Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,556 bis 9,570 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #688707  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    PainajainenWen juckt bei Doom überhaupt der Multiplayer :haha:
    Das, was ich mir von dem Spiel erwarte, nämlich herzhaftes Singleplayer-Gemetzel, werde ich definitiv bekommen. Hoffentlich kommt das Ding heute noch an 🙂

    Wage nicht zu beurteilen, ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weil die Tester kein Exemplar bekommen haben. Eindrücke konnte man in all den Gameplay-Videos und er Multiplayer trotzdem mehr als genug sammeln. Ist ja nicht so, dass sie ihr Spiel bis zum heutigen Release komplett von der Medienwelt abgeschnitten haben.

    Das mit den Testexemplaren ist echt fragwürdig.
    Aber die Leute gehen im Netz grad steil. Das reicht mir grade 😀

    Bei mir geht’s jetzt los! Und zwar nur wegen dem SP:

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #688709  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Spiele gerade Uncharted 4. Es ist einfach wieder grandios.

    @doom: Hätte grundsätzlich Bock aber habe gelesen/gesehen das die viel weniger auf Story/Atmosphäre setzt als Teil 3? Das fand ich damals super. Sagt mal bitte was dazu 😉

    Ansonsten spiele ich nach Uncharted das hier weiter:


    Habe es damals auf der PS3 gespielt und hatte wieder Bock drauf. Zumal ich das Add-On noch nicht gespielt hab.
    Muss aber erstmal den Schwierigkeitsgrad höher Stellen. Es ist auf Normal ja einfach mal purer Kindergarten.

    #688711  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    hab gestern dann erstmal noch Witcher gespielt und dann so ca 2:30Uhr mal reingeschaut und 30 Min. gespielt. Ja hat schon ordentlich Spaß gemacht. Spielt sich nochnicht so flüssig wie Serious Sam damals aber das liegt evtl auch an den Waffen die man zu beginn hat. Mal gespannt wie es denn weitergeht.

    edit: ja TOOLI es ist eben wieder auf Doom 1 und 2 getrimmt. Ist kein survival Action shooter sondenr ein kurzweiliger, launiger Arena shooter.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #688713  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    xTOOLx
    @doom: Hätte grundsätzlich Bock aber habe gelesen/gesehen das die viel weniger auf Story/Atmosphäre setzt als Teil 3? Das fand ich damals super. Sagt mal bitte was dazu 😉

    Ich spiele nicht gern Shooter, aber bin DOOM Fan, da mir die alten Teile ziemlich viel Spaß gemacht haben.
    DOOM 3 ging aber in eine völlig andere Richtung als DOOM 1+2. Es war eher ein Horror-Shooter.

    DOOM (4) kommt mir wieder eher wie ein DOOM vor.
    Man kann es so ausdrücken: Es rockt einfach! Man ist permanent angespannt, weil sogar die billigsten Gegner dich innerhalb kürzester Zeit zerlegen (ich spiele auf zweitem Schwierigkeitsgrad, also „normal“). Man schießt erst und stellt dann fragen. Keine aufgezwungenen Cutscenes und billige Storysequenzen, einfach nur der pure Thrill! :haha:
    Duchlaufen und auf alles ballern! Das Blut spritzt, die Gliedmaßen fliegen, die Dämonen brüllen!

    So muss DOOM sein!

    Wenn ich einen Horror-Shooter spielen will, dann spiele ich Dead Space.

    Ich als Nicht-Shooter-Fan bereue den Kauf absolut nicht und freu mich schon auf die nächste Session. Es ist genau das DOOM, welches ich erwartet habe 🙂

    @diablo III: Das Addon verbessert das Spiel um das vielfache. Aber es kommen andauernd neue Patches und machen wieder alles zunichte…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688715  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Sehe ich absolut genau so. Macht einfach laune das Teil.

    hier mal ein Video das sehr gut zeigt was einen erwartet:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #688717  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Das ist der Punkt! Es macht einfach total Spaß!

    Und das macht imho ein gutes Spiel aus.
    Ich hab tatsächlich auch auf die PS4 Fassung zurückgegriffen, da A) die PS4 sonst aus Mangel an brauchbaren Spielen verstauben würde, B) die meisten Leute die ich kenne sich die PS4 Fassung geholt haben, C) die meisten Spiele mittlerweile für Konsolen ausgelegt sind und ich D) Shooter tatsächlich lieber auf der Konsole spiele.

    Das mit den Ladezeiten nervt aber tatsächlich.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688719  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Haltet jetzt den Rand, kann eh schon kaum noch warten :haha:

    --

    #688721  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Heute doch nicht mehr angekommen? Sowas ist ärgerlich…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688723  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Die Sorgen scheinen unbegründet zu sein. TB zumindest äussert sich äusserst positiv.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #688725  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Hab jetzt 3 Stunden in Kampagne und Multiplayer gezockt und finde es gut. Ach wenn ich mich frage, wie manche im Multiplayer nach nicht mal einem Tag Level 52 sein können. Egal, das sind halt Spinner.

    Das Spiel ist nicht die absolut überragende Offenbarung für 2016, aber es ist gut. Es kommt das alte Feeling wieder auf, da es im Endeffekt Doom 1&2 in sehr viel besserer Grafik ist.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #688727  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Mehr wollte ich persönlich auch nicht von dem Spiel, wenn ich ehrlich bin.
    Mir war völlig klar, dass das Spiel keine spielerische Offenbarung wird, sondern im besten Fall eine superspaßige Splatterorgie für immer wieder mal.
    Und genau das hab ich gekriegt. Ich bin wahrscheinlich so positiv überrascht, weil ich sogar noch viel weniger erwartet habe. Vor allem nach der lamen Beta. Aber der Singleplayer macht einfach Spaß.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688729  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Bisher eigentlich ziemlich gut, Ubisoft scheint die Bugs, die zu Anfangszeiten bemängelt wurden, recht gut in den Griff bekommen zu haben.

    #688731  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeathHumanHeute doch nicht mehr angekommen? Sowas ist ärgerlich…

    Ne, aber so ist das halt, wenn man in England bestellt, um Geld zu sparen :haha:

    --

    #688733  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    PainajainenNe, aber so ist das halt, wenn man in England bestellt, um Geld zu sparen :haha:

    Auch zur PS4 Fassung gegriffen?
    Wie viel hast du denn gezahlt? Ich hab 59€ beim Media gezahlt 🙂

    Hab aber tatsächlich auch wegen England überlegt gehabt^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, auf meinem Uralt-PC würde das Spiel nicht mal auf Low laufen, hehe. Zocke ausschließlich auf PS4. Hab 49€ gelöhnt, denke es wird Dienstag oder Mittwoch kommen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,556 bis 9,570 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.