Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,761 bis 8,775 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Dezibel

Viel zu viele Twinker. VIEL ZU VIELE.
    In etwa soviele wie Hunter auf einem WoW Server. Wenn nicht sogar noch mehr

--

Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #687119  | PERMALINK

Lazarus_132

DezibelDS1 Ritter Artorias *-*
    Naja weißte, wenn da so’n scheiss Guffelfinstergeist ankommt und so hart laggt, dass er dich backstabbed obwohl er direkt vor dir steht, dann fliegt der Kontroller bis nach L.A. ^^
    Aber hey, schlimmer isses wenn du’n Sunbro in der Lobby hast, der beim Boss reinrennt wie’n Berserker und nach den ersten 11 Sekunden schon tot ist. HERRLICH noch dazu wenn man low life ist und der dämliche Kleri seinen Zauber nicht used.
    All das und noch viel mehr^^

Dark Souls 1 ist noch sch….öööner. Stichwort – Smough und Ornstein. Wenn da nicht der Kontroller fliegt, wenn der nette Sunbro nichtmal in den Bossraum kommt und man dasteht, von Ornstein den Speer in die Fräse und den Hammer von Smough aufm Kopf bekommt. HERRRRRRLICH und es kommt ja sogar noch besser! Aber dafür gibt’s in Dark Souls 1 mehr boobies :3

Ich hatte nur beim schwarzen Drachen Probleme. Ornstein und Smough hab ich beim 2. Versuch geschaft und Artorias auch. Der ist ja sogar recht vorhersehbar mit seinen Attacken. Man muss sich imemr nur wegrollen. und bei ornstein muss man halt zwischen den beinen bleiben wenn er groß ist. ansonsten auch imemr schön wegrollen. joa ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #687121  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gibt es eigentlich bei DS2 ein anderes Rezept als grösstmögliche Distanz gegen diese Pisser, die im Rückwärtsgang auf dich zuschleichen, noch meterweit von dir entfernt sind und urplötzlich ihren verdammten backstab auslösen können?

--

#687123  | PERMALINK

Dezibel

Ich weiß nicht was du nimmst aber gib mir auch was ab, ich krieg Ornstein und Smough nur selten platt. Wenn ich wegrolle vor Ornstein gibt mir Smough auf’s Maul und wenn ich vor Smough wegrolle krieg ich von Ornstein auf die Fresse o.O

--

Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #687125  | PERMALINK

Dezibel

FleischGibt es eigentlich bei DS2 ein anderes Rezept als grösstmögliche Distanz gegen diese Pisser, die im Rückwärtsgang auf dich zuschleichen, noch meterweit von dir entfernt sind und urplötzlich ihren verdammten backstab auslösen können?

Ja. Untot bleiben. No shit, gegen diese lagger kann man nichts oder nicht viel tun >_>
    Sie laggen und daran lässt sich nicht rütteln ehe die kein besseres Netz haben.

--

#687127  | PERMALINK

Lazarus_132

DezibelIch weiß nicht was du nimmst aber gib mir auch was ab, ich krieg Ornstein und Smough nur selten platt. Wenn ich wegrolle vor Ornstein gibt mir Smough auf’s Maul und wenn ich vor Smough wegrolle krieg ich von Ornstein auf die Fresse o.O

Distanz ist das Zauberwort. erst einen wegknallen und der andere ist dann ein kinderspiel.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #687129  | PERMALINK

Dezibel

Krieger + Distanz = Justin Bieber + Metal
    logisch eigentlich gar nicht möglich aber ich weiß was du meinst ^_^

--

#687131  | PERMALINK

DeathHuman

Ich spiel meist ’nen Ritter und der muss auch immer auf Tuchfühlung mit Orns und Smough gehen…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #687133  | PERMALINK

Dezibel

Ritter for tha win!
    Zauberuser wissen nur nicht wie man pariert! \(°-°)

--

#687135  | PERMALINK

DeathHuman

Hast du Demon’s Souls auch gespielt?

--

#687137  | PERMALINK

Dezibel

NOCH nicht aber ich habe es vor. Wenn ich denn ’nen neuen Controller hab xD

--

#687139  | PERMALINK

DeathHuman

Solltest du wirklich noch nachholen.
    Lohnt sich.

--

#687141  | PERMALINK

Dezibel

Hab ich ohnehin vor 😀

--

#687143  | PERMALINK

Cerberos

FleischGibt es eigentlich bei DS2 ein anderes Rezept als grösstmögliche Distanz gegen diese Pisser, die im Rückwärtsgang auf dich zuschleichen, noch meterweit von dir entfernt sind und urplötzlich ihren verdammten backstab auslösen können?

Kommt drauf an auf was du spielst – PC ist so gesehen am schlimmsten, besonders wenn Spieler Lag Switch benutzen. Auf den Konsolen hängt es meistens vom Netz ab. Ansonsten Gowers Ring of Protection, Jester Robe oder Ironclad Armor, damit ist ein Backstab unmöglich. Distanz ansonsten aufbauen mit Katana, Helebarde, Speer oder (am einfachsten) Rapier. Letzteres ist übrigens die bevorzugte Waffe von Invader.

--

#687145  | PERMALINK

MrPsycho

Immer dieses ganze Dark Souls-, Demon Souls- und Drölfzig Souls-Gezeuge. Spielt mal was anständiges, so wie ich: :haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,761 bis 8,775 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.