdammte Grafik ist durch den Mod annehmbar!

--

#679975  | PERMALINK

Freek

Assassins Creed 2

Den Vorgänger hab ich nicht mal zu Ende gespielt, weil mir das so langweilig war, aber bei dem Teil hat’s mich irgendwie gepackt. Die Städte (also die, die ich bisher gesehen habe) sind toll gestaltet, die Waffen find ich gut, rumklettern find ich sowieso immer toll, die Story ist ok und generell bin ich immer motiviert weiter zu spielen und neues zu entdecken. Auch dass man nach und nach weitere Aktionen lernt oder sein eigenes Anwesen ausbauen kann, find ich sweet. Hab mir das zum Schleuderpreis von der Insel geholt und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,176 bis 5,190 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.