Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dubbyerzähl mal was dazu 🙂 wird nochmal ein wenig die spielmechanik der ersten drei teile aufgegriffen oder inwiefern wird die serie gerettet?
Naja, es ist kein stumpfes COD-Geballer wie in Conviction. Zumindest nicht, wenn man den Ghost-Spielstil verwendet. Funktioniert prima, die Umsetzung gefällt mir. Man kann auch stumpf ballern, aber man kann eben auch leise und unerkannt vorgehen, was übrigens auch am meisten Punkte gibt, und damit auch am meisten Cash für neue Ausrüstung (man kann Stealth- und/oder Combat-Ausrüstung kaufen, je nachdem wie man spielen mag). Bei Stealthausrüstung wird man insgesamt leiser (Glasscherben, Pfützen, Klettern und haste nicht gesehen), bei Combat hat man bessere Panzerung. Lichter ausballern bekommt wieder einen Sinn, die Gegner sind ziemlich intelligent und verhalten sich je nach Situation „niveauvoll“ und können einen echt richtig nerven.
Ich hätte das ja ehrlich gesagt nicht erwartet, aber denen ist die Umsetzung tatsächlich gelungen und man kann damit wohl alle Fans der Serie gleichzeitig befriedigen. Die Nörgler wird’s zwar nach wie vor geben, klar, aber ich fühl mich sehr wohl mit dem Spiel, es spielt sich durchaus wie ein Old-School Splinter Cell, auch wenn natürlich neue Elemente dabei sind. Handlungsfreiheit hat man jedenfalls, lineares Leveldesign nicht, gibt wie früher verschiedene Wege, Luftschächte und derlei halt.
Mir leuchtet zwar nicht ein, warum ich mir bei einem Auftrag der amerikanischen Regierung selber Ausrüstung kaufen muss, um terroristische Anschläge zu unterbinden, aber naja. Totaler Logikfehler, warum stellt man mir das nicht einfach zur Verfügung? Egal, Rest ist super und vor allem fesselnd.
--
Highlights von metal-hammer.deDanke 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Painajainen
Mir leuchtet zwar nicht ein, warum ich mir bei einem Auftrag der amerikanischen Regierung selber Ausrüstung kaufen muss, um terroristische Anschläge zu unterbinden, aber naja. Totaler Logikfehler, warum stellt man mir das nicht einfach zur Verfügung? Egal, Rest ist super und vor allem fesselnd.
Hast du die Haushaltskürzungen von Obama im März dieses Jahres schon vergessen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Jep.
--
So…zocke ich gerade zum zweiten mal durch..herrliches spiel.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBioshock: Infinite, hat mich ziemlich gefesselt, morgen vormittag gehts weiter.
Ich wünschte, ich hätte genug Kohle um mir einen PC zu kaufen, der das 2er packt…
--
Zum 3. Mal^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDa ich der CoD-Reihe bzgl. der Releases etwas „hinterher“ bin, die letzten zwei Abende mit nem Kumpel durchgezockt:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoJeder kennt es: Irgendwo im Weltraum kämpft die Menschheit (in Form des Spielers) gegen Horden von Aliens und anderem Kram, schießt sich durch Wände und Torsos und rettet am Ende als gefeierter Held das Allgemeinwohl vor der Auslöschung.
Aber hat sich schonmal jemand gefragt, WER die Sauerei danach wegmacht? Diesen Sachverhalt behandelt „Viscera Cleanup Detail“. Als Weltraumhausmeister putzt man dem Helden hinterher und erntet dafür…keinen Ruhm. Irgendeiner muss es halt machen.
Momentan gibt es nur eine Alpha, aber die schräge Grundidee des Spiels trifft meinen Humor. Die Alpha kann man kostenlos downloaden und das Spiel vorbestellen.
http://www.runestorm.com/viscera
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Echt coole Idee, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie einen sowas spielerisch bei Laune halten soll. Ich war schon während des kurzen Videos vom Gameplay genervt.
Verärgerter_BahnkundeJeder kennt es: Irgendwo im Weltraum kämpft die Menschheit (in Form des Spielers) gegen Horden von Aliens und anderem Kram, schießt sich durch Wände und Torsos und rettet am Ende als gefeierter Held das Allgemeinwohl vor der Auslöschung.
Aber hat sich schonmal jemand gefragt, WER die Sauerei danach wegmacht? Diesen Sachverhalt behandelt „Viscera Cleanup Detail“. Als Weltraumhausmeister putzt man dem Helden hinterher und erntet dafür…keinen Ruhm. Irgendeiner muss es halt machen.
Momentan gibt es nur eine Alpha, aber die schräge Grundidee des Spiels trifft meinen Humor. Die Alpha kann man kostenlos downloaden und das Spiel vorbestellen.
Gibts ja auch ne ganze Web Series dazu (naja, etwas weniger blutig, dafür im Star W…. ehm ich meine aus rechtlichen Gründen natürlich nicht im Star Wars Universum)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayzweiter versuch. damals war ich zu feige 😀
hab kurz bis zum weinkeller gespielt.bei filmen etc. bin ich ja komplett schmerzfrei. komplett.
aber bei horrorspielen bin ich irgendwie anfällig. das ding ist aber auch heftig ^^
Muss ich auch noch anchecken 🙂
--
15€ auf steam.
ist schon echt gut. aber zerrt an den nerven 😀
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.