Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
DamockPS4, 2 Controller, Kamera und Killzone
Ah okay^^
Und das vor Weihnachten 😀Verdirbst dir ja die ganze Vorfreude 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herrliche Online-Schlachten 🙂
--
Nachdem ich Pokemon X durch hatte mal spontan mit dem Spiel angefangen..mal schauen wie es wird.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
Bockt jetzt schon mehr als die ersten 3 Teile zusammen.
--
Ist des nich schon wieder derselbe einfache, unfordernde, langweilige Schlonz?
Erstes AC, dass ich mir nicht holen werde.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Das ist vermutlich alles Anssichtssache 🙂
Solange ich nicht mit 90% Quicktime-Events à la Call Of Duty zugekleistert werde, ist mir das „fordernd“ genug, zumal ich in dieses Spiel ganz andere Erwartungen gesetzt habe: Mir ist das Setting in Kombination mit der Story + Aufträge wichtiger als irgendein hochkomplexes Gameplay – die Mischung stimmt aber auf jeden Fall. 30-40 Stunden Spielzeit sollten auch so drinne sein, und damit hat sich’s gelohnt 😉Wie gesagt, fesselt mich persönlich bisher am meisten. Far Cry 3 war auch nicht komplex, hat mich in seiner offenen Spielwelt aber trotzdem immer wieder in den Bann gezogen, auch wenn die Story bzw. die Entwicklung der Charaktere da etwas… abstrus war. Sei’s drum, letztlich soll ein Game ja nur Spaß machen. Solange es nicht ’ne 4-Stunden-Kampagne mit 3 Stunden Quicktime sind, ist mir der Weg relativ egal 🙂
--
PainajainenDas ist vermutlich alles Anssichtssache 🙂
Solange ich nicht mit 90% Quicktime-Events à la Call Of Duty zugekleistert werde, ist mir das „fordernd“ genug, zumal ich in dieses Spiel ganz andere Erwartungen gesetzt habe: Mir ist das Setting in Kombination mit der Story + Aufträge wichtiger als irgendein hochkomplexes Gameplay – die Mischung stimmt aber auf jeden Fall. 30-40 Stunden Spielzeit sollten auch so drinne sein, und damit hat sich’s gelohnt 😉Wie gesagt, fesselt mich persönlich bisher am meisten. Far Cry 3 war auch nicht komplex, hat mich in seiner offenen Spielwelt aber trotzdem immer wieder in den Bann gezogen, auch wenn die Story bzw. die Entwicklung der Charaktere da etwas… abstrus war. Sei’s drum, letztlich soll ein Game ja nur Spaß machen. Solange es nicht ’ne 4-Stunden-Kampagne mit 3 Stunden Quicktime sind, ist mir der Weg relativ egal 🙂
This. Habs bislang leider noch nicht und es wird sicher noch eine ganze Weile dauern. Aber nicht, weil ich keinen Bock hätte.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoAch Du Sch…, überall neue Spiele xD ich meine, die X-Box 360 hab ich mal angemacht, wußte aber nicht wie die ausgeht xD
zur Zeit spiel ich das beste Doom aller Zeiten, Doom 64
ansonsten wie immer eines der besten MK’s, Mortal Kombat Trilogy (N64)
--
mr.murdockAch Du Sch…, überall neue Spiele xD ich meine, die X-Box 360 hab ich mal angemacht, wußte aber nicht wie die ausgeht xD
zur Zeit spiel ich das beste Doom aller Zeiten, Doom 64
ansonsten wie immer eines der besten MK’s, Mortal Kombat Trilogy (N64)
Wie cool!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich zock gerade Shogun 2 Total War
Die Total War reihe ist einfach mal dermaßen süchtigmachend. Ich habe erst gestern ungewollt bis 4 uhr früh nur dieses Game gezockt. Wirklich immernoch die beste Strategiespielserie die es so gibt.
Ausserdem habe ich mir gestern noch Bioshock Infinite für 10 Euro ausm Saturn mitgenommen:
Läuft wie gewohnt flüssig aber komischer Weise hängt sich mein lappi nach nen Par minuten, ohne Vorzeichen, immer auf aber das Problem habe ich in letzter Zeit mit den meisten Spielen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132
Läuft wie gewohnt flüssig aber komischer Weise hängt sich mein lappi nach nen Par minuten, ohne Vorzeichen, immer auf aber das Problem habe ich in letzter Zeit mit den meisten Spielen.
hast du die Temperaturen schonmal überwacht? Könnte ein Kühlungsproblem sein (Ansammlung vn Staub im inenrn des Laptops, der die Kühlung der GPU behindert).
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.