Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party San 2012
-
AutorBeiträge
-
War insgesamt ein sehr angenehmes Festival.
Leider kam ich zu spät für Dead Congregation und In Solitude an (war am Vortag noch in Stuttgart beim Electric Wizard Konzert – hat sich extrem gelohnt), allerdings sollen Dead Congregation wegen technischen Problemen sowieso eher mäßig gewesen sein und In Solitude war kein Pflichtprogramm für mich. Enorm waren meiner Meinung nach Nifelheim, Incantation, Immolation und Bolt Thrower, desweiteren waren die Gigs von Venenum, Archgoat, Chapel Of Disease, Necros Christos und Gospel Of The Horns noch sehr nett.Immortal war ok und Toxic Holocaust ging, Nocte Obducta fand ich scheiße (habe die mir sowieso eher unfreiwillig angeschaut) und bei Behemoth bin ich nach ein paar Songs gegangen. Auch etwas, was ich nichtzwangsläufig sehen musste.Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentJoa, Nocte fand ich auch super. Schön, dass es auch lustige Black Metaller gibt :haha:
Hat auf mich eher erzwungen witzig gewirkt, als wollten sie unbedingt locker rüberkommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDem Gitarristen hab ich das schon abgekauft.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Zum Thema witzig muss ich den Rectal Smegma Gig erwähnen. Ich hör so Mucke eigentlich nicht, aber die haben echt gut Stimmung gemacht und was die Leute sich vor der Bühne gefeiert haben war einfach nur amüsant.
Für mich ziehe ich auch ein positives Fazit!
Bolt Thrower,Malignant Tumor,Incantation und Tankard der Hammer!Naglfar,Toxic Holocaust,Revel in Flesh und Immolation auch gut!Sodom mit kaum Spielzeit und dazu noch M-16 und Remember the Fallen der schon damals langweilig war,hat mich etwas entäuscht,warum spielt man nicht mal wieder Tapping the Vain oder Eye for an Eye?
Zum Drumrum:
Wahnsinn wie sich mit Bolt thrower T-Shirts eingedeckt wurde,meistens mit 5 und mehr,ein Bekannter hat gleich 10 geholt um sie bei Ebay rein zu setzen,hab zum Glück auch noch eins bekommen,leider nicht mehr das spezielle Festival Shirt….
Die Security Donerstag im Zelt etwas am Rad gedreht aber sonst Easy,kaum Idioten und konnte sogar auschlafen da niemand zumindest bei uns bis in die Puppen Musik gemacht hat.Nur ein Idiot der früh um 5 meinte Tekkno zu hören und die Leute anzugengen wurde entfernt.
Die Dixis wie immer das einem schwarz vor Augen wird aber daran bin ich schon gewöhnt.
Alles in alles sehr lustig,ist wahrscheinlich mein letztes gewesen aber wie sagt man,wenns am schönsten ist….--
Lok ist die Stadt!ach war das dein Kumpel? ich war einer der ersten am BT-Stand und neben mir meinte einer: der hat sich 10 gekauft – bestimmt für Ebay. Das speziele BT shirt fürs Party San hab ich bekommen:). 12 Euro pro Shirt was für ein Schnäppchen 🙂
Die momentane Setlist von Sodom nervt mich auch ein wenig. Songs wie Wichting Metal, Napalm oder Wachtturm spielen sie leider kaum noch bzw hab ich die bei den 3. Gigs die ich besucht habe leider nicht gespielt. Surfin Bird war allerdings eine Gaudi^^
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Hmm, also wird hier mein Eindruck von vor mehreren Wochen, daß Sodom mal (also sogar vor nicht allzulanger Zeit) besser waren, bestätigt….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLeipziger91…ein Bekannter hat gleich 10 geholt um sie bei Ebay rein zu setzen
Aufs Maul hauen. Und wenn er fragt warum, gleich nochmal!
--
Da sind aber zich Leute mit 5 oder mehr Shirts vom Stand weg. Die sollten eigentlich mal eine Limitierung pro Person machen.
Wäre nicht schlecht, ja.
--
Und als ich ein BT Shirt kaufen wollte war natuerlich schon alles weg -.- Vielen Dank an die ebay Piraten, sowas behindertes und sowas von gar nicht im Sinne von dieser grundehrlichen/fairen Band!
Sollte jemand netterweise eins fuer mich ueber haben und nicht reich damit werden wollen bitte PM an mich.
Joa, mein erstes PartySan, hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen! Nifelheim und Bolt Thrower waren goettlich, Sodom zu kurz aber trotzdem sehr geil und Gospel Of The Horns haben richtig Laune gemacht! Immortal fand ich auch wieder sehr schoen, nur Blashyrkh habe ich schmerzlich vermisst…
Die Preise waren auch human und auf dem Campingplatz hat man wieder mal viele lustige Leute getroffen.
Aber meiner Meinung nach duerfte das Party San nicht mehr sehr viel groesser werden, ich fand es teilweise schon etwas too much. Duerfte bis jetzt mein groesstes Festival gewesen sein, wenns noch ein paar Tausend mehr wuerden waere es (fuer mich) schon sehr ungemuetlich.
Aber alles in allem sehr schoen, bis auf die Bolt Thrower Geldmache:horns:
--
Trust Yourself! :)NecrofiendHmm, also wird hier mein Eindruck von vor mehreren Wochen, daß Sodom mal (also sogar vor nicht allzulanger Zeit) besser waren, bestätigt….
seh ich leider auch so!
was gabs denn überhaupt für spezielle BT shirts? als ankam war der stand schon ziemlich geplündert…verstehe diesen BT-shirt run eh nich mehr so richtig, auf meinem ersten konzrert haben die shirts mein ich nur 8€ gekostet(12 is immer noch billig ich weiß), aber die spielen doch für ihre verhältnisse in den letzten jahren eh recht häufig in deutschland und umgebung
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench
was gabs denn überhaupt für spezielle BT shirts? als ankam war der stand schon ziemlich geplündert…verstehe diesen BT-shirt run eh nich mehr so richtig, auf meinem ersten konzrert haben die shirts mein ich nur 8€ gekostet(12 is immer noch billig ich weiß), aber die spielen doch für ihre verhältnisse in den letzten jahren eh recht häufig in deutschland und umgebungGlaube nur gefühlt öfter, da jetzt halt nur Festivals und früher nur Touren…
Habe aber auch nicht so wilden Bedarf an unzähligen Shirt. Habe halt beim ersten Mal eins gekauft. Aber jedes Mal muß das nicht sein…
Könnte aber auch damit zusammenhängen, daß man die sonst nirgendwo (offiziell) kriegt. Die verticken die ja nichtmal selber über ihre Homepage. Vermutlich drucken die nur Kontingente für konkrete Konzerte/Touren…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJa, ich hab mir von Freunden auch ein BT-Shirt vom Partisan mitbringen lassen, da es die ja immer nur auf den Gigs gibt und die Preise fair sind, außerdem finde ich Bolt Thrower geil! ;).
--
Es gab ein Bolt Thrower Party San 2012 Shirt, Bild find ich keins, meins ist in der Waschmaschine
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.