Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,136 bis 6,150 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #681867  | PERMALINK

    Mr.McMetal

    Registriert seit: 21.01.2012

    Beiträge: 162

    Ja, Stalker ist gut! Ich habe das mal bei einem Freund gezockt.

    --

    Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    Highlights von metal-hammer.de
    #681869  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Axe To FallBioshock war klasse, auch als Shooter. Zumindest haben mir die Gefechte deutlich mehr Spaß gemacht, als bei 90% aller anderen Shooter.

    Auf jeden Fall. Sehr dynamische Gefechte. Verstehe nicht wieso das nich als vollwertiger Shooter durchgehen soll.

    #681871  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Puh, das Ende von Mass Effect 2 hat mich jetz doch ganz schön umgehaun. Ich wusste zwar schon grob, worauf alles hinaus läuft, aber hab dann doch überraschend stark mit den Charakteren mitgefiebert. [Vorsicht, Mini-Spoiler!]
    Ich konnte zwar 2 Leute verheizen, bei denen es gepasst hat aber einen Liebling von mir hat es leider auch erwischt 🙁

    #681873  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943


    Sehr auf Realismus bedachtes Echtzeitstrategiespiel mit erbärmlicher Grafik im 3D Modus, den man aber eh nicht braucht.

    Die Steuerung ist überraschend einfach, der Schwierigkeitsgrad hoch und die Geduld wird stark beansprucht, denn wie in echt dauert es gerne mal eine Stunde um die Waffenkonfiguration eines Jets zu wechseln. Die Distanzen sind gross, die Gefahr mit aktiven Sensoren ein leichtes Ziel zu werden ist gross.

    Zum Glück lässt sich die Zeit um den Faktor 120 beschleunigen und es lässt sich konfigurieren bei welchen Ereignissen die Zeit auf welchen Faktor gebremst wird.

    Dennoch kann man damit rechnen, dass man z.B. bei einerASW Mission weit über eine Stunde vor dem Rechner sitzt nur um mit der Fregatte so weit in die Nähe des vermuteten U-Boots zu fahren dass der Helikopter in Reichweite ist um die Sonarbojen abzusetzen.
    Langweilig wird es dennoch nicht, da man neben den Missionszielen ja imemr noch die Patroullien zur Lufthohei koordinieren muss, darum besorgt ist nicht selber zum Gejagten zu werden etc.

    Kein Spiel, dass für den maistream gemacht wurde, aber für alle die militärisch interessiert sind ein echtes strategisches Leckerli.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #681875  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Darksiders ist nach wie vor geil. Ende.
    *rumtrommel* Installieren von NBA2K12 zieht sich schon wieder mal, dass es nur so kracht.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #681877  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DoodlemoonDarksiders ist nach wie vor geil. Ende.

    Wahre Worte. Du zockst per Controller auf dem PC, ne?
    Ist dein Anzeigebild eigentlich in Jena Nord entstanden?

    #681879  | PERMALINK

    Damock

    Registriert seit: 25.11.2009

    Beiträge: 696

    #681881  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Dann spiel lieber das neue Mortal Kombat. Das ist nämlich einfach spitze.

    --

    Halt dein Maul
    #681883  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Barney666Dann spiel lieber das neue Mortal Kombat. Das ist nämlich einfach spitze.

    Jap, fetter Titel! Auch wenn ich ´vs. DC wider allen (möchtegern)Fans ganz cool fand. :8)

    --

    #681885  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Spiele momentan Mass Effwct 2. Aber ist voll.fies, jack ist sauer auf mich weil ich miranda recht gegeben hab 🙁

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #681887  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    PogopuschelDu zockst per Controller auf dem PC, ne?

    Jau, warum?

    Ich hab jetzt endlich mal zu einem halbwegs vernünftigen Spiel in NBA2K13 gefunden und gewinne auch meine spiele. Aber ich hab grundlos (die Leistung des Rechners langt doppelt und dreifrach) bei Fastbreaks extremes laggen. Irgendwer eine Idee, woran das liegt?

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #681889  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    hab mal bioshock weitergespielt.ist im januar irgendwie liegen geblieben. macht riesen spass 🙂

    #681891  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    SkarrgSpiele momentan Mass Effwct 2. Aber ist voll.fies, jack ist sauer auf mich weil ich miranda recht gegeben hab 🙁

    Jeder Mann gibt Miranda recht 😛

    Ausser man hat spezielle Fetische…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #681893  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588


    hab das vor kurzem durchgespielt, aber nicht aufgehört zu rauchen 😆

    naja momentan zock ich das hier durch

    --

    #681895  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    MalombraMomentan bei mir:

    Wie God of War, ignorieren wir die geschichtlich-literarische Ungereimtheiten und freuen uns aufs Gemetzel…:haha:

    Hier jetzt auch, bin gespannt.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,136 bis 6,150 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.