Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Hm. Ich fands eigentlich sehr spaßig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Das ist auch gut, ist halt einfacher als Dota wegen fehlendem Denying. Es ist halt für Einsteiger erstmal ziemlich eklig, weil du nur von Smurfaccounts geraped wirst. Vor allem kannst du noch so gut spielen, die Community ist zum Kotzen und vom durchschnittlichen „Skill-Level“ seeeeeeeeeeeehr niedrig. Und das Matchmaking ist total bescheuert, 9/10 Games sind einfach unglaublich unbalanced. Ich hab eigentlich nur noch mit RL-Freunden gespielt, wir waren auch recht gut dabei, aber es wurde einfach zu deprimierend. Auch von der Serversituation.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHab das Spiel ca. drei Mal installiert gehabt und immer nach 10 Minuten wieder aufgehört, weil mich andauernd irgendwas gestört hat. Aber jetzt geb ich dem Ding mal ne Chance.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoEines der besten Spiele der letzten Jahre. Auch wenn es wirklich viele Dinge gab die nervten.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Assassins Creed 2
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Axe To FallEines der besten Spiele der letzten Jahre. Auch wenn es wirklich viele Dinge gab die nervten.
Das mag sein, das Spiel ist aber gerade wegen dieser „Fehler“ so genial. Weil man merkt, dass die Entwicker eigentlich nicht viel Budget hatten und trotzdem ein Meisterwerk gezaubert haben. Schmutzig, grandiose Atmosphäre, super Grafik, ansprechendes Szenario. Schade, dass sie da mit Call of Pripyat eigentlich ein wenig naja… die Kug gemolken haben. Das war einfach nicht so gut. Clear Sky war mit einigen Patches ebenfalls grandios.
--
Axe To FallEines der besten Spiele der letzten Jahre. Auch wenn es wirklich viele Dinge gab die nervten.
Jup, gerade der Anfang bei dem Spiel ist sehr schwierig. Hat man aber erstmal die ersten 5-10 Stunden gespielt kann man eigentlich kaum noch aufhören.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ich geb den letzten beiden Postern recht. Mal schauen wie Teil 2 wird.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das wird ein Multiplattform Titel sein oder? Naja, GSC wird’s schon richten.
--
denn-o
dragon age 2 ist doof. Deswegen installier ich jetzt mal wieder das hier:
<3
bestes spiel überhaupt.
<3<3<3--
Hab zwar den Vorgänger nur mal bei nem Kumpel angezockt, aber momentan vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens 2 Stunde oder so davor sitze. Rein subjektiv gesehen gibt es durchaus bessere Rollenspiele, paar Dinge gehen mir auch auf den Sack . Aber dennoch komm ich gerade irgendwie nicht davon los, Hurehagel! Und dabei wollte ich doch die Kampagnen von Dawn of War II + Chaos Rising durchzocken um endlich in Retribution loslegen zu können :X
EDIT:
PainajainenDas mag sein, das Spiel ist aber gerade wegen dieser „Fehler“ so genial. Weil man merkt, dass die Entwicker eigentlich nicht viel Budget hatten und trotzdem ein Meisterwerk gezaubert haben. Schmutzig, grandiose Atmosphäre, super Grafik, ansprechendes Szenario. Schade, dass sie da mit Call of Pripyat eigentlich ein wenig naja… die Kug gemolken haben. Das war einfach nicht so gut. Clear Sky war mit einigen Patches ebenfalls grandios.
Ich finde den ersten Teil und Call of Pripyat auf ihre Art super, Clear Sky hat mir hingegen nicht so wirklich gefallen.
mit
modScheiße ist sooo Bargeld.
Ich meine: soagr die verdammte Grafik ist durch den Mod annehmbar!
--
Assassins Creed 2
Den Vorgänger hab ich nicht mal zu Ende gespielt, weil mir das so langweilig war, aber bei dem Teil hat’s mich irgendwie gepackt. Die Städte (also die, die ich bisher gesehen habe) sind toll gestaltet, die Waffen find ich gut, rumklettern find ich sowieso immer toll, die Story ist ok und generell bin ich immer motiviert weiter zu spielen und neues zu entdecken. Auch dass man nach und nach weitere Aktionen lernt oder sein eigenes Anwesen ausbauen kann, find ich sweet. Hab mir das zum Schleuderpreis von der Insel geholt und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.