Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Panini Fifa WM 2006-Sammelbilder
-
AuthorPosts
-
Sammelt irgendjemand dieses Jahr auch die Panini-Bilder? Ich hab mir heute das Album und die ersten zehn Päckchen geholt. Hach, das ist so schön. Endlich wieder Kind sein und Blödsinn sammeln. Zum Ende hin wird es ja immer häufiger mit Doppelten. Wenn noch jemand hier sammelt, kann man ja dann so ne Art Tauschbörse machen, damit es auch komplett voll bekommt.
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Ich befürchte du bist der einzige der nochmal Kind ist im moment^^ mach dir nix draus ;)
--
hab ich früher auch. aber nur vonner bundesliga. hab sogar das 97 er album ganz voll :mrgreen:
Reizen würds mich schon, aber zu teuer….nur mal so ab und zu ein päckchen in der hoffnung das ein Schwede dabei ist^^
Teuer ist es schon aber ich hae bei mir noch fünf andere Leute zum Tauschen. Das geht dann schon und außerdem denke ich mir, dass es dann in 20 JAhren oder so eine schöne Erinnerung ist die man seinen Kindern und Enkeln dann zeigen kann…
Natürlich nicht, das Album ist nur für mich und für sonst keinen, muhaaaa.
--
Ich hab noch nie diese Panini-Bildchen gesammelt….
Aber wenn ich mich recht erinnere gabs sowas auch zur EM 92 von Hanuta…. Da konnte man glaub icgh nur die Deutsche Nationalmannschaft zusammen bekommen, aber das Ding wurde glaub ich fast komplett….Und lecker wars es auch noch (die Hanutas, nicht das Sammelheft…)
--
Ich werde wohl wieder mitsammeln..
Auch wenn ichs nie fertig bekomm :/--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."früher als blage…klar…olympia, allen scheiss. aber heute nimmer
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyAls Kind habe ich das auch immer gerne gesammelt.
Jetzt hingegen habe ich keine lust mehr dazu!--
D'oh!RavenIch hab noch nie diese Panini-Bildchen gesammelt….
Aber wenn ich mich recht erinnere gabs sowas auch zur EM 92 von Hanuta…. Da konnte man glaub icgh nur die Deutsche Nationalmannschaft zusammen bekommen, aber das Ding wurde glaub ich fast komplett….Und lecker wars es auch noch (die Hanutas, nicht das Sammelheft…)
richtig, daran erinnere ich mich.
das erste und einzige mal, als ich gesammelt habe, war zur WM USA ’94. Und da hatte ich das Heft auch voll. für die bundesliga hatte ich damals auch mal ein heft, aber gesammelt habe ich dafür nichts.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.dedie Panini-Alben zur WM sammel ich schon aus Tradition. 1982 und 1986 hab ich voll bekommen. Dann kam die Pubertät, wo man das Geld für wichtigeres braucht (weswegen 1990, 94 und 98 eher mager aussehen), aber seit 2002 bin ich wieder voll engagiert.
--
Perkonsdie Panini-Alben zur WM sammel ich schon aus Tradition. 1982 und 1986 hab ich voll bekommen. Dann kam die Pubertät, wo man das Geld für wichtigeres braucht (weswegen 1990, 94 und 98 eher mager aussehen), aber seit 2002 bin ich wieder voll engagiert.
SO hat das Auszusehen; Vorbild nehmen, ihr Möchtegern-Erwachsenen :twisted:
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."MUnkvaynehab ich früher auch. aber nur vonner bundesliga. hab sogar das 97 er album ganz voll :mrgreen:
Ich hab, trotz tatkräftiger Unterstützung von meinem Vater, nie ein Album vollbekommen. Dieses Jahr sammel ich net, aber im Sommer kommt mein Neffe zur Welt, dann kann ich in spätestens 5 Jahren wieder sammeln. 8)
--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.50 Bilder hab ich schon und noch keines doppelt (obwohl das nichts heißt, bei knapp 600 Bildern).
--
hat mich nie fasziniert..jedenfalls nicht mehr nach dem erreichen des 7.lebensjahres…na ja is auch zu teuer das zeugs
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.