Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Wird einfach nicht alt! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Murderer
Die letzten Abende jeweils einen Teil mit der Freundin zusammen gezockt, bockt einfach tierisch!
Jap – war auch eine meiner letzten Anschaffungen für die PS2.
--
Tyrant-666Jap – war auch eine meiner letzten Anschaffungen für die PS2.
eines der besten koop spiele. schade, dass es das im psn store bei den klassikern nicht gibt.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Spiele als Jäger (weiss noch nicht so recht ob das eine gute Entscheidung war). Das Spiel legt es darauf an mir so richtig hart an den Eiern zu ziehen. Macht seinem Ruf als schweren Brocken alle Ehre :haha:
es macht sooo einen spass 🙂
wo bist gerade?xTOOLxes macht sooo einen spass 🙂
wo bist gerade?Grad aus dem Asyl rausgekommen und jetzt auf dem Weg hoch zur ersten der beiden Glocken. Spielzeit: eine gute Stunde (in der ich am liebsten den Controller zerbissen hätte ^^)
hat dich der drache geröstet? oder der schwarze ritter zermalmt? oder der eber umgehauen?
oder oder…..
es wird aber besser, die lernkurve ist sehr gut.
xTOOLxhat dich der drache geröstet? oder der schwarze ritter zermalmt? oder der eber umgehauen?
oder oder…..
es wird aber besser, die lernkurve ist sehr gut.
So jämmerlich es auch klingt, es war tatsächlich diese Keulenkröte die mich so dermassen gefickt hat ^^
keulenkröte? meinst ganz am anfang der dämon?
einmal sprungangriff von oben und danach umrunden und immer gib ihn.
xTOOLxkeulenkröte? meinst ganz am anfang der dämon?
einmal sprungangriff von oben und danach umrunden und immer gib ihn.
Hab ich auch. Nur hat er mich danach mit der Keule plattgemacht weil meine Ausdauer immer leer war. Ging aber erstaunlich einfacher als ich ihn dann anvisierte. Das Spiel verzeiht einem echt aber auch gar nichts. Durchrushen? Fehlanziege ^^
Hmm mal sehen ob ich das mal billig bekomme, irgendwie interessiert es mich nun doch etwas
macht das mehr sinn auf konsole oder pc?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!also ICH würde es dir für die konsole empfehlen. einfach deutlich stressfreier.
BuhmannHab ich auch. Nur hat er mich danach mit der Keule plattgemacht weil meine Ausdauer immer leer war. Ging aber erstaunlich einfacher als ich ihn dann anvisierte. Das Spiel verzeiht einem echt aber auch gar nichts. Durchrushen? Fehlanziege ^^
Hab mir Gestern drei Videos von zwei Typen ageguckt, die versuchen des Spiel durchzuspielen ohe aufzuleveln. Ich war erstaunt wie weit man innerhalb von 25 Minuten kommen kann. :haha:
--
Halt dein Maulmacht dann bloß keinen spass mehr 😉
Ach die beideb scheinen schon spaß zu haben, aber klar, ist halt für youtube.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.