Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,141 bis 7,155 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Buhmann

Ich farm mir erstmal gemütlich meine Seelen zusammen bis ich lvl 25 oder so erreicht habe. Dann gehts hoch zum Taurus (der mir beim aus Neugierde gemachten Probelauf gehörig die Fresse poliert hat). Jäger sind zwar sau flink aber was die Trefferpunkte angeht doch eher mau.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    Highlights von metal-hammer.de
    #683879  | PERMALINK

xTOOLx

Mit Taurus meinst du den 2ten kleinen Mops auf der Burgmauer? Level 25? Ich bitte dich. Den klatscht man mit Stufe 5 weg wenn man etwas timing hat. Rauf auf den Turm, Sprungangriff, weglocken, auf den Turm, Sprungangriff. Das wars.

#683881  | PERMALINK

Buhmann

xTOOLxMit Taurus meinst du den 2ten kleinen Mops auf der Burgmauer? Level 25? Ich bitte dich. Den klatscht man mit Stufe 5 weg wenn man etwas timing hat. Rauf auf den Turm, Sprungangriff, weglocken, auf den Turm, Sprungangriff. Das wars.

Ach, der hat auch die Taktik mit dem Sprungangriff? Na dann… Als was spielst du eigentlich?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #683883  | PERMALINK

xTOOLx

So wie ichs schon immer bei jedem RPG gemacht hab: Krieger. Es gibt nicht die „beste Klasse“. Man muss halt sehen was einem Spass macht.
    Es gibt Bosse an denen sich Nahkämpfer wie ich die Zähne ausbeissen, genau diese gibt es halt auch für Magier/Fernkämpfer.
    Bevor ich den zweiten Run weitermache will ich aber erstmal Demon’s Souls weiterspielen. Bin da aber gerade an einer echt miesen Stelle.

#683885  | PERMALINK

Lazarus_132

Du kannst den Taurus Dämonen auch mit Branntbomben fertig machen. Die kannst du dir bei dem einen Händler da kaufen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #683887  | PERMALINK

Deadbird

xTOOLx
    Bevor ich den zweiten Run weitermache will ich aber erstmal Demon’s Souls weiterspielen. Bin da aber gerade an einer echt miesen Stelle.

Wo?

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #683889  | PERMALINK

xTOOLx

bin am ende diese komischen minen-tunnel. überall diese fetten glühwurm-dinger -.-
    am ende sollte glaube ich so nen feuerboss kommen. da mach ich mir jetzt schon in die hose 😀

#683891  | PERMALINK

Deadbird

xTOOLxbin am ende diese komischen minen-tunnel. überall diese fetten glühwurm-dinger -.-
    am ende sollte glaube ich so nen feuerboss kommen. da mach ich mir jetzt schon in die hose 😀

Die fetten Glühwürmer würde ich auch nur töten, wenn ich Dragenstone bräuchte. Sonst machen die ja nicht viel. Und halten dezent wenig aus.

Ah, der Flamelurker. Ein richtig harter Brocken.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #683893  | PERMALINK

xTOOLx

Deadbird
    Ah, der Flamelurker. Ein richtig harter Brocken.

danke, fürs mutmachen 😆
    irgendnen tip gegen den?

#683895  | PERMALINK

Deadbird

xTOOLxdanke, fürs mutmachen 😆
    irgendnen tip gegen den?

Kommt drauf an, wie du zockst. Aber klar ist: Fire Res. hochschrauben und sich ansonsten nicht zu dick einpacken, so dass die volle Beweglichkeit gegeben ist, die braucht man aufjedenfall.

Wenn du Nahkämpfer bist, würd ich dir empfehlen irgendne Waffe mitzunehmen, die schnelle Angriffsmoves hat, so hast du die Möglichkeit den nach 3-4 Hits zu stunnen.

--

#683897  | PERMALINK

Murderer

Mal sehen ob mir jemand „helfen“ kann. Hatte vorhin 2-3 Stunden Red Dead Redemption auf der 360 gezockt. Diese hat sich dann merkwürdigerweise aufgehangen. Hab sie dann also ausgeschaltet und jetzt ungefähr eine halbe Stunde gewartet. Wenn ich sie jetzt anschalte lädt sie viel länger und lädt mein Profil nicht mehr. Steht nur was von amelden da. Jemand schon mal dieses Problem gehabt?

--

#683899  | PERMALINK

Skarrg

Lazarus_132Bei Dark Souls muss man eben immer sehr vorsichtig sein bei allem was man so macht. Ich bin auch relativ selten gstorben. Holt euch erstmal das Drachenschwert das ist am anfang das beste was man haben kann. einach unter die brücke gehen und de drachen mit pfeil und bogen den schwanz abschießen. Dauert nen biddl aber lohnt sich.

edit: mit nem guten PC kann man es auch problemlos via Gamepad am PC zocken. Mache ich ja auch.

So werd ich das wohl machen mit Gamepad. Mein PC bringt eh mehr leistung als die Xbox. Aber wohl erst wenn meine immernoch anhaltende Dota2 sucht etwas abgeflacht ist.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #683901  | PERMALINK

Barney

Barney666Ornstein und Smough…diese miesen, kleinen….

Ha, endlich. Klostein und Schmock schön weggeputzt. :8)

--

Halt dein Maul
    #683903  | PERMALINK

Pogopuschel

MurdererMal sehen ob mir jemand „helfen“ kann. Hatte vorhin 2-3 Stunden Red Dead Redemption auf der 360 gezockt. Diese hat sich dann merkwürdigerweise aufgehangen. Hab sie dann also ausgeschaltet und jetzt ungefähr eine halbe Stunde gewartet. Wenn ich sie jetzt anschalte lädt sie viel länger und lädt mein Profil nicht mehr. Steht nur was von amelden da. Jemand schon mal dieses Problem gehabt?

Wenn eine XBox den Dienst verweigert, dann normalerweise gleich dauerhaft 😉
    Habe sowas noch nicht gehört bisher. Frag mal Doktor Google, vielleicht findest du andere Foreneinträge zu dem Thema. Eventuell auch mal an den XBox Chat Support wenden.

#683905  | PERMALINK

Kaeltetod

stellenweise extrem schwer…aber macht laune. Gerade wenn eine Sprungkomi perfekt passt.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,141 bis 7,155 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.