Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,976 bis 6,990 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Deadbird

Lazarus_132Nope bin gerade in seine Festung eingedrungen. Habe mich aber schon entfluchen können. Jetz werde ich mir erstmal nen Katana besorgen und mir daraus das Chaosblade basteln. Soll ja schnell sein und viel DMG machen.
    Bin Mittlerweile Level 70. (Ritter)

Vielleicht schon zu spät, aber würde ich dir nicht empfehlen. Ich hab einfach n normales Katana+15, reicht vollkommen. ChaosBlade macht dir halt selber Schaden und du musst immer Humanity mit dir rumschleppen – gut n paar hat man immer dabei, aber dafür die Soul zu verscherbeln…

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    Highlights von metal-hammer.de
    #683549  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Gibt es irgendeine Möglichkeit (Patch, Mod, etc.) um die Steuerung bei Grim Fandango zu ändern? Ich krieg die Krise hier.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #683551  | PERMALINK

xTOOLx

#683553  | PERMALINK

Doodlemoon

http://www.youtube.com/watch?v=XkclIDu9K5c

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #683555  | PERMALINK

ZakiJerry

Jetzt erstmal ne Runde McPixel 😀

und gleich weiter Tony Hawk Pro Skater HD (:

--

#683557  | PERMALINK

Tripp Den Store

Verärgerter_BahnkundeMit Dishonored wirst du viel Freude haben, das Spiel ist richtig gut.

Ja, das macht ungemein süchtig und viel Spaß. Und hoher wiederspielwert, da man besser werden will. Sehr cool.

#683559  | PERMALINK

FocKer

So hab mir vor ein paar Tagen den Golden Sun Teil für den Ds geholt. Zwar mit Abstand nicht so genial wie die ersten 2, aber bockt sich trotzdem.

--

"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud
    #683561  | PERMALINK

Tyrant-666

Max Payne 3 am zocken – warm machen für´s TripleXP-WE. :8)

--

#683563  | PERMALINK

MrPsycho

Nachdem ich ja von Arkham Asylum so dermaßen angetan war, hab ich mir jetzt auch den Nachfolger geholt, der erstaunlicherweise auf meiner doch recht betagten Kiste ganz gut läuft. Ansonsten hab ich noch nicht allzu viel gesehen von Arkham City, aber auf jeden Fall Gewissheit, dass sich die 17 Euronen gelohnt haben.

#683565  | PERMALINK

Tenalach

Ich versuche ja größtenteils „Games For Windows Live“ zu meiden, die Installation ist der Horror! Ich hab mir vor einem Jahr Fable 3 gekauft und das bringe ich immer noch nicht zum laufen …

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #683567  | PERMALINK

Barney

Hab grade die ersten vier Einsätze in Xcom gemeistert und es macht schon ziemlich viel spaß. Daran könnt ich wohl noch länger sitzen.

--

Halt dein Maul
    #683569  | PERMALINK

Dubby

AbsentiaIch versuche ja größtenteils „Games For Windows Live“ zu meiden, die Installation ist der Horror! Ich hab mir vor einem Jahr Fable 3 gekauft und das bringe ich immer noch nicht zum laufen …

ich werde mich niemals ein „Games for Windows Live“ kaufen. A will ich mich nirgends registrieren um etwas zu zocken und B scheint das davon abgesehen grausig zu sein, siehe amazon Rezensionen. :aah:

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683571  | PERMALINK

Curry King

hab mir nun doch Tekken Tag Tournament 2 geholt. 50 kämpfer und bis zu vier leude gleichzeitig bzw. halt online noch mehr. was für andere fifa ist ist für mich tekken 🙂

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #683573  | PERMALINK

Lazarus_132

AbsentiaIch versuche ja größtenteils „Games For Windows Live“ zu meiden, die Installation ist der Horror! Ich hab mir vor einem Jahr Fable 3 gekauft und das bringe ich immer noch nicht zum laufen …

? Ich habe mich vor Jahren einmal angemeldet (wegen Messenger) und seitdem nie wieder Probleme gehabt. Die Instalation verläuft ganz normal. Man kann ja toller weise auch Offline zocken was z.B. bei Steam ja garnichtmehr geht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #683575  | PERMALINK

MrPsycho

Dubbyich werde mich niemals ein „Games for Windows Live“ kaufen. A will ich mich nirgends registrieren um etwas zu zocken und B scheint das davon abgesehen grausig zu sein, siehe amazon Rezensionen. :aah:

Ja, diese Art, Spiele vor Raubkopierern zu schützen und zusätzlich noch eigene Produkte zu bewerben bzw. eine eintwicklerinterne Plattform für dieselben zu bieten wird imo immer populärer – sehr zum Leidwesen der Käufer. Angefangen hat ja alles mit Steam – welches sich mittlerweile aber auch enormst etabliert hat und ich der Bequemlichkeit halber wirklich nicht mehr missen möchte. Aber jeder noch so kleine Popelentwickler scheint mir da jetzt mit der Zeit auf diesen Zug aufspringen zu wollen – das Resultat: 15 verschiedene Konten bei 10 verschiedenen Plattformen, von denen du bei 5 den Benutzernamen eh nicht mehr weißt.
    Games for Windows Live ist für mich persönlich so ein Scheidepunkt. Geht grade noch, da wirklich immer mehr Spiele diesen Dienst unterstützen, aber alles „drunter“ – ubi.com, etc. – ist einfach nur noch nervenaufreibend.

Curry Kinghab mir nun doch Tekken Tag Tournament 2 geholt. 50 kämpfer und bis zu vier leude gleichzeitig bzw. halt online noch mehr. was für andere fifa ist ist für mich tekken 🙂

Tekken war das Mekka meiner Kindheit. Von Teil eins bis fünf alle bis zum bitteren Ende gesuchtet – und mit ein paar Freunden in gemütlicher Runde machen die Dinger auch heute noch enormst Spaß. Würde zu gerne auch die neueren Teile zocken, insbesondere auch die jüngeren Soul Calibur, ist aber mangels PS3 bzw. anderer Konsole der aktuellen Generation leider nicht möglich…

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,976 bis 6,990 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.