Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
DarayAch du warst derjen ige, der sich eine Wii U gekauft hat. Ich hab davon in der Zeitung gelesen.
Nee, da verwechselste was. Ist die Konsole von ´nem Freund. 😉
LootwickZombi U wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren, kam bisher aber nicht dazu. Kriegt man heutzutage aber denke ich mal relativ günstig. Taugt das was?
Ja, hat mir richtig gut gefallen. Haben´s gestern nach ca. 20 Stunden durchgespielt, der Umfang ist schon ganz ordentlich. Technisch darfst du natürlich nicht zu viel erwarten, paar schöne Effekte gibt´s aber trotzdem. Ich hab ehrlich gesagt weniger erwartet, insgesamt ist das Ganze sehr spielenswert. Hab ich mir übrigens in einem 3er-Pack zusammengestellt und umgerechnet 10€ für bezahlt. Gibt´s bei Am.azon & Co. aber auch schon für unter 20 Tacken.
Axe To FallDennoch bemerkenswert wie Nintendo die WiiU sterben lässt.
Ja. Was die Wii schon angedeutet hat, ist mit der WiiU traurige Realität geworden. Hab ich in meiner persönlichen Konsolen-Rangliste auf dem letzten Platz stehen. Schade eigentlich.
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Gestern gekauft:

Nachher mal anfangen damit, kann mich dann wohl für die nächsten paar Tage von meinem Leben verabschieden.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHab ich gerade nochmals durchgespielt. Es ist ein Hammerspiel mit gutem Narrativ, das jedoch oft wieder im Widerspruch zum Gameplay steht. Aber du wirst deinen Spass haben.
Ich hoffe bei GTA VI werden dann auch die Gebäude begehbar sein und nicht nur Fassade und es wird Sandbox Heist Möglichkeiten geben.
Und ein grösseres FOV in der 1st Person View (edit: was dich auf der PS3 aber nicht zu kümmern braucht, da du die Option eh nicht hast^^)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJo, also bisher gefällts mir wirklich ausgesprochen gut. Insbesondere hätte ich nicht für möglich gehalten, dass sich die Idee mit den drei spielbaren Charakteren so gut umsetzen lässt. Das einzige Problem, das ich aktuell noch habe, ist die Steuerung auf der PS 3. Konnte man bei GTA IV noch „klassisch“ mit X und Quadrat fahren, muss man jetzt auf R2 und L2 zum Beschleunigen bzw. Rückwärtsfahren zurückgreifen…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
--

Uah macht das Spaß !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubby

Uah macht das Spaß !
Ja? Ich hab nur den ersten Teil da.
Noch nicht ausprobiert, weil ich gerade nen DND-Marathon starte^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJop, den hatte ich direkt zusammen mit dem ersten Teil auf GOG erworben, die waren mal beide gleichzeitig radikal reduziert. Man ist diesmal nicht mehr ausschließlich unter der Erde, nur noch teilweise, die Benutzeroberfläche, die Karte, das Tränke mischen, das Skillsystem, alles etwas überarbeitet in positiver Hinsicht.
Was war nochmal DND? Sagt man das auch zu Dungeons and Dragons? Du spielst doch gerade Icewind Dale.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyJop, den hatte ich direkt zusammen mit dem ersten Teil auf GOG erworben, die waren mal beide gleichzeitig radikal reduziert. Man ist diesmal nicht mehr ausschließlich unter der Erde, nur noch teilweise, die Benutzeroberfläche, die Karte, das Tränke mischen, das Skillsystem, alles etwas überarbeitet in positiver Hinsicht.
Was war nochmal DND? Sagt man das auch zu Dungeons and Dragons? Du spielst doch gerade Icewind Dale.
Ich spiel grade Baldurs Gate. Danach Baldurs Gate II, danach Icewind Dale (welches ich mir extra schonmal gekauft habe, weil’s im Angebot ist bei GOG) und dann Icewind Dale II und danach Planescape Torment. Zumindest ist das der Plan.
Und das sind alles DND, also wie du schon sagst Dungeons and Dragons, Spiele, die bis auf PT, in den Forgotten Realms spielen. Basieren also auf der Welt und dem Kampfsystem von Dungeons and Dragons und später glaub ich sogar auf ADND (Advanced Dungeons and Dragons).
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSetzt am besten gleich noch Neverwinter Nights 2 in die Liste. Zusammen mit den überragenden Add-Ons (Mask Of The Betrayer!) eines der unterbewertetsten Spiele überhaupt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallSetzt am besten gleich noch Neverwinter Nights 2 in die Liste. Zusammen mit den überragenden Add-Ons (Mask Of The Betrayer!) eines der unterbewertetsten Spiele überhaupt.
Okay!
Aber davor muss noch das Addon von Pillars of Eternity her 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNeverwinter Nights … habe ich sowohl den ersten als auch den zweiten Teil angespielt … war irgendwie nicht so meins.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab schon öfter gehört, dass die nicht so prickelnd sein sollen.
Hab aber auch schon ein paar mal das Gegenteil gehört.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEigentlich habe ich bisher ausschließlich gutes gehört, deswegen hatte ich mir die Titel ja zugelegt ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...NWN1 fand ich auch nur solide, der zweite Teil hat aber eine fantastische Story, tolle Charaktere und halt das beste RPG-Add-On ever. Muss sich keineswegs vor DA:O verstecken.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.