Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Öh momentan zock ich Tales of Vesperia auf der xbox 360 🙂
kennt hier jemand die „tales of…“ reihe?--
Jop, kenn ich – hat sich bei mir selbst aber leider nie ergeben. 😉
--
Immernoch –
– am zocken – klasse Titel, wenn auch etwas buggy. Ist das ganz passend:
--
spiele im moment th elder scrolls 5 skyrim
wechsle aber gleich zu dead space 2
beides fantastische games:haha::haha::haha::haha:--
Metal macht Spaaaaaaaaaaas :haha:Jop, DS2 ist der Hammer! Haste den 1er gespielt?
--
Was is nur okkultes auf Seite 301 passiert, dass die einfach nich mehr geht?
Aber hey, der Games Thread is wieder da, jippie!PogopuschelWas is nur okkultes auf Seite 301 passiert, dass die einfach nich mehr geht?
Aber hey, der Games Thread is wieder da, jippie!Jop, hatte das sogar gemeldet, leider ohne Feedback zu bekommen. 🙁 Antworten konnte man im Thread ja, nur halt eben nichtmehr auf die letzte Seite zugreifen. Naja egal, hauptsache das funzt jetzt wieder! 🙂
--
Und ich dacht‘ schon, dass ich die einzige Person bin, die die Seite nicht aufbekommen hat.
--
Jemand die neue Tech-Demo aus dem Hause Quantic Dreams gesehn? Geiles Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=lhoYLp8CtXI--
Seit heute. Eindruck nach knapp 3-4 Stunden Spielzeit. Sehr geil! Das ganze ist wie ein Anime aufgebaut, während die „levels“ jeweils eine Episode darstellen. Das ganze ist grossartig Umgesetzt, tolle cuts, sogar ne kleine „Pause“ (also kurzes Standbilder von Momentaufnahmen mit dem logo eingeblendet) wie man das kennt ist eingebaut. Zu beginn jeder Episode gibts ne kurzübersicht mit kleiner „Vorschau“.
Wer jetzt ein Knüppelspiel a la God of War oder so erwartet, wird wohl enttäsucht sein. Wird zwar auch geprügelt, aber das Spiel spielt sich wohl eher als Interaktiver Anime und lebt von Quicktime events. Story ist wunderbar!--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Diablo III – Darf aufgrund der Beta Agreement nicht wirklich was sagen, aber es ist super geil. Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt großen Gefallen dran finde, und jetzt hat’s mich voll erwischt. Erinnert mich an Diablo I oder Diablo II mit kräftigem Anteil erste Sacred, und auch ein leichter Einfluss von World of Warcraft ist spürbar. Hätte echt nicht gedacht, dass es mir wirklich so gefällt, aber das Spiel wird definitiv gekauft.
Finde aktuell allerdings – spiele erst mal Hexendoktor – dass es einen Haken zu leicht ausfällt. Hardcore-Held kann ich aktuell (weiß nicht, was die Voraussetzung dafür ist oder ob das in der Beta überhaupt verfügbar ist) noch nicht aktivieren, und so fühle ich mich stellenweiße etwas zu wenig gefordert. Dann wiederum hat das Spiel die klassischen Diablo-Stellen mit 2817 Skeletten gleichzeitig, da wird es dann schon fordernder.Bleibt nur zu sagen: Kaufen!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Freu ich mich auch drauf! 🙂
--
Heut angefangen, muss mich noch bisschen an diesen cel shading look gewöhnen.
von kurzem Mass Effect 1 durchgespielt … dann habe ich mir mal Drakensang: Das schwarze Auge und das Baldurs Gate Boxset bestellt … letzteres spiele ich seit zwei Tagen … holpriger Start samt einem Neustart, jetzt megasüchtig, wird Zeit, dass Ferien beginnen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.