Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,711 bis 7,725 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

h0az

Fuck, das steht bei mir ja auch noch aus :S
    Bald hab ich ein echtes Zeitproblem.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #685019  | PERMALINK

Necrofiend

Dubbyextrem gut ! schade, dass westwood nicht mehr sind. die neuen C&C teile taugen alle nichts.

Joa, der erste war am tollsten.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #685021  | PERMALINK

xTOOLx

bild ichs mir ein oder ist fifa 14 seit gestern (PC) deutlich besser/fairer geworden? hab 20-30 matches gemacht und doch teilweise deutliche unterschiede festgestellt. besonders die stabilität bei den saisons ist aufällig. wenn ich aktuell verliere dann auch weil der gegner besser war und nicht aus willkür/unfairness.

#685023  | PERMALINK

chugchug

Die Open-Beta (die eher eine Werbeaktion bzw. eine Demo ist) von…

Ich muss sagen, dass ich nach Battlefield 3 extrem skeptisch gegenüber einem neuen Battlefield Titel war. Vor allem, da erst 2 Jahres seit besagtem Spiel her sind und sich in dieser Zeit die Firmenpolitik von EA noch weiter verschlechtert hat (noch niedrigere Spielequalität mit höheren Preisen bzw. mehr DLCs). Insbesondere bei den DLCs wird leider auch bei Battlefield 4 nicht halt gemacht, ob die Qualität des ganzen Spieles gut sein wird ist dann auch wieder eine Frage, die man erst nach der richtigen Veröffentlichung beantworten kann.
    Doch von dem, was diese Beta einem präsentiert, bin ich bereits durchaus überrascht. Weg ist der fürchterliche blaue Filter, auch die ganzen Lichteffekte wurden auf ein Maß reduziert, dass einem nicht mehr die Augen nach 20 Minuten weh tun und insgesamt wirkt das Spiel optisch einiges ausgereifter als der Vorgänger (mehr Farben, weniger Kontrast, man kann tatsächlich seine Gegner erkennen).
    Dazu kommt, dass das Gameplay wieder um einiges langsamer ist und auch teamplayorientierter wirkt, wodurch das Spiel in seiner Gesamtheit wieder einiges intensiver rüberkommt.
    Die Map ist für die urbane Umgebung ziemlich groß und bietet auch genügend Routen, über die man flankieren kann. Zudem wird durch die Benutzung von Fahrstühlen und Schleusen auch etwas Abwechslung reingebracht.
    Insgesamt schreit das Spiel nicht an allen Ecken und Kanten nach Call of Duty.

Leider hat diese Testversion noch große Probleme, die hoffentlich später ausgemerzt werden. Dass ich mit einem gut ausgestatteten Mittelbudget PC das Spiel mit etlichen Rucklern spiele, obwohl ich alle Grafikeinstellungen auf niedrig habe ist ein großes Ärgernis. Auch der Netcode wirkt noch unausgereift, es kommt häufig vor, dass Spielfiguren oder Fahrzeuge teleportieren. Und auch sonst kommt es häufig zu CtDs und die Ladezeiten sind auch unproportional lang.

Nichtsdestotrotz hat EA/Dice es geschafft, mir mal wieder etwas Freude mit einem Battlefield Titel zu bereiten. Da kommt in Zukunft sogar ein möglicher Kauf in betracht, wenn Reviews und Meinungen aus bestimmten Foren passen.

--

also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #685025  | PERMALINK

P4Z1F1S7

h0azFuck, das steht bei mir ja auch noch aus :S
    Bald hab ich ein echtes Zeitproblem.

Ja, ich hab auch gemerkt, dass das taktisch natürlich seeeeehr durchdacht war, mir das in der Endphase der Seminararbeit zu holen, aber das Spiel ist auch einfach zu geil! 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #685027  | PERMALINK

Antiversum

Der Blaufilter kam in BF3 auch erst später. Die Alpha hatte den nicht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #685029  | PERMALINK

xTOOLx

ich profitiere wzar sehr oft davon aber: what?!

#685031  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, Lavezzis Fuß ist ja zu Beginn auch schon im Rasen. Man fühlt sich immer wieder bestätigt, wenn man komplett auf Fußballgames verzichtet 😆

--

#685033  | PERMALINK

xTOOLx

ist ja nicht so das es keinen spass macht 😀

was mich nur stört: das es immer erst patches braucht. anstatt ein spiel einfach mal zuende zu entwickeln ^^

#685035  | PERMALINK

Tyrant-666

Dubbyextrem gut ! schade, dass westwood nicht mehr sind. die neuen C&C teile taugen alle nichts.

Obwohl ich zuletzt auch Red Alert 3 noch ganz gut fand.

--

#685037  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Pacman und Snake im Konsolenmodus.. Suchtfaktor³ 😛

--

#685039  | PERMALINK

Dubby

@ red alert 3

ne, die neuen teile sind mir alle otpisch viel zu kitschig ^^ das sieht null nach krieg aus.

„die waffen …. legt an !! “

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #685041  | PERMALINK

Antiversum

Ein 0:2 ind ein 3:2 gedreht und das anschließende 3:3 noch in ein 4:3.

Bin noch etwas aufgeregt, insgesamt geht das aber in Ordnung. Er Kopfballtor, ich Kopfballtor. Er aus unmöglicher Flanke Drehseitfallzieher ins Eck, ich nach Ecke Ball reingestolpert.

In FIFA halten sich Glücks- und Hassmomente eben die Waage^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #685043  | PERMALINK

xTOOLx

geht teilweise schon ins extreme. entweder totaler hass ( 😀 ) oder echte freude.

teilweise hab ich aber sogar mitleid mit manchen gegenspielern. vorhin war das echt mies für ihn. hertha – bremen. 50 minute 5:1 für mich. da hat alles geklappt. vom seitfallzieher über kopfbälle bis hin zu lupfern.

hassliebe fifa

#685045  | PERMALINK

FroZenObi

Spiel es seit Gestern und bin sehr angetan. Auch wenn das Spiel zurzeit nur durschnitts Wertungen bekommt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,711 bis 7,725 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.