Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,731 bis 5,745 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Selbstverständlich die Beta. Geiles Teil, direkt mal für Sonys Schwarze vorbestellt :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #681059  | PERMALINK

Novocaine

So, und jetzt sind endlich alle Updates für Battlefield drauf. Hat ja nur lange genug gedauert, um Palermo Shooting und 12 Folgen von Scrubs zu schauen…

€: Fazit der ersten MP-Runde: 3 mal nach jeweils 20 Schritten verreckt und nicht einen einzigen Feind gesehen… peinlich peinlich…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #681061  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hatte überlegt, mir BC2 zu holen, aber das tu ich mir nicht an. Der Enstieg wäre mir jetzt einfach zu schwer. Da fange ich lieber mit BF3 an, da komme ich genau zur richtigen Zeit.

--

#681063  | PERMALINK

Novocaine

Die gleiche Überlegung hatte ich auch, bin aber zu ungeduldig. Außerdem sind bei BF3 die Profis auch schon auf allen Servern…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #681065  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich kann nur von mir sprechen, aber mir fiel der Einsteig eigentlich relativ leicht in die Beta. Ich hatte zwar eine kurze Eingewöhungszeit bezüglich PS3-Controller Steuerung, aber mittlerweile kann ich schon ganz gut mithalten und bewege mich Taktik entsprechend auch relativ gut und sterbe nicht mehr ganz so häufig.

--

#681067  | PERMALINK

Tripp Den Store

Der dt Jugendschutz kann mir mal sonstwas lecken. Lassen die einen die Beta nicht vor 23 Uhr runterladen. Manchmal will ich echt töten o0

#681069  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe vor lauter Sucht das Alter verifizieren lassen. Mich wunderts dennoch. Warum kann man das für die XBOX360 einfach so laden? Und für den PC mit einem Trick ja rein theoretisch auch.

Was mich an der Beta nervt, und was ich auch schon EA via Tool geschrieben ist eigentlich, dass man die Micros der Mitspieler nicht muten kann. Da spielen so extrem viele abgefuckte Kinder mit rum, die während des Spiels einfach nicht ihr Maul halten können. So viel zur Altersverifizierung. Das ganze ist totaler Blödsinn, mitm neuen Perso geht’s nicht mal 😀

--

#681071  | PERMALINK

Tripp Den Store

Vor allem, warum muss ich erst mein Alter verifizieren, wenn ich dann an 16er Jugendschutz gebunden bin beim schei#@ runterladen? Witz in Tüten ist das *genervt sei*

#681073  | PERMALINK

Antiversum

Du kannst über Hotspotshield zB. jederzeit laden.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #681075  | PERMALINK

Andie

Von nem Kumpel zu LoL gezwungen und jetzt fast süchtig!

--

#681077  | PERMALINK

Malombra

Zur Final Fantasy Diskussion:

ich hab Teil III, VII,VIII und X durchgespielt, spiele gerade Teil IV, und hab Teil X-2, XII und IX recht weit gespielt aber nicht durchgezockt. In meinem Besitz sind noch Teil V, I, und II, die muss ich mir aber noch anschauen.Und empfehlen kann ich auch Final Fantasy Chocobo Tales für Nintendo DS, so unendlich süß :haha:

An Teil VIII bin ich emotional unglaublich gebunden, weil es mein erstes Final Fantasy überhaupt war. Es war das erste Suchtspiel für mich, hab mich extra krank gestellt, um das Spiel 2 Wochen lang durchzuspielen, und laufe heute noch gern mit einem Griever am Hals herum 🙂
    Abgesehen von der coolen Story, fand ich das Junction-System einfach am Besten, weil man den Charakter so „boosten“ und personalisieren konnte, wie es einem passte, und die „Nebenquests“ mit den GF waren auch Hammer. Ich hab am Ende des Spiels Alle gehabt außer Doomtrain, und hab mir versprochen, FFVIII deswegen irgendwann nochmal durchzuspielen.

Teil IX ist zu einem blöden Zeitpunkt meines Lebens da gewesen, weswegen ich es auch nicht durchgespielt hab. Storytechnisch ist es aber recht schwach.

Teil X ist für mich mit Teil VIII auf Platz 1. Charaktere wie Kimahri, Lulu und Wakka sind einfach genial, und der Hauptcharakter Tidus ist einer der sympathischsten der Reihe überhaupt.

Teil X-2 fand ich wegen diesem blöden Kostümsystem total nervig, und in Teil III ist auch sowas Ähnliches. Paine ist jedoch eins meiner Lieblingscharaktere, aber Alles in Allem hab ich von der Story zu wenig mitbekommen, dass ich was darüber sagen könnte.

Von Teil VII werde ich den Hype niemals nachvollziehen können. Die Story ist etwas konfus (in meinen Augen zumindest), die pseudo 3D-Grafik einfach erbärmlich, und die Charaktere nicht besonders sympathisch. Besonders die Grafik nimmt dem Spiel ganz viel Atmosphere weg.

Teil XII war bisher der Schwierigste. Wenn ich das Gamebook nicht mitgekauft hätte, hätte ich das Spiel sicher niemals geschafft. Möglichkeiten, die Party als Ganze „aufzuskillen“, und dementsprechend auch etwas Geld zu machen, sind praktisch nicht gegeben, und ohne Karte ist das Spiel ein Horror. Ich müsste es mir nochmal anschauen, aber daweil hab ich keine Zeit und schon gar kein Nerv für sowas.

Die Andere bewegen sich für mich auf einem gleichen Level: gute Story, gute Charaktere. Final Fantasy ist für mich die absolut beste Spielreihe aller Zeiten und wird immer so bleiben.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #681079  | PERMALINK

Sgt.Pepper

@Battlefield 3 Beta

Regt mich gerade tierisch auf!
    Ich meine Alter verifizieren oder bis 23 Uhr warten is ja halb so schlimm,wenn es denn wenigstens funktionieren würde!
    Aber was soll der scheiß mit „Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.“?
    DAS IST MEIN ERSTER EINTRAG VERDAMMT!!!!!!!!!

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #681081  | PERMALINK

Tripp Den Store

AntiversumDu kannst über Hotspotshield zB. jederzeit laden.

Danke für den Tipp.

#681083  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sgt.Pepper@Battlefield 3 Beta

Regt mich gerade tierisch auf!
    Ich meine Alter verifizieren oder bis 23 Uhr warten is ja halb so schlimm,wenn es denn wenigstens funktionieren würde!
    Aber was soll der scheiß mit „Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.“?
    DAS IST MEIN ERSTER EINTRAG VERDAMMT!!!!!!!!!

Hast du’s evtl. schon am ersten Tag mal probiert, wo es so höllisch langsam bzw. überhaupt nicht lief? Vielleicht kam da mal ein Code raus und du hast das garnicht gemerkt. Wäre mir auch fast passiert.

--

#681085  | PERMALINK

Antiversum

Tripp Den StoreDanke für den Tipp.

Ganz abgesehen von den Mirrors oder Filehostern, wo es die Beta auch gibt 😀

Zu der Perso-Sache:
    Vielleicht wurde deine Nummer generiert? Es gibt ja Tools, die eben genau die Zahlenfolge erstellen. Erika bzw. Max Mustermann haben übrigens funktioniert.

Das problem kann auch noch mit Beta-Keys passieren. Zwischenzeitlich wurden mehrfache Keys erlaubt, aber ob die das geändert haben, weiss ich nicht.

Außerdem sollte man Operation Metro links liegen lassen und Caspian Border (jetzt nur auf nicht-offiziellen Servern möglich) spielen, das ist einfach viel näher an BF2 als an BC2.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,731 bis 5,745 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.