Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Panini Fifa WM 2006-Sammelbilder
-
AuthorPosts
-
Bei der letzten WM hab ich noch gesammelt und von da an auch nie wieder :D
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Auf jeden Fall mach ich das wieder. Und beim Wühlen in Umzugskartons hab ich noch 5 Raimund Aumann-Fotos non 1990 gefunden. Ergo: ich war schon als 6-jähriger eine coole Socke. Muahahaha.
--
Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle istirgendwie is das alles ne rege geldverschwendung…kann man sein geld sinnvoller investieren……..bier, cd´s, konzerte :mrgreen:
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenHa, Panini herrscht. Okay, heute gehen mir die Bilder am Arsch vorbei. Früher habe ich alle möglichen gesammelt. Transformers, Turtles, Monsters in my pockets.
Heute bin ich guter Kunde von ihren Comics.--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!moshpitmatzeirgendwie is das alles ne rege geldverschwendung…kann man sein geld sinnvoller investieren……..bier, cd´s, konzerte :mrgreen:
jetzt ja!
doch wenn man früher mit 10-15 leute tauschen konnte war das schon sehr geil. und man musste ja auch net jedes päckchen bezahlen :wink: :shock:Geile Idee, ich glaube, da fang ich wieder mit an. Hab so in den 90ern jeden Scheiß gesammlt von Fußball über König der Löwen bis Star Wars Episode 1, mein letztes Heft. Aber ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit, zur WM im eigenen Land diese Sammelleidenschaft aufleben zu lassen.
Ich hol mir bei uns an der Tanke immer wenn mir langweil ist Tokio Hotel Fotos!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.ich sammle nur das:

--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<queenieich sammle nur das:

Dann bist du die schlimmste von uns allen…
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!oh ja panini…ich habe die fussball bilder zur WM ’98 gesammelt (frankreich soweit ich weiss) , dann hab ich ncoh EIN URALTES jurassic park, die vergessene welt heft und noch godzilla (der neue film) leider keins davon voll
--
LeckerwurstbrotAuf jeden Fall mach ich das wieder. Und beim Wühlen in Umzugskartons hab ich noch 5 Raimund Aumann-Fotos non 1990 gefunden.
ich schau mal nach, ob mir der noch fehlt. könnte dir dafür das Wappen von Togo oder Australien anbieten (2006 natürlich). Sonst hab ich noch lauter Amis doppelt. die sind wirklich in jeder Tüte drin
Mountain_KingHab so in den 90ern jeden Scheiß gesammlt von Fußball über König der Löwen bis Star Wars Episode 1
ich hätte noch Star Wars „Return of the Jedi“ und E.T. Damals rollte die Merchandise-Maschine also auch schon…
--
Hab Luis Perez (256) und Blaise Kouassi (194) bis jetzt doppelt. Mal schaun, wer morgen dazu kommt.
--
Ich bin zwar 18 aber die freude am Sammel ist so groß wie mit 6 Jahren.
Nach dem ich die Alben 94, 98 und 02 komplett hätte muss nun auch 2006 her!!--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Hab mal bei der EM 1996 Die Hanuta Bilder gesammelt. mein Bruder hat das von 1994 vollständig.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDeoUlfHab Luis Perez (256) und Blaise Kouassi (194) bis jetzt doppelt. Mal schaun, wer morgen dazu kommt.
wahrscheinlich ollie kahn….lehmann is ja nicht dabei :lol:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
- You must be logged in to reply to this topic.