Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Ich habe gestern endlich mal den zweiten weitergespielt… bis es ausgefallen ist und ich keine Lust mehr hatte. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Mir macht gerade Anno 1404 so lächerlich viel Spaß … würde wohl noch die ganze Nacht durchzocken, wenn mein schwacher erbärmlicher Körper nicht nach seinem jämmerlichen Schlaf verlangen würde 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Lazarus_132Ich habe gestern endlich mal den zweiten weitergespielt… bis es ausgefallen ist und ich keine Lust mehr hatte. :haha:
Geht mir genauso, hab seit Ewigkeiten den zweiten teil hier liegen und kein bock es weiter zu zocken. Außerdem weiß ich das ich nach infinite eh nur enttäuscht von werde 🙁
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
aktuell SimCity^^
Battlefield 3, welches gratis dabei war 😛
Dann häng ich wieder mal an RCT3 rum 😀
Joa und wie immer zwischendurch bisschen CSS--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzDubbyMir macht gerade Anno 1404 so lächerlich viel Spaß … würde wohl noch die ganze Nacht durchzocken, wenn mein schwacher erbärmlicher Körper nicht nach seinem jämmerlichen Schlaf verlangen würde 🙂
Hier auch, jedoch mit dem IAAM-Mod, der das Game so krass verbessert und endlich mal herausfordernd macht 😀
Gestern wieder mit Brothers in Arms angefangen. Ist doch schon wesentlich fordernder als CoD 2…
Irgendwie bekomme ich gerade Bock, Anno 1602 zu zocken – das war mir damals immer viel zu kompliziert, vielleicht kriege ich das ja jetzt etwas besser auf die Kette.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]FroZenObiGeht mir genauso, hab seit Ewigkeiten den zweiten teil hier liegen und kein bock es weiter zu zocken. Außerdem weiß ich das ich nach infinite eh nur enttäuscht von werde 🙁
dabei ist der zweite teil wirklich gut. nicht so gut wie der erste aber sehr spielenswert.
hab gestern mal wieder den ersten teil durchgespielt. diesmal hab ich alle little sisters gerettet 😀
Vielleicht werde ich es demnächst mal spielen. Versuch mich gerade in infinite im 1999 Modus. Echt kein zuckerschlecken ^^
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Habe mal wieder in meinen Retro Zauberkarton gegriffen und Grim Fandango rausgeholt. Ist jetzt das gefühlte 748 Mal das ich dieses Game spiele und lässt meine Hoden dennoch vor Begeisterung gewaltig wachsen.
Borderlands 2, mal den Ultimate Vault Hunter Modus ausprobiert, ist ordentlich Schwer, aber macht Laune.
Was ich schon für ne Zeit in das Spiel gesteckt hab, glaub das übertreffen nur die alten Final Fantasy Teile.Mal wieder typisch FIFA. Braucht man nur noch einen Punkt oder SIeg für den Klassenerhalt/Meisterschaft, kann man ziemlich sicher zwei Spiele einfach quitten, weil man die eh verliert.^^
Mach ich 6 Tore, aber Welliton mit 79 Long Shot macht so 5 Dinger rein und zwei reguläre Tore. 7:6 verloren. Dann ein SPiel, wo der Gegner mit fünf Schüssen fünf Treffer in 20min macht. Keine Ahnung was da bei mir los war. Weder war der Gegner so gut noch hab ich so schlecht gestanden. Da ging aber auch jeder Kullerball rein.
Wenigstens im letzten Spiel gewonnen. Lag natürlich schin 2:0 zur Halbzeit hinten, hab dann aber das Glück mal auf meiner Seite und mach in 5min drei Tore.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumMal wieder typisch FIFA. Braucht man nur noch einen Punkt oder SIeg für den Klassenerhalt/Meisterschaft, kann man ziemlich sicher zwei Spiele einfach quitten, weil man die eh verliert.^^
Mach ich 6 Tore, aber Welliton mit 79 Long Shot macht so 5 Dinger rein und zwei reguläre Tore. 7:6 verloren. Dann ein SPiel, wo der Gegner mit fünf Schüssen fünf Treffer in 20min macht. Keine Ahnung was da bei mir los war. Weder war der Gegner so gut noch hab ich so schlecht gestanden. Da ging aber auch jeder Kullerball rein.
Wenigstens im letzten Spiel gewonnen. Lag natürlich schin 2:0 zur Halbzeit hinten, hab dann aber das Glück mal auf meiner Seite und mach in 5min drei Tore.Selten so einen anstrengenden Post gelesen 😆
Motorbreath89Hier auch, jedoch mit dem IAAM-Mod, der das Game so krass verbessert und endlich mal herausfordernd macht 😀
Der Mod macht was genau?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Macht richtig spass und um längen besser als Far Cry 2. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.