Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Werde heute wieder mit Diablo 2 anfangen. Zockt das noch jemand und kann mich rushen? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Samira zockt das noch aktiv soweit ich weiss. Ich für meinen Teil hab schon ewig nimmer gespielt, hab nen level 17er Barbar oder sowas. Damit kannst nicht viel anfangen…meinen imba Totenbeschwörer hab ich ja gelöscht damals :/
Mit Necros kann ich auch net viel anfangen, ausser du hättest nen Eni-Boner um mich zu rushen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdenn-oArgh, ich will jetzt Kotor 2 spielen. Aber das Kackspiel läuft einfach nicht…
Warum müssen Obsididan nur so behindert programmieren? 😥ES LÄUFT! MUAHAHA!
Jetzt das erste mal mit Restored Content Mod. 🙂
--
Last.fmmomentan: WarcraftIII:TFT, CS:S, Minecraft und Guitar Hero3(seit langem mal wieder)
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBC2.
SP bisher nur rudimentär mit befasst, eigentlich brauch ich bei Shootern nur den MP. An sich sehr spaßig, vor allem die Zerstörung…einfach mit dem Panzer ein Loch ins Haus schießen.
Richtig behindert ist, dass Punkbuster NUR Probleme macht. Bin da mit meinen Satin am Ende, kann jetzt nur auf unranked *rolleyes*
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Seit ein paar Tagen Minecraft.
Supreme Commander
Bestes Strategiespiel überhaupt. Immer noch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfrosch
a fine choice without a doubt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.