Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Peters Dick

Ich bin nach wie vor völlig umgehauen von Rage. Was für ein tolles Setting ID dem Spieler hier präsentiert! Ist schon vom feinsten. Spielerisch bietet es wenig Neues, was mich persönlich mal überhaupt nicht juckt.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #681569  | PERMALINK

Alexdanza

Immer noch Dark Souls. 40 Stunden sagt der Zähler und bis jetzt erst die erste Glocke geläutet.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #681571  | PERMALINK

weisswurst

Wieder bei Halo 3 gelandet. Gelegentlich auch mal Halo 2 via Xlink Kai.

--

#681573  | PERMALINK

xTOOLx

Jetzt gleich endlich mal ne Runde Battlefield 3.

#681575  | PERMALINK

Arndvar

Habe seit langem wieder mal Bock gehabt um das hier zu zocken:

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #681577  | PERMALINK

Lootwick

Ahahaha…wenn das Spiel nicht so verbuggt wäre. Hab mir das damals sofort bei Release gekauft, war eigentlich unspielbar. Hab dennoch bis level 20 oder so gezockt weil es mich so gefesselt hat…vll kriegts irgendwann mal wieder ne Chance mit den ganzen Community Patches und drumherum.

Atm zocke ich:

Gerade wieder auf dem Trip. Der 5te Teil wird geholt sobald er 30€ oder so kostet. Bis dahin sollte ich auch den 4ten „durchgezockt“ haben, also mit jedem Charakter zumindest das jeweilige Ende gesehen.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #681579  | PERMALINK

Arndvar

Das Spiel ist jetzt mit dem aktuellsten Community Patch recht gut spielbar, kannst also ruhig wieder mal versuchen 😉

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #681581  | PERMALINK

Cerberos

Endlich

--

#681583  | PERMALINK

Dubby

wow, viel spaß … guns of the patriots habe ich persönlich noch nicht gespielt, weil ich mir keine PS3 kaufen will, ich finds davon abgesehen etwas schade, dass die charakteristische 3. person kamera aus den vorgängern entfallen ist … trotzdem würde ich ich ihn noch sehr gerne spielen.

und joa, ich habe mir vor ein oder zwei wochen minecraft gekauft … sucht …

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #681585  | PERMALINK

Waschbaer

Plants vs. Zombies

Man muss sein Haus vor Zombies schützen indem man im vorgarten Pflanzen sät und mit denen die Zombies bekämpft. Extrem spaßig. Bestes Handy Game.

#681587  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Waschbär
    Plants vs. Zombies

Man muss sein Haus vor Zombies schützen indem man im vorgarten Pflanzen sät und mit denen die Zombies bekämpft. Extrem spaßig. Bestes Handy Game.

Großartig! :haha:

Ich versuch mich grade an einem Battlemage. Rockt! 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #681589  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

Da mich Skyrim durchaus interessiert, auf meiner alten Krücke aber nichts aktuelles mehr läuft, hab ich vor einiger Zeit mal hiermit angefangen:

The Elder Scrolls III – Morrowind

gefiel mir zwar anfangs nicht ganz so gut, inzwischen hat es aber einen unglaublichen Suchtfaktor entwickelt (Nur mal eben ne kleine Quest… oh… waren wohl doch schon wieder 3 Std….) Und das wo ich in 2 Wochen meine Magisterarbeit einreichen muss…

Wie dem auch sei, ich befürchte ich brauch bald mal nen neuen PC, damit ich die Nachfolger zocken kann. :haha:

#681591  | PERMALINK

Tyrant-666

Waschbär
    Plants vs. Zombies

Bin ich seit Monaten immer wieder auf Konsole am zocken – zu geil das Teil! Spiel immo´ wieder Mortal Kombat. :8)

--

#681593  | PERMALINK

Tripp Den Store

Graf_ZeppelinDa mich Skyrim durchaus interessiert, auf meiner alten Krücke aber nichts aktuelles mehr läuft, hab ich vor einiger Zeit mal hiermit angefangen:

The Elder Scrolls III – Morrowind

gefiel mir zwar anfangs nicht ganz so gut, inzwischen hat es aber einen unglaublichen Suchtfaktor entwickelt (Nur mal eben ne kleine Quest… oh… waren wohl doch schon wieder 3 Std….) Und das wo ich in 2 Wochen meine Magisterarbeit einreichen muss…

Wie dem auch sei, ich befürchte ich brauch bald mal nen neuen PC, damit ich die Nachfolger zocken kann. :haha:

Was ich da Ferientage dran verloren habe. Skyrim toppt das halt in Sachen Sucht und genrelle Qualität um Längen. Und bei weitem nicht nur wegen der Grafik.
    Lohnt der Umstieg auf einen besseren PC definitiv, wobei die ja auf der selben Engine bleiben (soweit ich das gelesen habe). Kann man also auch auf älteren teilen spielen, wobei dann halt viel Atmo verloren geht.

#681595  | PERMALINK

Dubby

Was ich da Ferientage dran verloren habe. Skyrim toppt das halt in Sachen Sucht und genrelle Qualität um Längen. Und bei weitem nicht nur wegen der Grafik.

verhält sich bei mir von der grafik abgesehen genau anders herum … der enthusiasmus, der anfangs bei skyrim vorhanden war ist mittlerweile derart abgeebbt, dass ich wieder andere dinge spiele, bis gute mods für skyrim da sind (das ck ist ja jetzt endlich released worden) … skyrim hat auf jeden fall großen spaß gemacht, aber hinsichtlich der langzeitmotivation haben mich die beiden vorgänger viel länger gefesselt.

ich habe mit gestern mal two worlds II gekauft … der vorgänger war ganz okay … two worlds II ist bisher auch okay, mal schauen was sich noch so ergibt.

sonst noch minecraft und helgate london online spielen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.