Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,046 bis 6,060 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Daray

NovocaineOh man… hab Skyrim über 350 Stunden gespielt…

@daray: Welches Ende?

Du stellst dich jetzt blöd, weil du implizieren willst, dass Skyrim kein Ende hat, oder?
    Schonmal was von der Unterscheidung Mainquest und Sidequests gehört? Oder hast du nach 350 Stunden die Mainquest immer noch nicht durch? 😈

edit: obwohl ich verstehe, dass du das Ende nicht mitgekriegt hast, weil es KEINERLEI Auswirkungen auf die anderen Quests, auf das Verhalten der Drachen etc. hat.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #681689  | PERMALINK

xTOOLx

ja das war wirklich schade.
    hauptquest war dann wohl einfach… joar… vorbei ^^
    drachen sind immernoch überall.. hm. hab ich was verpasst 😀

#681691  | PERMALINK

Novocaine

xTOOLxEs ist ja auch einfach ein sehr gutes Spiel. Warum „oh man“?
    Hab Skyrim aber auch erst im Januar bekommen. Ps3 und so. Mein PC schafft das gar nicht mehr.
    Das einzige was mich mom. etwas stört ist, das es zu leicht ist bzw. der Schwierigkeitsgrad schwankt. Hab auch keine Lust ständig auf schwer und dann wieder auf normal zu stellen.

Naja, ist halt verdammt viel Zeit. Ich glaube soviel ging bisher nur an einem anderen Spiel verloren.

DarayDu stellst dich jetzt blöd, weil du implizieren willst, dass Skyrim kein Ende hat, oder?
    Schonmal was von der Unterscheidung Mainquest und Sidequests gehört? Oder hast du nach 350 Stunden die Mainquest immer noch nicht durch? 😈

edit: obwohl ich verstehe, dass du das Ende nicht mitgekriegt hast, weil es KEINERLEI Auswirkungen auf die anderen Quests, auf das Verhalten der Drachen etc. hat.

Wei0 nicht so recht, ob meinem Beitrag einfach nur ein Zwinkern fehlt oder ich doch noch darauf hoffe, irgendwie irgendwo irgendwann ein anständiges Ende für das Spiel zu finden.
    Wer jetzt ein Video von Nena postet, bekommt einen Keks.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #681693  | PERMALINK

xTOOLx

hab mir gerademal red ead redemption für nen 10er mitgenommen. mal schauen wie es ist 🙂

#681695  | PERMALINK

Novocaine

Großartig ist es.

--

#681697  | PERMALINK

Dubby

ohh … das ist ganz an mit vorbei gegangen … ist das GTA mit western setting oder gibts noch andere bereiche in denen man differenzieren kann?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #681699  | PERMALINK

Novocaine

Dubbyohh … das ist ganz an mit vorbei gegangen … ist das GTA mit western setting oder gibts noch andere bereiche in denen man differenzieren kann?

Naja, man kann auch Blumen pflücken und Tiere töten und häuten, außerdem hat man von Anfang an ein klares Ziel vorgegeben und ist nicht zwangsläufig in seinen Handlungen kriminell.
    Aber ansonsten ist es GTA im wilden Westen mit besserer Atmosphäre.

--

#681701  | PERMALINK

J-o-H

Red Dead ist einer der großartigsten Action-Titel aller Zeiten. So unfassbar stimmungsvoll und toll gemacht, vielseitig, unterhaltsam … kurz: Groß.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #681703  | PERMALINK

xTOOLx

hab gestern kurz angespielt. geiles game!
    grafik sieht sehr gut aus (ist ja nun auch bald 2 Jahre alt), zum glück keine deutsche synchro und wirklich sehr sehr stimmungsvoll.
    hatte die tage wieder gta4 in der hand. brauchte ne skyrim pause. irgendwie hab ich mich dann doch nicht überwunden.
    da kommt mir red dead redemption für nen 10er gerade recht.

#681705  | PERMALINK

Novocaine

GTA IV liegt hier auch noch rum, angespielt und fallen gelassen…

Kann sich hier eigentlich wer zu RDR: Undead Nightmare äußern?

--

#681707  | PERMALINK

Barney

Ja, kann ich. Ist wie das Hauptspiel. Einfach spitze. Hat mir sehr viel spaß gebracht. Finde zwar das ganze Zombiegedöns ziemlich ausgelutscht, aber es hat mir doch sehr gefallen. Missionen sind super, Story ist komplett bekloppt mit einigen sehr bescheuerten Charakteren. Lohnt sich. RDR ist meiner Meinung nach das bessere GTA 4. Hat mich jedenfalls länger gefesselt als GTA.

--

Halt dein Maul
    #681709  | PERMALINK

Cerberos

Novocaine Kann sich hier eigentlich wer zu RDR: Undead Nightmare äußern?

Ja, allerdings ist das ganze mehr eine Survival-Shooterbude, die sich weniger motivierend als das Hauptspiel gibt. Wenn du RDR nicht gespielt hast, solltest du das vorher tun, sonst machen die zahlreichen Gags keinerlei Sinn, auf Dauer gesehen ist Undead Nightmare doch extrem eintönig: Viele Gebiete von Zombies säubern, mit Überlebenden sprechen und wieder Gebiete säubern und teilweise erneut säubern (wie die Gangangriffe in GTA SA), da es sonst kaum Waffen und Munition gibt. Hab das ungefähr zur Hälfte durch und seitdem ruht das Spiel, weil es mir zZ zu monoton ist. Gibt zwar einige abgedrehte Nebenquests, wie z.B. die Pferde der Apokalypse zureiten, aber die Zombies sind ja nun wirklich überall, ohne freigeschaltete Waffen wird das nichts, weil es unterschiedl. Arten à la L4D gibt und alle Zombies nur per Headshot zu besiegen sind.

--

#681711  | PERMALINK

Tyrant-666

Pogopuschel

Hab es von gestern zu heute mal am Stück bei nem Kumpel durchgezockt und bin einfach nur begeistert. Ich kam zwar bis zum Schluss peinlicherweise nich so wirklich mit der Steuerung zurecht, aber die is ja im Grunde eh nur Nebensache. Wer gerade keine Serien oder Filme mehr findet, die ihn fesseln, sollte unbedingt zugreifen.

Selbst nach dem schon sehr guten Fahrenheit hatte ich persönlich nicht mit derartigem gerechnet – wie du sagst, klasse Titel! Bin gespannt was die als nächstes bringen, eastereggs und Techs gibt´s ja nun doch einige.

--

#681713  | PERMALINK

Moloch

Tyrant-666]Selbst nach dem schon sehr guten Fahrenheit hatte ich persönlich nicht mit derartigem gerechnet – wie du sagst, klasse Titel! Bin gespannt was die als nächstes bringen, eastereggs und Techs gibt´s ja nun doch einige.

Ganz ehrlich, ich versteh nicht warum das Spiel so halbwegs gut angekommen ist. Die Story ist so dermaßen hirnrissig und bescheuert ab der zweiten Hälfte und das ist echt schlecht, wenn das Spiel zu ca. 70% aus Storytelling aufbaut.

Heavy Rain soll da ja wohl etwas Bodenständiger sein, kann ich aber nichts zu sagen, hab ich nie gespielt.

NP:

Battlefield 2 mit den Kollegen im Wohnheim, wenns die Zeit und Lust mal zulässt.

#681715  | PERMALINK

Pogopuschel

Man spielt es auch nich im klassischen Sinne. Ich hab immer mit dem Controller gekämpft, um den Quicktime- und Entscheidungsevents möglichst das Resultat abzuringen, das ich haben wollte^^. Durch diese Interaktion verkommt es halt nicht zum blosen Film, sondern man wird regelrecht in die Charaktere rein gesogen und kann natürlich besser mitfühlen, wenn man so viel Einfluss auf das Geschehen hat. Die Story selbst ist zu jeder Zeit glaubhaft. Ich habs sogar geschafft, ein einigermaßen positives Ende zu bekommen. Und das is wirklich mal ein Fall, wo ich mir ein happy end gewünscht habe, was eigentlich sonst nich so ein Muss für mich is 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,046 bis 6,060 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.