Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,671 bis 5,685 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Tripp Den Store

Spielerisch ist der zweite Teil besser. Der erste Teil ist mMn epischer und hatte auch den null Erwartungen Bonus, weswegen er mich damals so umgehaun hat. Teil zwei ist etwas actionlastiger und komfortabler.

Highlights von metal-hammer.de
    #680939  | PERMALINK

J-o-H

irgendwie schwachsinnig, bei einer Trilogie den ersten Teil auszulassen. NIcht böse gemeint, aber da geht Dir echt viel ab. Zumal Teil 1 spitzenmäßig ist.

Zock gerade Gears 3: Ein Wahnsinn. Die Kampagne ist nur noch toll. MP weiß ich noch nicht.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #680941  | PERMALINK

GatesOfHorror

Jebbel of Hodenhagenirgendwie schwachsinnig, bei einer Trilogie den ersten Teil auszulassen. NIcht böse gemeint, aber da geht Dir echt viel ab. Zumal Teil 1 spitzenmäßig ist.

Wollte mir den ersten Teil sowieso bald zulegen.
    Das Ganze kam einfach so, dass ich TEil 2 im Laden zu einem annehmbaren Preis habe stehen sehen (+vorher nur gutex über das Spiel gehört) und es dann einfach mitgenommen hab. War auch ohne die Vorgeschichte zu kennen ziemlich begeistert, schließlich bekommt man ja auch noch mit was im ersten passiert ist.

--

#680943  | PERMALINK

Axe To Fall

Baldur’s Gate

Wie das einfach immer noch ein übertriebener Zeitfresser ist. Bestes RPG. Überhaupt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680945  | PERMALINK

Silas

So: Gears of War 3!
    Hammer!

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/silasheymanns[/URL][/COLOR]
    #680947  | PERMALINK

Malombra

Axe To FallBaldur’s Gate

Wie das einfach immer noch ein übertriebener Zeitfresser ist. Bestes RPG. Überhaupt.

Oh nein. Obwohl ich dieses RPG liebe, ist Planescape Torment um Welten besser. Und unglaublich unterbewertet.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #680949  | PERMALINK

Dubby

MalombraOh nein. Obwohl ich dieses RPG liebe, ist Planescape Torment um Welten besser. Und unglaublich unterbewertet.

gewagte aussage. es steht nicht jeder auf diese unmengen von text, das wird so mancher als kontrapunkt werten.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #680951  | PERMALINK

Ulver

SilasSo: Gears of War 3!
    Hammer!

Kommst Du mit dem Beast Mode klar?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #680953  | PERMALINK

Axe To Fall

MalombraOh nein. Obwohl ich dieses RPG liebe, ist Planescape Torment um Welten besser. Und unglaublich unterbewertet.

Danke, jetzt weiß ich endlich wieder was ich mir seit Jahren mal besorgen wollte.:haha:

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680955  | PERMALINK

Barney

Dead Island. Wunderbar. Mir machts spaß.

--

Halt dein Maul
    #680957  | PERMALINK

Evilution

Axe To FallDanke, jetzt weiß ich endlich wieder was ich mir seit Jahren mal besorgen wollte.:haha:

Auf Planescape Torment und weitere D&D Spiele gibt es gerade satte Rabatte bei gog.com.

--

#680959  | PERMALINK

DoctorGore

WORLD IN CONFLICT

Wie sähe die Welt aus, wenn in den 80ern ein paar Dinge anders gelaufen wären? Was wäre, wenn die Berliner Mauer nie gefallen wäre und sich der Kalte Krieg zu einem realen Gefecht zwischen den USA und der Sowjetunion entwickelt hätte? Diese Fragen beantwortet das Action-Strategiespiel World in Conflict: Die Supermächte des Kalten Krieges prallen aufeinander und stehen sich auf komplett zerstörbaren 3D-Schlachtfeldern gegenüber.

Die Grafik von World in Conflict ist schlichtweg atemberaubend

Genretypische Elemente wie langwieriges Ressourcensammeln und bremsender Basenbau sucht der Spieler bei World in Conflict vergebens. Dafür bietet das Spiel spannende Gefechte, verlangt schnelle, taktische Entscheidungen und liefert so eine intensive Action, wie man sie sonst nur aus First-Person-Shootern kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=yWRD_u_Tshg

👿

--

piss on christianity, hail the mighty antichrist! piss on christianity, smash the jewish god! piss on christianity, united against the cross!
    #680961  | PERMALINK

Silas

UlverKommst Du mit dem Beast Mode klar?

Noch nicht ausprobiert.
    Werde erst zwei mal die Story durchzocken (1mal allein, dann zu zweit/viert, je nachdem) und dann alle Facetten ausprobieren. Aber ich leihe das Spiel immer wieder mal inner Videothek aus anstatt es zu kaufen (erstmal). Mal schauen wann ich zu was komme, Story hab ich aber schon fast durch.

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/silasheymanns[/URL][/COLOR]
    #680963  | PERMALINK

Tripp Den Store

Alpha Protocoll für 2€ bei Steam geschoßen. Für den Preis kanns gar nicht schlecht werden.

#680965  | PERMALINK

Necrofiend

Mal wieder Fallout 2.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,671 bis 5,685 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.