Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
@ evilution
oh oh oh … da habe ich ein review der gamestar gesehen 😀
http://www.youtube.com/watch?v=0VOEKVrGpRM
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab mir auch mal Fifa 12 angetan, komme aber mit dem Tactical Defending überhaupt niocht zurecht…
--
The birch tree... in winter Last.FMDreadrockWut, von Demon’s Souls gibts nen Nachfolger? Shiiiit….
Jup, kam diesen Freitag raus. Die Erstauflage ist btw. ohne Aufpreis eine Limited Edition mit Artbook, Soundtrack CD, Making Of DVD und einem Miniguide als Starthilfe zum Download. Schnell zuschlagen lohnt also 🙂
Dubby@ evilution
„…liegt nicht daran, dass wir uns zu blöd anstellen.“. Also gegen vier Gegner mit leerem Stamina-Balken antreten ist schon ziemlich dämlich.^^
Ja, dass Spiel ist sackschwer. Aber wenn man sein Schild immer hochhält, sich mit bedacht fortbewegt und immer damit rechnet, dass es nicht bei den Gegnern bleibt, die man gerade im Sichtfeld hat, kommt man eigentlich ganz gut zurecht. Wenn man es dagegen wie Tekken spielt, kommt man sicher nicht einmal über das Tutorial hinaus.Edit: Mal davon ab sieht man in dem Video Material aus den ersten ca. 4 Spielstunden. Und der Spieler geht schlichtweg stümperhaft vor. Super Vorraussetzungen für ein fundiertes Fazit bei einem RPG. Das wäre mal wirklich ein Grund, die Pfeifen nicht weiter zu bemustern. Aber Hauptsache, Skyrim nächsten Monat abfeiern. Selbst, wenn der Anspruch wahrscheinlich nur noch marginal über dem von Wii Sports Ressort liegen wird.
--
Dubby@ evilution
Bah, ne, da krieg ich ja schon beim Zugucken Geschwüre.
Was ich allerdings nich verstehe: Der Typ gelangt doch nach ner Weile zu nem weiteren Leuchtfeuer in dieser Zombiestadt. Wenn die als Speicherpunkte fungieren, wieso fängt er dann jedes Mal bei dem davor wieder an?Painajainen
Definitiv ein hochklassiger und auch abwechslungsreicher Shooter (eben wegen den Rollenspiel- und Crafting-Einsprengseln), scheiß auf die Story.Um was geht’s denn grob in der Story? Und was sind die Rollenspielelemente genau?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Rollenspiel Elemente beschränken sich mehr oder weniger darauf, Sachen zu suchen („farmen“) und sich daraus eben solche Wachroboter oder Selbstschussanlagen zu bauen, Bandagen herzustellen oder die Wingsticks (Bumerang), Munition etc. herzustellen. Deine Aufträge nimmst du natürlich von bestimmten Personen an, kannst aber von der Handlung/Story abgesehen auch noch Nebenquests machen und dein Konto aufzustocken, hast ein Inventarsystem etc..
Du spielst eine Person, die den Asteroiden Einschlag überlebt hat und von Wissenschaftlern in einer Art Arche eingefroren wurdest. Die Arche war dann irgendwie im Arsch und du erwachst als einziger und die Regierung wirft nun ein Auge auf dich, weil sie was gegen solche Überlebenden hat oder so ähnlich. Ist nix großes, aber das ist mir wie gesagt egal.
Bin jetzt im Zentrum der Totenstadt… und ja. Wirklich top. Absolut geiles Teil, fesselt, macht Spaß ohne Ende, so stell ich mir das vor. Soll ja auch 15-20 Spielstunden bieten, das ist mächtig.
--
Battlefield 3 und seit vorhin auch FIFA12 mit xbox-Controller. Alles auf Manuell gestellt und auf ANfänger 4:1 gegen Aacen verloren^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.PainajainenDie Arche war dann irgendwie im Arsch.
Also eher eine Arsche, höhöhö.
Nagut, danke für die Auskünfte. Ich denke nich, dass es was für mich is. Schade eigentlich, das hatte viel Potenzial mir gut zu gefallen.EvilutionJup, kam diesen Freitag raus. Die Erstauflage ist btw. ohne Aufpreis eine Limited Edition mit Artbook, Soundtrack CD, Making Of DVD und einem kompletten Gameguide als Download. Schnell zuschlagen lohnt also :)“
Fein, sowas finde ich saugut wenn es die Entwickler machen. Da ich aber weder Geld, noch Zeit, noch den Vorgänger durchgezockt habe, wird das noch ne ganze Weile warten müssen. Bei der Sache mit dem Lamestar (lolol) Bericht stehe ich hinter dir. Casualgamer gehen in dem Spiel unter wie noch was. Mit den Riposten kann man aber ziemlich gut punkten, wenn man den Bogen raus hat 😀
DreadrockFein, sowas finde ich saugut wenn es die Entwickler machen. Da ich aber weder Geld, noch Zeit, noch den Vorgänger durchgezockt habe, wird das noch ne ganze Weile warten müssen.
Ich habe mich auch teilweise vertan: Der Guide ist nur ein Ausschnitt des separat erhältlichen, kompletten Guidebooks. Quasi als Starthilfe. Braucht man also als Demon’s Soul Veteran nicht unbedingt.
Aktuell kostet die LE übrigens bloß ~50 Euro inkl. Versand bei amazon.co.uk.Argh… bisher lief’s ja ganz gut, aber nun versohlt mir der erste größere Standardgegner den Hintern. Warum ist dieser riesige Ritter so scheiße agil? o.0
--
EvilutionIch habe mich auch teilweise vertan: Der Guide ist nur ein Ausschnitt des separat erhältlichen, kompletten Guidebooks. Quasi als Starthilfe. Braucht man also als Demon’s Soul Veteran nicht unbedingt.
Aktuell kostet die LE übrigens bloß ~50 Euro inkl. Versand bei amazon.co.uk.Argh… bisher lief’s ja ganz gut, aber nun versohlt mir der erste größere Standardgegner den Hintern. Warum ist dieser riesige Ritter so scheiße agil? o.0
Falls du den aufm Friedhof meinst, biste falsch… ^^
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]DeadbirdFalls du den aufm Friedhof meinst, biste falsch… ^^
Nee, ich meine den, der in Undead Burg vor dem Turm zum Minotaurus unten in einem Gang herumlungert. Ich könnte die blöde Sau zwar einfach ignorieren, aber da hat mich jetzt mein Ehrgeiz gepackt. Ich pulle Ihn schon immer zu der letzten freien Fläche, aber da ist’s dann auch schon gelaufen. Der Sack ist einfach zu agil für mich o.0
Immerhin bin ich nach jedem Fehlversuch und einsammeln meiner Reste um ~900 Seelen reicher.^^--
Ah ja der hat mich auch kalt erwischt, hab’s dann aber erst mal gelassen und den Boss geplättet. Sollte ich aber mittlerweile packen können. Bin auch grade wieder dezent frustriert im Valley of Drakes 😀
E: Ah okay da muss man auch gar nich hin. Btw, das Artbook ist super.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Wow die FPS in Blighttown sind echt mal hart, vllt 10? Nervt grad wirklich, dass es an vielen Stellen so derbe lags gibt… Als wär’s noch nicht hart genug.
Sry Doppelpost.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.