Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Im BG ohne Heal-Spec zu heilen ist ja meistens eher ein Tropfen auf den heißen Stein. Mein Söldner haut mit Heilerskillung zwar echt gute Heals raus, ohne Heilerskillung kannste das aber vergessen. Dafür ist der DPS dann unfassbar. Ich denk auf maxlevel werd ich mal auf Heilung umskillen, hab da lust drauf 😀
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Dubby
bestellt:*freu*
Ersteres sehr spaßig (:haha:) , du musst dich aber halt damit abfinden, dass die Ladezeiten mordselendlang sind.
Lass mich dann wissen, wie dir Zweiteres gefällt, steht seit einem halben Jahr auf meiner Wunschliste….--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Bisschen Burnout Paradise am zocken – nicht so pralle das Ding.
--
Murderer
Wenn ich damit dann fertig bin, werd ich mir wohl endlich mal ne 360 zulegen müssen, um Teil IV zu zocken.
Bin durch, nur wer schenkt mir jetzt ne XBox? ^^
--
MurdererBin durch, nur wer schenkt mir jetzt ne XBox? ^^
Bei mir schon ´nen paar Jährchen her – hab aber dann keine ´Box sondern die PS3 geschenkt bekommen. >> Alles so wie´s da steht, außer die Sache mit dem ´geschenkt bekommen´… -.-
--
Fast durch, allerdings keine Lust auf das Ende…
ansonsten abends, in den einsamen Stunden, in denen man sich nach Nähe und Zärtlichkeit sehnt immernoch Battlefield 3 via PC…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLieber Skyrim anfangen 😉
Auf jeden Fall. Muss die Woche mal weiterspielen.
ich weiß nicht … oblivion und morrowind haben mich länger gefesselt … kann aber auch an mir liegen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab gestern bei Skyrim den Hauptquest beendet… werde jetzt jeden Nebenquest machen, den ich kriegen kann. :haha:
--
Gänsehaut statt GänsemarschVor kurzem durchgezockt
auf die lange Bank geschoben:
--
Cerberos
Großer Fehler, eins der besten Games aller Zeiten.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]DeadbirdGroßer Fehler, eins der besten Games aller Zeiten.
Ja, ich kann mich noch nicht so richtig mit dem schweren Spielprinzip anfreunden. Die Atmo ist genial, aber Tod, Verlust aller Seelen und Respawn aller Gegner ist einfach etwas zu drakonisch, um länger als 3 h zu spielen.
--
CerberosJa, ich kann mich noch nicht so richtig mit dem schweren Spielprinzip anfreunden. Die Atmo ist genial, aber Tod, Verlust aller Seelen und Respawn aller Gegner ist einfach etwas zu drakonisch, um länger als 3 h zu spielen.
Jop, es ist einfach verdammt hart, aber genau das macht für mich den Reiz an dem Game aus. Wenn man endlich bei nem Endgegner angelangt ist und ihn plättet, ist das ne richtige Erleichterung und ne Leistung. Außerdem verlierst du ja nicht instant alle Seelen, du kannst sie ja wieder aufsammeln. Man muss halt vorsichtig sein 😀
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.