Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
MrPsycho
Endlich kann ich mit meinem neuen Rechner auch den Nachfolger von Blood Money nachholen. Möge dieser Teil nie enden, wenn er mich so fesselt wie Teil vier damals. :haha:
Du hättest auch lieber mit dem Neuen angefangen. Absolution ist vom Gameplay her anders als Blood Money sondern eher mit Splinter Cell und Co vergleichbar.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Absolution fand ich ziemlich bescheiden. Viel zu kleine Levels, viel zu wenig Möglichkeiten.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Das neue hingegen ist ist sehr geil und versprüht ziemlich stark den Blood Money Charme. Grosse Levels und viele Freiheiten und Möglichkeiten. Leider wird es nur scheibchenweise veröffentlicht. Sozusagen ausschliesslich als DLC (zusammen aber auch nicht teurer als ein normales Spiel).
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Werd mir das neue Hitman holen, wenn’s komplett ist. Jucken tut’s mich zwar schon jetzt, aber wirklich anfreunden konnte ich mich mit diesem Episoden-Format noch nie.
--
Das Game hat übrigens noch einen weiteren „administrativen“ Schönheitsfehler: Spiele die gespeichert werden im online Modus können nicht im Offline Modus geladen werden und vice versa.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDu hättest auch lieber mit dem Neuen angefangen. Absolution ist vom Gameplay her anders als Blood Money sondern eher mit Splinter Cell und Co vergleichbar.
Habs jetzt vier Stunden gespielt und stimme Dir in diesem Punkt voll und ganz zu. Wie es in einer Amazon-Rezension (sinngemäß) so schön hieß: „In Hitman: Absolution ist man Gejagter, nicht Jäger. Es geht nicht darum, unbemerkt zu bleiben, sondern vielmehr darum, unentdeckt zu bleiben.“
Schade, dass der fünfte Auftritt von 47 in gameplaytechnischer Hinsicht so viel herschenkt, denn man sähe ihm sein Potential an allen Ecken und Enden an: Die umfangreiche und trotzdem unkomplizierte Steuerung, Atmosphäre, Animationen, Grafik, etc.. Schade nur, dass einem das Spiel (im Vergleich zu Teil 4) so wenige Freiheiten lässt, wie man vorgehen oder sein Opfer über den Jordan schicken kann. Das Einzige, auf das es primär eben ankommt, ist: Ungesehen bleiben, wenn möglich, direkt von einer Deckung zur nächsten schleichen. Dass man nunmehr auch nicht mehr ganz normal in Verkleidung an den Wachen vorbeigehen kann, sondern seinen „Instinkt“ (was soll dieser Mist eigentlich?) einsetzen muss, tut sein Übriges. Ich darf mich nicht mehr wie früher frei bewegen (was mitunter auch diesen Schlauchlevels geschuldet ist) und fühle mich auch nicht mehr wie der Killer schlechthin aus den vorherigen Teilen.
Spaß macht das Ding natürlich trotzdem irgendwie, unter dem Titel „Hitman“ hat man sich aber weit mehr erhofft. Ganz davon abgesehen ist die Hitman-Reihe sowieso die letzte Spielereihe, die es nötig hätte, sich an diesem ausgelutschten Splinter Cell zu orientieren.--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoWie es mir als Byzanz-Enthusiast halt schon auf den Sack geht, dass die Byzantiner so stark ins schlechte Licht gerückt werden.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyDaaaaaaaark souuuuls 3
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hoffe, dass mir 2 Controller reichen werden, um das Spiel durchzuzocken 😛
--
Och wenns typisch DS ist dann ist es nicht unfair. beim ersten habe ich mich jedenfalls nur selten wirklich geärgert.
Ich bin gerade bei War Thunder hängen geblieben. Das macht iwie total süchtig. =D
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Painajainen
Ich hoffe, dass mir 2 Controller reichen werden, um das Spiel durchzuzocken 😛
Bisher ist es ganz erträglich.
Mich stört nur ein bisschen das allzu starke Bloodborne-Feeling.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendskämpfe mich grad erst in bloodborne rein…ds3 muss warten…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyIch kann den Appeal solcher Games gar nicht nachvollziehen. Aber ich gönn euch euren Spass.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayEs ist wieder riesig. 🙂
Schön langsam kommt auch wieder Dark Souls Feeling auf!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.