Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #683937  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    AbsentiaHolt euch:

    Und gebt mir eure Steam ID. Lasst das metzeln beginnen!!! Macht eine Menge Fun nur am Anfang bis man es raus hat, ist man einem Wutanfall sehr angetan.

    Das will ich mir ja auch mal zulegen. War of Roses soll ja so ähnlich sein, weiß jemand welches das bessere ist?

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #683939  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Da ich momentan endlich mal Zeit für sowas habe, jedoch keine monatlichen Gebühren bezahlen möchte und von Guild Wars 2 aufs Äußerste enttäuscht worden bin, hab ich mir gestern mal dieses Teil geholt. Hoffe, dass ich endlich mal wieder ein MMORPG gefunden habe, dass längerfristig fesseln kann.

    #683941  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    MrPsycho

    Da ich momentan endlich mal Zeit für sowas habe, jedoch keine monatlichen Gebühren bezahlen möchte und von Guild Wars 2 aufs Äußerste enttäuscht worden bin, hab ich mir gestern mal dieses Teil geholt. Hoffe, dass ich endlich mal wieder ein MMORPG gefunden habe, dass längerfristig fesseln kann.

    Hab ich mir auch vor ’ner Weile mal installiert, dummerweise hab ich null Zeit im Moment, mich da mal näher damit zu befassen. Erzähl mal, wie du es findest.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #683943  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    spiele ich ebenfalls derzeit mit jemandem zusammen. ich bin bisher sehr zufrieden. ich habe mir mal die kostenpflichtige klasse Runenbewarer gegönnt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683945  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Die Klasse mit dem Speer und Schild war toll. Im Endeffekt schönes Spiel, was aber mehr am hohen Rollenspieler anteil liegt als am Gameplay.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #683947  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    BensonDas will ich mir ja auch mal zulegen. War of Roses soll ja so ähnlich sein, weiß jemand welches das bessere ist?

    [B.]

    Definitiv Chivalry! Das ist einfach viel ausgereifter. Vor allem viel dynamischer, tolle Schlachten, weniger Bugs etc.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #683949  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    NattföddHab ich mir auch vor ’ner Weile mal installiert, dummerweise hab ich null Zeit im Moment, mich da mal näher damit zu befassen. Erzähl mal, wie du es findest.

    Also ich hab mir jetzt einen Menschen Waffenmeister auf Gwaihir erstellt, den ganzen Nachmittag mit dem Teil verbracht und soeben das Anfangsgebiet verlassen. Und bisher gefällt mir das Spiel wirklich außerordentlich gut. Die Mittelerde-Atmosphäre ist toll, das Gameplay geht flott von der Hand, die Grafik ist auch noch annehmbar und die Story lässt einen roten Faden erkennen. Zudem ziemlich einsteigerfreundlich durch zahlreiche Einblendungen und Trainingseinheiten, man wird Schritt für Schritt an das Spiel herangeführt. Außerdem positiv hervorzuheben ist die Fülle an Quests (die jedoch leider zu großen Teilen aus Standardkost a la „Sammle 5 Einheiten XY“, „Rede mit A, dann mit B und dann nochmals mit A“), der damit verbundene enorme Umfang, die einfach nur toll gestaltete Welt und die (vor allem im Vergleich zu WoW) sehr freundliche Community.
    Einziger Wermutstropfen sind vielleicht die teils doch recht steifen und unschönen Animationen (da merkt man halt, dass das Spiel schon über 5 Jahre auf dem Buckel hat) und dass das ein oder andere Mal zu oft auf den LotRO-Online-Shop hingewiesen wird. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, für mich ist das Teil (zumindest meinem ersten Eindruck nach) ein wunderbares, vor allem stressfreies und erholsames Spiel, und ich denke, dass ich mich MMO-technisch wohl noch eine sehr lange Zeit in Mittelerde aufhalten werde.

    #683951  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    die Kirby-Reihe hat damals damit super angefangen

    --

    #683953  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    das game ist soooo grandios, alleine die grafik für 8-bit verhätlnisse. wow das habe ich damals so gefeiert.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683955  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #683957  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Und heute Abend wieder mit meinem Kumpel auf der PS2 – eines des besten, wenn nicht gar das beste PS2-Spiel aller Zeiten, nebst dem dritten Teil natürlich:

    #683959  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    wobei ich die alternativen snake missionen richtig richtig mies fand. ich dachte beim kauf könnte man snakes handlungsstrang der sons of liberty story spielen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683961  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    War das nicht sogar stellenweise so, dass sich die Snake Tales mit der Story des „normalen“ Sons of Liberty überschnitten haben? Hab die Snake Tales eigentlich eh immer nur als nette Dreingabe erachtet, da ist mir so ein kompletter Parallelstrang nie abgegangen. Seine größte Stärke schöpft das Spiel ja sowieso aus Gameplay, seiner Story, der kinoreifen Inszenierung und der grandiosen Atmospähre – und das gabs in Sons of Liberty ja auch schon. Manch einer mochte die Story für überzogen gehalten oder den Anteil der Zwischensequenzen für zu hoch erachtet haben, aber mMn machte genau das das Spiel so tiefgängig. Man fühlte da z.B. richtig mit, als Emma hopps gegangen ist oder Raiden (scheinbar) verraten wurde.
    Und Vamp ist sowieso die coolste Sau der Videospielgeschichte – das musste mal gesagt werden.

    #683963  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ich wollte damit nicht sagen, dass das spiel rotz ist ich finde es in allen belangen die du auch aufgezählt hast absolut hervorragend. nur war ich etwas enttäuscht, da ich erst sons of liberty hatte und mir später noch substanze gekauft hatte um dann fest zu stellen, dass mir die neuerungen gar nichts geben. die snake tales haben mit der sons of liberty story gar nichts zu tun, zu keiner sekunde. da wurden manche spielszenen genommen und sehr amateurhaft irgendwelche 08/15 storys reingekalscht und das ganze dadurch leicht modifiziert. sehr schwach fand ich das.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683965  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Crysis 2

    Angestachelt von der Werbung für den neuen, dritten Teil wieder Lust auf die Reihe bekommen. Teil 1 sowie Warhead hab ich schon ca 723487209384 mal durchgespielt, da wäre es ansich an der Zeit, Nummero zwei mal zu beenden. Nach knappen 4,5 Std Kampagne bleibt aber das selbe Fazit wie letztes mal.
    Sieht geil aus, macht in den guten Schleich Passagen richtig Spaß, spielt sich in den schlechten Momenten aber einfach grausam.
    Die KI schwankt zwischen ansprechend und hirnlos (normale Schwierigkeit), das Leveldesign ist mal gut, mal zu schlauchig und die Story lang – wei – lig. Spaß macht das ganze dann trotzdem, ob ich es aber mal beenden werde, wird sich zeigen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.