Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,346 bis 6,360 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682287  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    muss da endlich mal den schleppenden ersten teil beenden… das teil ist so öde geworden weil es immer wieder das gleiche ist.

    Highlights von metal-hammer.de
    #682289  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    xTOOLxmuss da endlich mal den schleppenden ersten teil beenden… das teil ist so öde geworden weil es immer wieder das gleiche ist.

    Ja, beim ersten ist das Gameplay sehr monoton. Dafür sind Atmosphäre und Stimmung unvergelichlich.

    #682291  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    PogopuschelDas war eben auch mein Gedanke. Das is ja wohl sowas von unproblematisch und wäre im Grunde DAS Kaufargument.

    Jop, das hatten die aber tatsächlich (u.a.) als Argument angeführt, also dass die Games zu unform aussehen würden. Die miese Anpassung von SH2 (z.B.) kann aber wohl kaum dem ersten Silent Hill (original) nachstehn. Ich halte das für ´ne Ausrede, was weiß ich was die da geritten hat. Wie gesagt, unbegreiflich – was soll´s.

    --

    #682293  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    gestern 2F2F im TV gesehen, Lust auf stumpfe Aracade Rennaction bekommen und Need 4 Speed: Most Wanted gekauft.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682295  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #682297  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Pogopuschelhttp://www.facebook.com/Timesplitters4PLZ

    Eure gute Tat für heute^^

    Was TS4 betrifft ist längst nicht aller Tage Abend – gut so! 🙂

    --

    #682299  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Da brauch ich nichbt lange überlegen. TS2 und 3 bis zum erbrechen und noch viel weiter gespielt. Also das wär so ultimativ geil.

    --

    Halt dein Maul
    #682301  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich habe damals nur Time Splitters 2 gespielt … ich kann mich noch erinnern, dass ich mit einem freund viel spaß am Multiplayer hatte 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682303  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    TS2 ist das einzige Spiel in dem ich den Editor ausgiebig genutzt habe. Ohja, der Multiplayer Modus war einfach spitze. Aber auch die Herausforderungen waren grandios. Und ich hasse meine Schwester immer noch dafür, dass sie die Speicherstände von der Memory Card gelöscht hat…

    --

    Halt dein Maul
    #682305  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Barney666TS2 und 3 bis zum erbrechen und noch viel weiter gespielt.

    Same here! Hab die auch bis zum geht nicht mehr gedaddelt, alle Abzeichen (Waren doch Abzeichen oder?) erspielt und natürlich jeden Schwierigkeitsgrad gepackt (Harte Nuss!). Auch der MP war damals genial und steht vom Aufbau her den heutigen Titeln in nichts nach (wenn er online funtioniert hätte) – bis dahin absolut wegweisend im Genre!

    --

    #682307  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ja, irgendwie sowas. Hatte im Herausforderungsmouds aund im Storymodus auch alles geschafft und auch auf jeder Schwierigkeitsstufe. War teilweise ein unglaublicher Krampf, aber einfach grandios.

    Immer wieder ein Highlite: Der Virus Spielmodus. Meine Güte waren das geile Runden immer. Herrlich.

    --

    Halt dein Maul
    #682309  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Wir haben bei TS2 auch echt Wochenenden lang am Stück den Multiplayer in großen Runden gezockt. Hab es mir vor einer Weile hier im Forum sogar mal wieder zugelegt und es macht noch genau so viel Spaß wie damals. Außerdem sieht es auch jetzt noch richtig gut aus und klingt super. Auf ewig einer meiner Lieblingsshooter.
    Findet ihr eigentlich auch, dass es trotz des tollen Humors gerade im Storymodus so eine richtig schön beklemmende Stimmung hat?

    Barney666Immer wieder ein Highlite: Der Virus Spielmodus. Meine Güte waren das geile Runden immer. Herrlich.

    Oh ja, richtig geil.

    #682311  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ich müsste mir die beiden Teile auch nochmal besorgen und erneut hart suchten. Einfach zu gut, die Spiele.

    Ja, beklemmend kommt eigentlich ganz gut hin. Wobei…kommt sehr gut hin. Das Horrorhaus Level ausm dritten Teil war beim ersten zocken schon recht geil aufgezogen von der Stimmung her. Aber hast recht, der Humor, herrlich. Was habe ich teilweise lachen müssen.

    Früher ging halt nichts über den Herausforderungsmodus, die Virus Level und dann versuchen die Platin Trophäe zu erreichen. Jedes mal ein wunderbar abgefuckter Kampf.

    --

    Halt dein Maul
    #682313  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    #682315  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Mit Tekken gehts immer ab. War super als ich bei ner gepflegten Tekken 5 Runde einfach 100 Siege hintereinander gefeiert habe. :haha:

    --

    Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,346 bis 6,360 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.