Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Momentaner Stand auf Metacritc
Far Cry: Primal
PC:
Metascore 76/100
User Score 4.5/10PS4:
Metascore 76/100
User Score 6.2/10Xbox One:
Metascore 79/100
User Score 6.1/10edit:
Vergleich Far Cry 4: Metascore 80-85/100 und User Score 6.6 – 7.7
Vergleich Far Cry 3: Metascore 88-91/100 und User Score 8.2 – 8.6--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich muss an dem Punkt mal sagen, dass ich solche Punktevergaben – auch als Argument – absolut lächerlich finde. Alle starren nur noch stupide auf irgendwelche Reviews von anderen. Oh, die Typen haben x Follower und x Likes, die müssen ja Recht haben. Und wenn auf Metacritic steht, das Spiel macht keinen Spaß, dann gilt das automatisch auch für mich.
Wenn ich ein Spiel gut finde, dann kann wegen mir der Rest des Internets 0,5 von 10 geben. Das Ganze ist für die persönliche subjektive Einschätzung eines Spiels absolut irrelevant. Ich versteh nicht, wie man sich auf die Meinung anderer berufen kann.
Auch wenn im Fall Far Cry die Tendenz meine eigene Meinung sogar recht gut widerspiegeln würde.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Der April wird Mega.
Dark Souls 3 (collectors) und uncharted 4 🙂Amazon hat meine Dark Souls 3 Collectors Edition storniert, weil ich was zurückgeschickt hatte und sie das nicht eingetragen haben.
Deshalb galt der Artikel als unbezahlt und alle Bestellungen wurden storniert…diese Drecksloser!
Jetzt ist die CE ausverkauft 🙁--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVerärgerter_BahnkundeIch muss an dem Punkt mal sagen, dass ich solche Punktevergaben – auch als Argument – absolut lächerlich finde. Alle starren nur noch stupide auf irgendwelche Reviews von anderen. Oh, die Typen haben x Follower und x Likes, die müssen ja Recht haben. Und wenn auf Metacritic steht, das Spiel macht keinen Spaß, dann gilt das automatisch auch für mich.
Wenn ich ein Spiel gut finde, dann kann wegen mir der Rest des Internets 0,5 von 10 geben. Das Ganze ist für die persönliche subjektive Einschätzung eines Spiels absolut irrelevant. Ich versteh nicht, wie man sich auf die Meinung anderer berufen kann.
Auch wenn im Fall Far Cry die Tendenz meine eigene Meinung sogar recht gut widerspiegeln würde.
Man muss halt wissen, was man mit den Zahlen anfangen soll. Wenn man meint daraus ablesen zu können ob einem selber ein Spiel gefällt, dann hat man definitiv den falschen Ansatz 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDeathHumanAmazon hat meine Dark Souls 3 Collectors Edition storniert, weil ich was zurückgeschickt hatte und sie das nicht eingetragen haben.
Deshalb galt der Artikel als unbezahlt und alle Bestellungen wurden storniert…diese Drecksloser!
Jetzt ist die CE ausverkauft 🙁:/
Gibt’s die noch woanders?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayMan muss halt wissen, was man mit den Zahlen anfangen soll. Wenn man meint daraus ablesen zu können ob einem selber ein Spiel gefällt, dann hat man definitiv den falschen Ansatz 😉
Naja, aber er hat dahingehend nicht ganz Unrecht, dass einige Leute die Sache mit den Wertungen schon etwas zu ernst nehmen und gar keine eigene Denkweise über ein Spiel entwickeln wollen. Klar, man kann nicht alles selbst spielen, um diese oder jene Ansicht zu bestätigten (ist bei Musik mit Streams usw. deutlich einfacher), aber diese Nachplapperkultur ist in den letzten Jahren schon wirklich extrem geworden. Dazu muss man allerdings erwähnen, dass da auch die Entwickler einen großen Beitrag geleistet haben, indem sie die Spieler immer häufiger mit verlogenen Marketingstrategien/Spielepräsentationen usw. hinter’s Licht führen.
--
Deswegen ist es ja auch relevant, dass zwischen Spieler und Rezensentenmeinung getrennt wird. Ein besseres Mittel gibt es nun mal nicht um einen „Durchschnitt des Gefallens“ darzustellen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayxTOOLx:/
Gibt’s die noch woanders?
Amazon exklusiv 🙁
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaaa, wat isses? Habe ich gestern mal wieder installiert. Mein persönlich liebster Ego-Shooter, absolut zeitlos, wie ich mal wieder feststellen durfte.
--
Prey. Die jukebox am Anfang in der bar ist große Klasse, Story, Waffen, Wallwalking, eigentlich alles gut und der Hauptcharakter ist sympathisch und hat tatsächlich einen Mund und kann reden. War damals auch ziemlich angetan. Lediglich die Tatsache, dass man quasi nicht sterben kann ist heftigster Kokolores…aber hätte dennoch gerne einen zweiten Teil gespielt. Schade, dass der eingestampft wurde.
LootwickPrey. Die jukebox am Anfang in der bar ist große Klasse, Story, Waffen, Wallwalking, eigentlich alles gut und der Hauptcharakter ist sympathisch und hat tatsächlich einen Mund und kann reden. War damals auch ziemlich angetan. Lediglich die Tatsache, dass man quasi nicht sterben kann ist heftigster Kokolores…aber hätte dennoch gerne einen zweiten Teil gespielt. Schade, dass der eingestampft wurde.
Aight. Stimmt wohl, es ist ziemlich einfach und auch ziemlich kurz, in erster Linie hatte ich auch eher Spaß an der tollen Atmosphäre und den Details, die es zu entdecken gibt. Es sind einfach so Kleinigkeiten, die ich an dem Spiel wirklich großartig fand und finde. Als ich gehört habe, dass die den zweiten Teil einstampfen, war ich auch ziemlich enttäuscht, denn das hätte ganz groß werden können. Oder ein totaler Reinfall – Man weiß es nicht.
--
Stimmt, das Ding war bei meinem damaligen PC eine Grafikoffenbarung für mich. Habe das Ding auch rauf und runtergedaddelt. War auch sehr innovativ damals.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Danke für die Erinnerung! Das wollte ich schon lange mal wieder spielen 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLootwick…aber hätte dennoch gerne einen zweiten Teil gespielt. Schade, dass der eingestampft wurde.
…wurde der?! Dachte nur auf Eis gelegt? Der war ja relativ weit entwickelt. Gab riesen Stände auf allen Messen, Trailer, Gameplayvideos… schade drum.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.