Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Muss gerade feststellen, dass the last of us meinen Erwartungen keinesfalls gerecht werden kann. Es sieht toll aus und die Levels sind mit extrem viel liebe zum Detail designed worden, aber was das Gameplay betrifft, ist das Spiel doch recht uninspiriert, langweilig und eindimensional. Ich habe mal wieder das Gefühl, dass hier jemand einen Film machen wollte und dann irgendwie noch irgendwie dem Spieler eine Aufgabe geben musste.
Schade, hätte toll werden können.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DarayMuss gerade feststellen, dass the last of us meinen Erwartungen keinesfalls gerecht werden kann. Es sieht toll aus und die Levels sind mit extrem viel liebe zum Detail designed worden, aber was das Gameplay betrifft, ist das Spiel doch recht uninspiriert, langweilig und eindimensional. Ich habe mal wieder das Gefühl, dass hier jemand einen Film machen wollte und dann irgendwie noch irgendwie dem Spieler eine Aufgabe geben musste.
Schade, hätte toll werden können.Komplett uninspiriert finde ich es nicht. Der Wechsel zwischen Schleichpassagen und Actioneinlagen ist halt vergleichsweise simpel umgesetzt. Da liegt der Fokus, wie generell im ganzen Spiel, wohl eher auf der Präsentation, das ist schon richtig. Und ich hatte beim Schauen des Let’s Plays auch schon ähnliche Gedanken wie du. Daher habe ich dann ab einem gewissen Punkt beschlossen, dass es völlig okay ist, das Spiel als Zuschauer zu erleben, da man ja nicht all zu viel verpassen zu scheint, wenn man den Controller nicht selbst in der Hand hat 😉
Zwar schon irgendwie enttäuschend, aber mir doch gleichzeitig irgendwie eine Freude, als jemand, der es wohl nie selbst spielen werden kann.Ich sagte „recht uninspiriert“ nicht „komplett uninspiriert“ und stimme dir entsprechend zu.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIch sagte „recht uninspiriert“ nicht „komplett uninspiriert“ und stimme dir entsprechend zu.
Das „recht“ habe ich überlesen.
den film gibt es schon, er heißt „The Road“ 😉
und: the last of us muss man wohl schon selbst spielen. als let’s play zu kucken würd ich wohl auch fad finden. aber mich hat die story so krass mitgenommen. aber vielleicht ist das auch nur durch mein gestörtes sozialverhalten bedingt.
vom gameplay macht es nichts neu, aber das, was es macht, ist echt gut.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry Kingsuper spiel. nur das ende hat mir nicht soooo gut gefallen…
Hat mir schon gefallen. War ein bisschen überrascht, obwohl im Nachhinein alles schön zusammenpasst. Klasse Spiel – Ausnahmetitel!
--
@tyrant: ich war halt überhaupt nicht überrascht, deswegen etwas enttäuscht. aber davon abgesehen wirklich ein tolles spiel.
nch mal zu the last of us.
erstmal ein pro/contra: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/the-last-of-us-fuer-playstation-3-pro-und-contra-a-905729.htmlund dann ein nicht so ganz ernst gemeinter beitrag der C’t:
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |hab mir gerade auch mal „the last of us“ geholt 🙂 immer diese teuren spiele ^^
bin gespannt auf heute abend. werds dann anzocken.--
xTOOLxhab mir gerade auch mal „the last of us“ geholt 🙂 immer diese teuren spiele ^^
bin gespannt auf heute abend. werds dann anzocken.spiele es jetzt den zweiten abend richtig. einfach super. macht einen heidenspass.
schon wieder so ein anwärter auf spiel des jahres und schon wieder fast ausschließlich wegen der Story
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Bioshock Infinite
Bin wohl glaub ich auch bald durch.Ich finds einfach nur WOW….--
ich bin fast durch mit „the last of us“…. man man. was waren das bis jetzt füre geniale stunden. teilweise absolut emotional. ich bin begeistert.
edit: gerade durchgespielt… wow.
seit gestern mal wieder sacred. macht einfach immer noch total spass.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.