Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
CerberosKurz: Ein gelungener Nachfolger von DI.
Meine Rede!
Ps.: Wobei das Ganze mehr ein SpinOff ist – nicht verwechseln.
--
Highlights von metal-hammer.deGestern wieder mit „Day Of The Tentacle“ angefangen. 😆
--
“Sounds—possibly musical—heard in the night from other worlds or realms of being.” ― H.P. Lovecraft…schönes Ding.
--
Traumhaftes Spiel,… bestimmt schon an die fünf-sechsmal verschlungen.
--
“Sounds—possibly musical—heard in the night from other worlds or realms of being.” ― H.P. Lovecraft
Lange her, dass der Frustfaktor so hoch lag. Das wird noch dauern, bis da alle Missionen durch sind.Spielt hier jemand „osu!“?
Macht irgendwie Spaß auch wenn es hochgradig abgefahren ist mit seinen dubstepartigen j-pop synth songs und den animes im hintergrund. Aber ich mag so Geschicklichkeitsspiele einfach.
Sieht in Perfektion dann etwa so aus:
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Ich hatte das bei einigen LoL-Streamern gesehen, während sie in der Queue hingen und hab es darauf hin mal ausprobiert. Habe es allerdings nur 4-5 mal gespielt. Ich finde es zwar ganz witzig, aber nach ’ner Weile macht es mich einfach hochgradig aggressiv. ^^
--
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychodas erste Commandos hab ich auch mal wieder auf meinem Notebook installiert komme aber irgendwo bei knapp über der Hälfte oder so nicht mehr weiter.
Hab mir mal Oblivion inkl. Erweiterungen für nen 10er mitgenommen, da ich großer Morrowind-Fan war 🙂
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!BuhmannIch fasse mal zusammen.
PS3:
GameBoy:
und
PSP:
und
Je nach Lust und Laune.
Hahahaha 😀
Monster Hunter Freedom Unite hab ich totgezockt!
Ich liebe die Monsterhunter-Reihe 🙂Pokémon sowieso alle gespielt^^
Und Dark Souls spiel ich grad zum dritten mal durch, aber zum ersten mal mit DLC.
Bestes Spiel der letzten 10 Jahre.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMirrors Edge
Es macht in seinen tollen Momenten viel Spaß, wenngleich die abverlangte Genauigkeit bei Sprüngen und Kontern sehr frustig werden kann. Mehr Rästel im Portal Stil und etwas weniger Geschicklichkeitsgefrickel hätte mir aber besser gefallen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Serie ist gerettet, der Götter sei dank! Tolles Spiel 🙂
--
erzähl mal was dazu 🙂 wird nochmal ein wenig die spielmechanik der ersten drei teile aufgegriffen oder inwiefern wird die serie gerettet?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Oh Gott, gibts von Splinter Cell auch schon wieder ein neues? Ich bin ja mal überhaupt nicht mehr auf aktuellem Stand…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.