Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Paradebeispiel dafür wie man es nicht macht, Call of Duty. Nur dummer Scheiss als Dlc und der Mob kauft es dennoch wie verrückt. Gegen die Serie hege ich eh einen Groll seit modern warfare 2.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Kann ich kaum mitreden, das bekomm ich nur am Rande mit. Glaube Big Red One müsste das letzte CoD sein das mich zumindest im Ansatz interessiert hat, etwa zur gleichen Zeit bin ich aus der MoH-Reihe ausgestiegen. Diese Games sind mir damals zu einseitig geworden, immer dasselbe, KrachBumm ohne Tiefgang.
--
Deshwegen werd ich auch noch etwas warten, bis ich mir das Warhammer Total War hole.
Da werden auch wieder 1000000 DLCs erscheinen und in einem Jahr kriegt man alles zusammen für einen 10er.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHab grade Shadow Warrior durchgespielt… saugeiler Titel! Freu mich auf Teil 2:
--
Zum 2. Mal XCOM 2 durchgespielt. Diesmal im Ironman Mode (nur 1 vom Game verwaltetes Save File) und auf Schwierigkeitsstufe Commander. Das ist brutal. Da wird das Spiel wirklich zu dem Was Kotaku geschrieben hat, einem „turn based grief simulator”. Es war mein 2. Versuch. Beim ersten habe ich die Kampagne verloren. Ach ja diverse Rage Quits gabs auch. Fühlte mich zum Teil heftig unfair behandelt^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDie Total War DLCs sind auch meistens ziemlich mäßig. Bisschen neue Einheiten, bisschen neue Völker oder nen Gore DLC… sowas sollte im Spiel enthalten sein.
Bei Warhammer werden sie vermutlich auch nach und nach neue Völker in den Ring schmeißen.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ziemlich sicher.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDeshwegen werd ich auch noch etwas warten, bis ich mir das Warhammer Total War hole.
Da werden auch wieder 1000000 DLCs erscheinen und in einem Jahr kriegt man alles zusammen für einen 10er.Reicht mir persönlich einfach, dass man das Chaos als Preorder-DLC anbietet, das macht allein noch der Lore gar keinen Sinn.
Und dass die die Völker nach und nach raushauen, hat sich ja schon bei Rome 2 und Attila bewährt.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die letzten zwei Tage lief die The Division Beta. Nicht ganz so ramschig wie man von Ubisoft zuletzt gewohnt war, aber irgendwie auch nicht so wirklich überzeugend. Finde es immer bedenklich, wenn sich ein Konzept schon in der Beta abnutzt. War bei Star Wars Battlefront wohl nichts anderes, wenn man sich mal die Reaktionen von Non-Konsummenschen gegeben hat. Aber Ubisoft meint ja, die Zukunft liege im Multiplayer. Wenn sie sich da mal nicht verkalkulieren…
Immerhin hat das Spiel wenigstens mal einen halbwegs taktischen Ansatz, wenngleich man schon in der Beta gemerkt hat, dass natürlich auch wieder viel hohles Dummvolk am Controller sitzt, das die Schwächen des PvP-Darkzone-Konzepts gnadenlos offenbart hat. Kann gar nicht verstehen, warum alle so gegen diesen Beta-Hype sind. Spart einiges an Geld, wenn man sich vorab einen Eindruck verschaffen kann 🙂
--
ist the division eig auch son blödes mmo bei dem man auf seine gruppe angewiesen ist um wirklich effektiv vorran zu kommen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal so, mal so. Ich habe mir hin und wieder mit Fremden eine Gruppe zusammengebaut, war aufgrund einiger Disziplinlosigkeiten der Mitstreiter aber auch häufiger alleine unterwegs und bin eigentlich ganz ordentlich zurecht gekommen. Problem dabei ist, dass damit auch der Reiz des Systems völlig flöten geht.
Wie überall sonst auch laufen halt auch hier so dermaßen viele Hornochsen rum, die ständig andere Spieler angreifen und somit Vogelfreiheit provozieren müssen. Das kostet teilweise so dermaßen viel von der Kohle, die man für Spezialsachen benötigt. Dieses Menschenjagd-Ding gehört ja dazu und ist hin und wieder auch ganz spaßig, aber in den zwei Tagen sind mir mehrere Pappnasen über den Weg gelaufen, die es offenbar wirklich nur auf Krawall abgesehen hatten. Und für die ist das Spiel halt ein Tollhaus, wenn sie in einer Gruppe sind. Da kommt vom Entwickler auch zu wenig Konsequenz in’s Spiel und einige Bugs machen die ganze Sache nur noch nerviger.
Wenn man beispielsweise die PVE-Gegner zerlegen willen, gibt’s da echt so Spezialisten, die dir in deine Schüsse rennen, damit du als Abtrünniger markiert wirst und sie dir auf diese Weise mehr Punkte abnehmen können und – noch besser – selbst nicht die Abtrünnigkeit riskieren müssen. Und nun stell dir vor, was passiert, wenn du mit solchen in einer Gruppe bist? Richtig, du musst nichts tun und wirst automatisch markiert, sobald jemand anders Mist baut.
Ich hätte eigentlich schon Bock auf das Spiel, weil es zuweilen echt gut funktioniert und Spaß macht. Aber ich habe immer so meine Probleme mit Multiplayer-Titeln, weil ich keine Lust auf solchen Spasten habe. Aber so ist eben die Entwicklung, wa? Battlefield ist ja mittlerweile auch fast unspielbar, weil die Wenigsten dem Spielprinzip folgen und nur an ihren Killcounter denken.
Du brauchst also wohl 2-3 Freunde, die das mit dir zocken, weil’s sonst einfach vogelwild werden kann. Ist wie bei dem neuen Rainbow Six, das an sich aber schon sehr geil ist, wenn man die Möglichkeiten ausreizt und nicht nur an’s Töten denkt 🙂
--
Vier Abstürze in 15 Minuten, es lebe Steam.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyIch weiß nicht so recht ob ich es auf Steam schieben würde? Schon irgendwelche Mods runtergeladen oder Vanilla?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyIch weiß nicht so recht ob ich es auf Steam schieben würde? Schon irgendwelche Mods runtergeladen oder Vanilla?
Ist Vanilla, das „es lebe Steam“ war eher auf die Tatsache bezogen, dass das trotz etlicher Patches nachwievor crasht und keine vernünftigen Fixes dafür im Workshop sind. 😀
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundySicher dass es nicht an deinem PC bzw. deiner Konfiguration liegt? Skyrim hat zwar genug Bugs, Abstürze hatte ich aber seit dem Releasezeitraum nicht mehr. Und schlussendlich liegt es ja auch nicht an Steam wenn Bethesda nicht genügend Patches nachgeschoben hat. 😉
Aktuell läuft mal wieder Diablo 2 mit der Median XL Ultimate Mod. Wie das immer noch regelt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.