Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Das X² fande ich schon einfach nur extrem nervig nach einer Zeit, spielspass ging irgendwann richtung null….
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Kenn bisher nur Beyond the Frontier, da nervt die ewige Rumfliegerei mit der Zeit auch ziemlich…
Im dritten vorhin ein neues gesponsert bekommen, nix drauf, keine Waffen, keine Schilde, kaum Laderaum, aber soll besser sein, schon klar… das wird wieder ewig dauern…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab Reunion
--
Könntest ja mal ein paar Worte mehr dazu verlieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch find die Steuerung mit Tastatur ziemlich kompliziert, weshalb ich schnell die Lust am Spielen verloren hab.
Aber irgendwann werd ich mir die Zeit nehmen es richtig zu spielen--
Diese X3-Serie war schon immer verbuggter Murks. An sich zwar herrlich komplex aber schlussendlich auch viel zu kompliziert.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Die Steuerung ist kein Problem, Käfer sind mir auch noch keine untergekommen. Werd einfach mal einige Kampfaufträge machen, bis bessere Schilde und Waffen rankommen. Nervig ist blos, dass Waffen nicht in alle Schiffe eingebaut werden können. Wo zur Hölle werde ich die Partikelbeschleuniger wieder los? 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAktuell mal wieder Battlefield Bad Company 2.
Werde die Tage mal schauen, dass ich irgdnwo The Force Unleashed herbekomme.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?League of Legends
Davor Dota un Battletanks. Mehr brauch ich nicht… 😆
--
Salvation is noting - nothing is salvation!Mass Effect im 3. Durchgang.
Boah, ist das schlecht gealtert :-/
Sound und Atmosphäre können sich immer noch sehen lassen, aber technisch und spielerisch ists schon ziemlich meh irgenwie. Und der Einstieg ist sooooo zäh.
Warum ich mir das trotzdem antue? Die Scans aus der Game Informer zu ME3 haben mich daran erinnert, dass ich ME2 nach einlösen des Cerberus Codes nicht mehr angerührt hatte, weil ich zunächst noch „eben“ ME im 2. Durchgang auf Level 60 durchzocken wollte. Tja, blöderweise fehlten da am Ende rund 500K XP :-/Nun habe ich das nötigste auf der Citadel erledigt, Liara gerettet und habe gerade auf Feros die ersten Geth weggepustet, da poppt das „Power Gamer“-Achievement für Level 60 auf. Blöderweise muss ich mich jetzt aber wohl dennoch durch den kompletten Käse durchquälen, weil erst am Ende ein verstecktes File angelegt wird, auf das ME2 dann zugreift. Yay 🙁
Respekt an jeden, der da den Gamerscore vollgemacht hat! Da man beim New Game+ die Klasse nicht ändern kann, müsste ich dafür mindestens noch zwei mal ran. LOLOLOL
--
Da Dawn of War I nunmal das beste Spiel aller Zeiten ist, hab ich mir jetzt endlich Dawn of War II Retribution gekauft. Fetzt, kommt aber leider immer noch nicht, wie auch das Grundprogramm, nicht an den Vorgänger ran. 🙁
Zockt das hier zufällig sonst noch jemand?[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Argh, ich will jetzt Kotor 2 spielen. Aber das Kackspiel läuft einfach nicht…
Warum müssen Obsididan nur so behindert programmieren? 😥--
Last.fmBensonDa Dawn of War I nunmal das beste Spiel aller Zeiten ist, hab ich mir jetzt endlich Dawn of War II Retribution gekauft. Fetzt, kommt aber leider immer noch nicht, wie auch das Grundprogramm nicht an den Vorgänger ran. 🙁
Zockt das hier zufällig sonst noch jemand?[B.]
Hier. Hab die Dawn of War 2 Complete Edition (die Verpackung ist ein Traum). Vom ersten Teil hab ich auch alles, bis auf Soulstorm. Retribution hab ich bisher nur ein, zwei mal im Multiplayer gezockt und das auch nur mit der imperialen Garde (<3). Mal abwarten wie das insgesamt so ist. Zocke gerade auch eher die Singleplayerkampagne 😉
Solltest du Lust auf exzessives MP abgeeken bekommen meld dich! 🙂
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.