Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Bah, nä! Was hat denn Sheppard in Mass Effect 2 für ne bekackte neue Synchronstimme!? Die gehört doch zu irgend so ner Larve aus Dragon Age. Passt einfach mal gar nich.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Am besten auf Englisch spielen. Die dt Synchro war ja schon bei Teil 1 mehr als unschön.
gothic 1 wird jetzt grade installiert
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Gothic I & II sind einfach mit die besten Spiele die ich jemals gezockt habe. Glaube auch bei keinem Spiel habe ich soviel Stunden davor verbracht. ICh müsste beide Teile schon bestimmt an die 4-6 mal durchgespielt haben. 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Tripp Den StoreAm besten auf Englisch spielen. Die dt Synchro war ja schon bei Teil 1 mehr als unschön.
Ich fand im ersten Teil eher die Mimik in Gesprächen meist sehr unnatürlich, aber gerade die Stimme von Sheppard hat perfekt zu meinem entworfenen Protagonisten gepasst. Doofe Frage: Wie spiele ich das denn auf Englisch? Also wenn ich die deutsche Version besitze, meine ich natürlich.
Auf Englisch installieren, dann läuft das. Via Steam einfach in der Bibliothek ändern;)
schon jemand die fifa12 demo angezockt?
Nein, hab ich aber dieses Jahr sogar noch vor. Mit PES bin irgendwie immer unzufriedener.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“PES kam für mich irgendwie nie in Frage. Würde im Freundeskreis auch niemals in die Tüte kommen ^^
Demo macht einen guten Eindruck. Wenn mein Gamepad erkannt werden würde (bin aber nicht der einzige bei dems so ist…)Tripp Den StoreAuf Englisch installieren, dann läuft das. Via Steam einfach in der Bibliothek ändern;)
Achso. Dafür wird wohl mein Festplattenspeicher nich mehr reichen. Besonders, wenn ich noch gedenke ein paar DLCs zu kaufen. Nuja, muss ich mich mit der neuen Stimme anfreunden.. Hoffe in Teil 3 wird darauf wieder mehr wert gelegt.
Nachdem ich den DLC von Borderland zerzockt habe spiel ich nu mitm neuen Charakter. Schön.
--
Halt dein Maulbin gerade derbe von nehrim geflasht. kann ich nur jedem empfehlen, der sich schon mit oblivion zufrieden gegeben hat. aber auch die leute, die zufallsmäßig erstellte lanfschaften und dugeons öde finden und auch mitlevelnde gegner bescheuert finden, können hier bedenkenlos zugreifen, da es das bei nehrim nicht mehr gibt. alle anderen spielen probe! :haha:
PogopuschelIch fand im ersten Teil eher die Mimik in Gesprächen meist sehr unnatürlich, aber gerade die Stimme von Sheppard hat perfekt zu meinem entworfenen Protagonisten gepasst.
Die deutsche Synchro vom ersten Teil war auch recht gelungen. Recht verwunderlich eigentlich, wenn man sich mal anhört, was MIcrosoft Deutschland/Österreich bei Halo und Gears Of War verbrochen hat.
Bei ME2 war dann ja EA am Zug.--
Rahjbin gerade derbe von nehrim geflasht. kann ich nur jedem empfehlen, der sich schon mit oblivion zufrieden gegeben hat. aber auch die leute, die zufallsmäßig erstellte lanfschaften und dugeons öde finden und auch mitlevelnde gegner bescheuert finden, können hier bedenkenlos zugreifen, da es das bei nehrim nicht mehr gibt. alle anderen spielen probe! :haha:
nehrim ist absolut empfehlenswert, bis auf kleine tatsachen die nicht wirklich ins gewicht fallen, wie dungeons, die man nicht betreten kann, weil unfertig oder hier und da rechner- unabhängige performance probleme. btw wird ja auch noch immer an nehrim gearbeitet, demnächst wird ein Add-on released … wann genau, das weiß ich nicht …
ps: bei intresse an oblivion … unbedingt mal warcry – new dimensions versuchen …
edit: ich will endlich skyrim, habe ich bereits vorbestellt … auch wenn ich etwas skeptisch bin.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ich meine gelesen zu haben, dass die leute von nehrim das mit dem addon sein lassen und eine neue mod machen, die auf der engine von skyrim basiert. man könnte sich auch skyrim kaufen, nur um dann die neue mod zu spielen, haha.
http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?f=119&t=5096
na ja, so ähnlich. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.