Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,506 bis 5,520 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #680607  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Hab das im Steam Summer Sale mal gekauft. Aber bisher nur 1 mal gespielt.
    Mal gucken, vielleicht bekomm ich nochmal Lust drauf.

    Highlights von metal-hammer.de
    #680609  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    CenotaphHab das im Steam Summer Sale mal gekauft. Aber bisher nur 1 mal gespielt.
    Mal gucken, vielleicht bekomm ich nochmal Lust drauf.

    Dito. Für 10€ für das Hauptspiel und Vietnam konnte ich nicht nein sagen. 😆
    Hab damals BF2 ganz gerne gespielt und habs auf gut Glück gekauft. BIsher aber nur mal kurz angespielt.

    #680611  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    CenotaphHab das im Steam Summer Sale mal gekauft. Aber bisher nur 1 mal gespielt.
    Mal gucken, vielleicht bekomm ich nochmal Lust drauf.

    Ist am Anfang ein absoluter Krampf, da sehr schwer. Wenn man sich aber mal was freigeschaltet hat, machts richtig Spaß. Also durchhalten (und wahlweiße sagen wenn du mal online bist).

    #680613  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Spielt rockt wie Sau. Allerdings nicht so ganz einfach, da die meisten Leute natürlich schon länger dabei sind und besseres Equipment freigeschaltet haben. Wird aber schon werden.
    Ansonsten großartiger Sound und großartige Atmosphäre. Einzig das Treffersystem finde ich momentan nicht optimal, das dauert mir zu lange bis Gegner platt sind.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #680615  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Tripp Den StoreIst am Anfang ein absoluter Krampf, da sehr schwer. Wenn man sich aber mal was freigeschaltet hat, machts richtig Spaß. Also durchhalten (und wahlweiße sagen wenn du mal online bist).

    Ich merks grade. Gerade Medic und Engineer sind am Anfang ja wohl mal total fürn Arsch, ohne Medipack bzw. Schweißer. 😆

    #680617  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Peter´s Dick
    Ansonsten großartiger Sound und großartige Atmosphäre. Einzig das Treffersystem finde ich momentan nicht optimal, das dauert mir zu lange bis Gegner platt sind.

    Deswegen bin ich vorzugsweise im HArdcoremodus unterwegs, wo eine gezielte Salve meist reicht. Vor allem als SNiper biste mit einem Treffer ansich immer dabei.

    denn-oIch merks grade. Gerade Medic und Engineer sind am Anfang ja wohl mal total fürn Arsch, ohne Medipack bzw. Schweißer. 😆

    Wobei da mal zwei Stunden mit Kumpels Abhilfe schaffen. Die haben mich Tanks reparieren lassen bis zum geht nicht mehr und ab Level 5 – 10 wirds dann immer besser. Momentan arbeite ich mich bei manchen Waffen auf die 4. oder 5. Goldstars hin und bin schon feierlicherweise auf Lvl 30 seit gestern Abend 😉

    #680619  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich hab nicht den Nerv jede Waffe zum Goldstar zu zocken. Also als Assault meistens XM8 oder AUG, wahlweise auch die M16. Pio wechsel ich öfter. Medic, joar ist Medic spiel ich nicht so häufig.
    Recon hass ich.

    Und Level pushen lassen ist ja mal voll für’n Arsch 😀

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #680621  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Final Doom.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #680623  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    AntiversumIch hab nicht den Nerv jede Waffe zum Goldstar zu zocken. Also als Assault meistens XM8 oder AUG, wahlweise auch die M16. Pio wechsel ich öfter. Medic, joar ist Medic spiel ich nicht so häufig.
    Recon hass ich.

    Und Level pushen lassen ist ja mal voll für’n Arsch 😀

    Jede will ich auch nicht aber hab für jede Klasse jetzt so eine evtl zwei „Standartwaffen“ und mit denen geht das ja dann quais von selbst. Und das pushen am Anfang war mehr als notwendig. Anders als in BF2 bin ich hier überhaupt nicht reingekommen, da die Klassen am Anfang rein gar nichts hatten, womit man Punkte machen kann.

    #680625  | PERMALINK

    SoedoemaeniaeC

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 668

    Ich spiel in letzer Zeit sehr viel „World of Tanks“ .

    --

    I need another beer !!!!
    #680627  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Es gibt noch die Hosenscheißervariante: Man wartet bis die Teamkollegen ein paar Feinde abknallen und man mopst sich dann deren hochgepushte Waffen. Ist armselig, ich weiß 😉

    Also ich muss sagen, dass mir Battlefield Bad Company 2 ausgesprochen gut gefällt. Habe nun seit 1 1/2 Jahren keine Shooter mehr gespielt und eigentlich nur Age of Empires 3 gezockt. Dementsprechend bläst mich das Getümmel gerade um. Ich muss auch sagen, dass die Grafik immer noch voll in Ordnung ist (ich spiele in 1980 x 1080 mit allen Details auf Maximum). Rockt – auch wenn es schwer ist!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #680629  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Wenn du Klassen pushen willst und den Vietnamteil hast, kannst du die dort wunderbar hochpushen, da dort alle von Anfang an alles haben, die Punkte aber auch beim normalen BC2 angerechnet werden 😉


    Hab jetzt ca. 7,5 Stunden Spielzeit und süchtig wie blöd :haha: vieleicht nicht der beste Teil, aber trotzdem grosse klasse.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #680631  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Tripp Den StoreJede will ich auch nicht aber hab für jede Klasse jetzt so eine evtl zwei „Standartwaffen“ und mit denen geht das ja dann quais von selbst. Und das pushen am Anfang war mehr als notwendig. Anders als in BF2 bin ich hier überhaupt nicht reingekommen, da die Klassen am Anfang rein gar nichts hatten, womit man Punkte machen kann.

    Wie wäre es einfach mit Flaggen erobern und MComs zerstören?^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #680633  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    zockt mehr dota ihr papnasen! da würd ich jeden von euch über den tisch ziehen 😀

    --

    #680635  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    AntiversumWie wäre es einfach mit Flaggen erobern und MComs zerstören?^^

    Ansich antürlich die sinnvolste Variante aber anfangs biste einfach Sniper Beute, da man die Maps nicht kennt und dazu noch sehr oft dem gegnerische Messer zum Opfer fällt. aber wie gesagt, ich bin ja schon länger aus dem Anfängerstadium raus und bin langsam relativ gut im Spiel. Wenngleich manche Lvl 50 Spieler echt zu viel Freizeit haben. Mit der Shotgun aus 200Metern „gesnipert“ zu werden ist schon irgendwie seltsam.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,506 bis 5,520 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.