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  • #670617  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Jebbel of Hodenhagenalso für PC hätt ich nen kleinen aber feinen Patch – oder war das für Most Wanted? Hmm… ich glaub es war Most Wanted

    Neee. ich will mir dasd Zeug schon erspielen. Bei Most Wanted hat man ja auch recht bald alles was es gibt zusammen.

    --

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    #670619  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ghost Recon Advanced Warfighter (XBox 360). Himmel, was ein Spiel!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #670621  | PERMALINK

    captain_drink

    Registriert seit: 16.04.2006

    Beiträge: 220

    Peter´s DickGhost Recon Advanced Warfighter (XBox 360). Himmel, was ein Spiel!

    Habs mal aufm Pc angespielt (Demo), aber irgendwie nix getroffen.Naja ich bin mehr so der Grobmotoriker

    --

    Satan Loves You.At Least Your Soul.
    #670623  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    captain_drink

    Peter´s Dick

    Ghost Recon Advanced Warfighter (XBox 360). Himmel, was ein Spiel!

    Habs mal aufm Pc angespielt (Demo), aber irgendwie nix getroffen.Naja ich bin mehr so der Grobmotoriker

    Also auf der 360 habe ich damit keine Probleme – und das obowhl ich ebenfalls zur Grobmotorikerfraktion gehöre. 😀

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #670625  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Könnte daran liegen, dass die Spiele bis aufs Setting und den Namen nix miteinader zu tun haben. Die PC Version ist weitaus taktischer wogegen sich die 360 Version ja stellenweise fast von selbst spielen würde, wenn die KI der Kollegen nicht so nicht vorhanden wäre.

    --

    #670627  | PERMALINK

    captain_drink

    Registriert seit: 16.04.2006

    Beiträge: 220

    Hm, gut möglich.Kommt ja öfters vor, dass die Konsolen-Varianten ein wenig versimpelt sind.Irgendwie werden mir die Teile immer sympathischer.

    --

    Satan Loves You.At Least Your Soul.
    #670629  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Immernoch Dark Crusade. Die Necrons sind echt mal fies. Und ihr Monolith kann selbst nen Baneblade in arge Bedrängniss bringen. Alles in allem ein sehr nettes spiel, das auch nach 3 Wochen noch Spaß macht.

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #670631  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Final Fantasy XII….endlich auf der PSII ohne PAL-Balken.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #670633  | PERMALINK

    captain_drink

    Registriert seit: 16.04.2006

    Beiträge: 220

    TordenskjoldImmernoch Dark Crusade. Die Necrons sind echt mal fies. Und ihr Monolith kann selbst nen Baneblade in arge Bedrängniss bringen. Alles in allem ein sehr nettes spiel, das auch nach 3 Wochen noch Spaß macht.

    Sind die Necrons im Multiplayer dann nicht ein wenig übermächtig?Die Balance im Original fand ich ziemlich gut.

    --

    Satan Loves You.At Least Your Soul.
    #670635  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    immer noch UT 2004,
    manchmal auch AOE III

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #670637  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    captain_drink

    Tordenskjold

    Immernoch Dark Crusade. Die Necrons sind echt mal fies. Und ihr Monolith kann selbst nen Baneblade in arge Bedrängniss bringen. Alles in allem ein sehr nettes spiel, das auch nach 3 Wochen noch Spaß macht.

    Sind die Necrons im Multiplayer dann nicht ein wenig übermächtig?Die Balance im Original fand ich ziemlich gut.

    Naja, wenn man ihnen Zeit gibt den verdammten Monolithen voll aufzubauen, hat man ein ordentliches problem, auch ihr Necronlord kann schon störend sein. Der hat ne funktion mit der er alle Waffen in einem gewissen Radius deaktivieren kann. Zb. mit der Imperialen Armee wirst du ohne den Baneblade gar nichts. Aber passt eg. schon. Die necrons haben im MP dafür mehrere Nachteile.

    edit: im SP-Modus reagieren sie aggressiver, haben anscheinend eine Höhere Schwierigkeitsstufe als der Rest. Die Orks zu besiegen war geradezu lustig, doch ich sitze in der Mainbase der necrons seit etlichen Runden fest. Komme einfach nicht an deren Verteidigungsanlagen vorbei.
    Da steht ein Artefakt, das Nebenziel der Missionen ist, mit dem Ding frieren sie einzelne Einheiten ein und danach zerdonnert der Monolith den rest.

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #670639  | PERMALINK

    captain_drink

    Registriert seit: 16.04.2006

    Beiträge: 220

    Tordenskjold

    captain_drink

    Tordenskjold

    Immernoch Dark Crusade. Die Necrons sind echt mal fies. Und ihr Monolith kann selbst nen Baneblade in arge Bedrängniss bringen. Alles in allem ein sehr nettes spiel, das auch nach 3 Wochen noch Spaß macht.

    Sind die Necrons im Multiplayer dann nicht ein wenig übermächtig?Die Balance im Original fand ich ziemlich gut.

    Naja, wenn man ihnen Zeit gibt den verdammten Monolithen voll aufzubauen, hat man ein ordentliches problem, auch ihr Necronlord kann schon störend sein. Der hat ne funktion mit der er alle Waffen in einem gewissen Radius deaktivieren kann. Zb. mit der Imperialen Armee wirst du ohne den Baneblade gar nichts. Aber passt eg. schon. Die necrons haben im MP dafür mehrere Nachteile.

    edit: im SP-Modus reagieren sie aggressiver, haben anscheinend eine Höhere Schwierigkeitsstufe als der Rest. Die Orks zu besiegen war geradezu lustig, doch ich sitze in der Mainbase der necrons seit etlichen Runden fest. Komme einfach nicht an deren Verteidigungsanlagen vorbei.
    Da steht ein Artefakt, das Nebenziel der Missionen ist, mit dem Ding frieren sie einzelne Einheiten ein und danach zerdonnert der Monolith den rest.
    Ich hab gestern im MP vom Original mal gegen ein richtig guten Eldar-Spieler gezockt, da hab ich mit meinen Orks auch kein Land gesehen.Der hatte so ne gute Verteidigung, mein Squiggo hat nach ca.10 Sekunden abgenibbelt.

    Woah solche Berichte machen mich ganz heiss auf das Game…wenn ich wieder Kohle hab muss ich mir DC jetzt endlich mal holen

    --

    Satan Loves You.At Least Your Soul.
    #670641  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    captain_drink

    Tordenskjold

    captain_drink

    Tordenskjold

    Immernoch Dark Crusade. Die Necrons sind echt mal fies. Und ihr Monolith kann selbst nen Baneblade in arge Bedrängniss bringen. Alles in allem ein sehr nettes spiel, das auch nach 3 Wochen noch Spaß macht.

    Sind die Necrons im Multiplayer dann nicht ein wenig übermächtig?Die Balance im Original fand ich ziemlich gut.

    Naja, wenn man ihnen Zeit gibt den verdammten Monolithen voll aufzubauen, hat man ein ordentliches problem, auch ihr Necronlord kann schon störend sein. Der hat ne funktion mit der er alle Waffen in einem gewissen Radius deaktivieren kann. Zb. mit der Imperialen Armee wirst du ohne den Baneblade gar nichts. Aber passt eg. schon. Die necrons haben im MP dafür mehrere Nachteile.

    edit: im SP-Modus reagieren sie aggressiver, haben anscheinend eine Höhere Schwierigkeitsstufe als der Rest. Die Orks zu besiegen war geradezu lustig, doch ich sitze in der Mainbase der necrons seit etlichen Runden fest. Komme einfach nicht an deren Verteidigungsanlagen vorbei.
    Da steht ein Artefakt, das Nebenziel der Missionen ist, mit dem Ding frieren sie einzelne Einheiten ein und danach zerdonnert der Monolith den rest.
    Ich hab gestern im MP vom Original mal gegen ein richtig guten Eldar-Spieler gezockt, da hab ich mit meinen Orks auch kein Land gesehen.Der hatte so ne gute Verteidigung, mein Squiggo hat nach ca.10 Sekunden abgenibbelt.

    Woah solche Berichte machen mich ganz heiss auf das Game…wenn ich wieder Kohle hab muss ich mir DC jetzt endlich mal holen

    Yeah. Hatte gestern noch n Match, gegen die Tau. Das verdammte Limit für leman-Russ-Tanks muss weg! Allerdings ist der Assassine der Imperial Guard sehr nützlich. Eben mal den gegnerischen Commander ausknipsen…

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    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #670643  | PERMALINK

    captain_drink

    Registriert seit: 16.04.2006

    Beiträge: 220

    Tordenskjold

    captain_drink

    Tordenskjold

    captain_drink

    Tordenskjold

    Immernoch Dark Crusade. Die Necrons sind echt mal fies. Und ihr Monolith kann selbst nen Baneblade in arge Bedrängniss bringen. Alles in allem ein sehr nettes spiel, das auch nach 3 Wochen noch Spaß macht.

    Sind die Necrons im Multiplayer dann nicht ein wenig übermächtig?Die Balance im Original fand ich ziemlich gut.

    Naja, wenn man ihnen Zeit gibt den verdammten Monolithen voll aufzubauen, hat man ein ordentliches problem, auch ihr Necronlord kann schon störend sein. Der hat ne funktion mit der er alle Waffen in einem gewissen Radius deaktivieren kann. Zb. mit der Imperialen Armee wirst du ohne den Baneblade gar nichts. Aber passt eg. schon. Die necrons haben im MP dafür mehrere Nachteile.

    edit: im SP-Modus reagieren sie aggressiver, haben anscheinend eine Höhere Schwierigkeitsstufe als der Rest. Die Orks zu besiegen war geradezu lustig, doch ich sitze in der Mainbase der necrons seit etlichen Runden fest. Komme einfach nicht an deren Verteidigungsanlagen vorbei.
    Da steht ein Artefakt, das Nebenziel der Missionen ist, mit dem Ding frieren sie einzelne Einheiten ein und danach zerdonnert der Monolith den rest.
    Ich hab gestern im MP vom Original mal gegen ein richtig guten Eldar-Spieler gezockt, da hab ich mit meinen Orks auch kein Land gesehen.Der hatte so ne gute Verteidigung, mein Squiggo hat nach ca.10 Sekunden abgenibbelt.

    Woah solche Berichte machen mich ganz heiss auf das Game…wenn ich wieder Kohle hab muss ich mir DC jetzt endlich mal holen

    Yeah. Hatte gestern noch n Match, gegen die Tau. Das verdammte Limit für leman-Russ-Tanks muss weg! Allerdings ist der Assassine der Imperial Guard sehr nützlich. Eben mal den gegnerischen Commander ausknipsen…

    Ich hab in der Demo mit diesen Shadow Guards ganz schön Spaß gehabt.Mit den Panzer-Schadens-Upgrade haben die nen ordentlichen Schaden und man kann schon aus größerer Entfernung alles wegknipsen.Die Tau scheinen was für fiese Säcke wie mich zu sein.

    --

    Satan Loves You.At Least Your Soul.
    #670645  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    vorhin Final Fantasy XII gekauft, gelich wird gezockt.

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