Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
:haha:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab mir jetzt doch mal das neue Hitman für die PS4 gegönnt, weil man vielerorts sehr viele positive Worte dafür übrig hat und vor allem lobt, dass man wieder deutlich mehr Freiheiten hat. Ich fand‘ Absolution echt nicht schlecht, aber im neuen Teil kommt trotzdem wieder ein viel herrlicheres Spielgefühl auf. Vielleicht beginnt hier ja sogar mal eine Freundschaft zwischen mir und dem Episodenformat :haha:
--
PainajainenHab mir jetzt doch mal das neue Hitman für die PS4 gegönnt, weil man vielerorts sehr viele positive Worte dafür übrig hat und vor allem lobt, dass man wieder deutlich mehr Freiheiten hat. Ich fand‘ Absolution echt nicht schlecht, aber im neuen Teil kommt trotzdem wieder ein viel herrlicheres Spielgefühl auf. Vielleicht beginnt hier ja sogar mal eine Freundschaft zwischen mir und dem Episodenformat :haha:
Leider sind alle Räume unrealistisch gross, weil die 3rd Person View Kamera ansonsten wohl probleme hat…Das geht mir aus irgend einem Grund saumässig auf den Sack…. Ich meine jedes Klo dort ist etwa gleich gross wie mein Schlafzimmer… Aber ansonsten ganz nett. Es ist etwas viel „Und täglich grüsst das Murmeltier“ Gameplay, aber das war Blood Money ja auch.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Das hab ich mir auch bei den Videos gedacht, die ich geguckt habe, um mich dann doch mal vom Spiel zu überzeugen. Aber stört mich jetzt nicht so extrem.
--
Grad wieder am Witchern…was für ein unglaubliches Spiel.
Season Pass isr gekauft!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHabs nach langer zeit jetz auch mal weiter gespielt bin gerad dabei in skellige die hexeraufträge zu machen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Überragend 🙂
--
In wenigen Minuten:
Doom
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132In wenigen Minuten:
Doom
Erwarte nich zu viel. Die Meinungen zur MP Beta waren grösstenteils negativ und es gab keine Testversionen für Presse und Reviewer vor der Veröffentlichung… viel Vertrauen in das Produkt scheint der Publisher also nicht zu haben^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJa ach ich erwarte nur Wolfenstein im Doom Universum. Also nix als doofes, schnelles Gemetzel. Wäre also schön wenn ich es jetzt mal langsam starten könnte. Seit 0.01 Uhr müsste man das doch schon spielen können. hm
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das ist schonmal kein gutes Zeichen, wenn man keine Testkopien an die Tester schickt^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch fand den Multiplayer in der Beta eigentlich ganz nett. War irgendwie wie früher. Schnell, geradlinig, brutal, keine Kinkerlitzchen.
Werd mal heute abend langsam anfangen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich fahr glaub ich und hol’s mir jetzt auch^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Wen juckt bei Doom überhaupt der Multiplayer :haha:
Das, was ich mir von dem Spiel erwarte, nämlich herzhaftes Singleplayer-Gemetzel, werde ich definitiv bekommen. Hoffentlich kommt das Ding heute noch an 🙂Wage nicht zu beurteilen, ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weil die Tester kein Exemplar bekommen haben. Eindrücke konnte man in all den Gameplay-Videos und er Multiplayer trotzdem mehr als genug sammeln. Ist ja nicht so, dass sie ihr Spiel bis zum heutigen Release komplett von der Medienwelt abgeschnitten haben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.