Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vorhin Crysis 1 für die PS3 gekauft, spiel ich nun 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
FIFA 12, hauptsächlich online (zum Lernen auf die harte Tour)
Wenn nebenher noch etwas Zeit bleibt ein bisschen Stalker: Shadow of Chernobyl und mal wieder seit ewigen Zeiten WoW. Das wird aber nach dem Monat wohl wieder eingemottet.fifa 12 fifa 12 fifa 12
ist aber härter geworden. vor allem in der defensive.
Child of BodomFIFA 12, hauptsächlich online (zum Lernen auf die harte Tour)
Wenn nebenher noch etwas Zeit bleibt ein bisschen Stalker: Shadow of Chernobyl und mal wieder seit ewigen Zeiten WoW. Das wird aber nach dem Monat wohl wieder eingemottet.Same here – vor einigen Monaten wieder WoW gezockt, festgestellt, daß es i-wie nicht mehr so fetzt und wieder bleiben lassen. Atm ist’s bei mir Aion, verhält sich aber ähnlich.
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youPanic drives human herdsInspiriert durch das „3 Stunden mit…“ auf gameone.de: Demon’s Souls.
Bestes Game. Dark Souls wird heute noch eingesackt.
fifa 12 fifa 12 fifa 12
ist aber härter geworden. vor allem in der defensive.
Find auch, dass die das Passsystem verschlimmbessert haben. Genau wie das Publikum.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
--
Oh, berichte mal demnächst, wie das is!
Werde ich gern machen.
--
Viel Hype, viel Lob, aber auch viel Kritik gab’s im Vorfeld, würde ich mal sagen. Ich wollte mir da unbedingt ein eigenes Bild machen und bin auch froh darum. Ein Kern-Kritikpunkt ist jedenfalls berechtigt. Die Story. Die ist so kacke, dass ich nicht mal weiß, ob das Spiel eine Story hat oder eben nicht.
Dafür fesselten mich die coolen Rennen und die tollen Ballereien für fast 3 Stunden an die heimische Playstation 3, was bei einem Gelegenheitszocker wie mir extrem viel ist. Mir gefällt die Welt, die idSoftware erschaffen hat, die skurillen Personen, Mutanten und Bosse, die Grafik (Performance ist einwandfrei), die verschiedenen Munitionstypen. Ich mag’s einfach, und da ich abseits des Hypes nicht mehr als einen Old-School Shooter erwartet hatte (weil idSoftware), falle ich auch nicht so auf die Fresse wie die ganzen Heulkinder und Presseheinis, die sich von irgendwelchen Trailern und geschönten Aussagen haben blenden lassen.
Definitiv ein hochklassiger und auch abwechslungsreicher Shooter (eben wegen den Rollenspiel- und Crafting-Einsprengseln), scheiß auf die Story.
--
Gar nicht mitbekommen das Rage schon draußen ist.
Zurzeit hab ich mal sowohl FIFA 12 als PES 12 ausgeliehen. Mal schauen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Fazit nach einer Woche Battlefield BC2: Rang 15 oder 16, knapp 1000 Leichen, 1800 mal gestorben, alles für Aufklärer freigeschaltet, tolles Spiel.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPanic drives human herdsInspiriert durch das „3 Stunden mit…“ auf gameone.de: Demon’s Souls.
Und was hälst du da davon? Ich hab das auch und finde es ziemlich geil. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht von schlechten Eltern und man muss echt aufpassen was man macht, saugut. Auch wenn es zum Teil fies frustig ist…
BTT:
Momentan zocke ich vor allem Dead Island. Gefällt mir richtig gut, auch wenn die Gegner mitleveln und die Gegenstände wieder spawnen. Renne auf ner Zombieverseuchten Insel mit mehr Geld rum als sonstwo…aber abgesehen davon finde ich es unheimlich fesselnd. Schön fordernd, geniales Setting und es gibt nix geileres als mit Blunt Weapons und Sam B die Sau rauszulassen. Will gar nicht wissen wie das im Co – op mit Kumpels abgeht.
Gestern Abend noch für zwei Stunden angezockt. Da ich den Vorgänger von einem Freund kenne, war der Einstieg nicht ganz so derbe frustig. Das Spiel macht auf jeden Fall Laune.
--
Wut, von Demon’s Souls gibts nen Nachfolger? Shiiiit….
Ach ja, momentan zocke ich zwischendurch auch wenn ich am WE daheim am PC bin, Timeshift. Auch heute noch ein saugutes Spiel, fordernd, cooles Setting und Waffen und die an sich ausgelutschte Zeitlupenfunktion wird schön und sinnvoll erweitert und ist essenziel für das Spielgeschehen. So muss das!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.