Party San 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party San 2012

Ansicht von 13 Beiträgen - 316 bis 328 (von insgesamt 328)
  • Autor

Barney

NecrofiendHmm, also wird hier mein Eindruck von vor mehreren Wochen, daß Sodom mal (also sogar vor nicht allzulanger Zeit) besser waren, bestätigt….

Is mir schon, ich glaube, letztes Jahr aufgefallen als sie in Hamburg gespielt haben. Musikalisch wars soweit in Ordnung, aber Toms Gelaber halt ich nicht aus. Sone Kacke, die er von sich gibt.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #6545097  | PERMALINK

Necrofiend

Barney666Is mir schon, ich glaube, letztes Jahr aufgefallen als sie in Hamburg gespielt haben. Musikalisch wars soweit in Ordnung, aber Toms Gelaber halt ich nicht aus. Sone Kacke, die er von sich gibt.

Das Mal fand ich z.B. ziemlich gut…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6545099  | PERMALINK

Barney

Musikalisch wars top. Ham auch nichts, bzw. sehr wenig von neueren Alben gespielt, was sehr gut war. Aber zwischen den Liedern hat mich gestört.

--

Halt dein Maul
    #6545101  | PERMALINK

Leipziger91

GiantUnd als ich ein BT Shirt kaufen wollte war natuerlich schon alles weg -.- Vielen Dank an die ebay Piraten, sowas behindertes und sowas von gar nicht im Sinne von dieser grundehrlichen/fairen Band!

Sollte jemand netterweise eins fuer mich ueber haben und nicht reich damit werden wollen bitte PM an mich.

Joa, mein erstes PartySan, hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen! Nifelheim und Bolt Thrower waren goettlich, Sodom zu kurz aber trotzdem sehr geil und Gospel Of The Horns haben richtig Laune gemacht! Immortal fand ich auch wieder sehr schoen, nur Blashyrkh habe ich schmerzlich vermisst…

Die Preise waren auch human und auf dem Campingplatz hat man wieder mal viele lustige Leute getroffen.

Aber meiner Meinung nach duerfte das Party San nicht mehr sehr viel groesser werden, ich fand es teilweise schon etwas too much. Duerfte bis jetzt mein groesstes Festival gewesen sein, wenns noch ein paar Tausend mehr wuerden waere es (fuer mich) schon sehr ungemuetlich.

Aber alles in allem sehr schoen, bis auf die Bolt Thrower Geldmache:horns:

Bei Nifelheim fand ich den Sound total Scheiße,stand links von der Bühne,kann auch am Wind gelegen haben,war etwas entäuscht da der Sound z.B. bei Incantation der Hammer war!

Ich frag mal meinen Bekannten ob er den der soviel T-Shirts gekauft hat erreichen kann,war ja kein Kumpel von mir,den hätte ich was erzählt,das erste ist jetzt schon bei Ebay drin und schon bei 15 Euro und 10 hab ich bezahlt für das „In the Battle…“
    Immortal war klar das sie keine alten Sachen spielen,bin nach 5 Songs gegangen…
    Ja,war sehr gemütlich,gab auch schon andere Zeiten aber es scheint sich jetzt so einzupegeln und daß find ich sehr gut!Ja kein zweites Wacken!

@nezyrael

Glückspilz!

--

Lok ist die Stadt!
    #6545103  | PERMALINK

Necrofiend

Leipziger91
    Immortal war klar das sie keine alten Sachen spielen,bin nach 5 Songs gegangen…

Wieso klar? Habe die ewig nicht mehr live gesehen und auch nichts drüber gelesen, aber wer will schon neue Sachen von denen hören?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6545105  | PERMALINK

Antiversum

The Sun no longer rises und Call of the Wintermoon waren die ältesten Sachen. Dann gabs noch Damned in Black und der Rest müsste komplett von At the Heart of Winter, Sons of northern Darkness und All shall Fall gewesen sein.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6545107  | PERMALINK

Leipziger91

NecrofiendWieso klar? Habe die ewig nicht mehr live gesehen und auch nichts drüber gelesen, aber wer will schon neue Sachen von denen hören?

Stimmt,so klar war es auch nicht,dachte ja gerade weil sie lange nicht da waren spielen sie Pure Holocaust etc. aber einer von der At the Heart of Winter war der Älteste,hatte es im Vorfeld nur munkeln gehört.

--

Lok ist die Stadt!
    #6545109  | PERMALINK

Rector Stench

ja die Immortal setlist war schon sehr bitter, hatte aber auch nichts anderes erwartet. und ich find die stimme geht auch gar nich mehr vom anti-gitarristen abbath

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6545111  | PERMALINK

Tripp Den Store

War ansich sehr titte. NIle, Necros Christos, Archgoat , Bolt Thrower und Veneneum haben extrem gefetzt. Nocte waren, wie erwartet, ganz großer MIst, Immortal beerben so langsam Kiss und Vallenfyre hätten auch mehr gekonnt. Bei Dark Fortress haben einfach die richtigen Lieder gefehlt. Gigs ohne Stab Wounds sind genrell für die Tonne.
    Das Fehlen der veganer Standes war ganz schlimm, da der Ersatz totaler Müll war und es so auch kein Mate gab. Essenspreise haben auch ein bisl angezogen, meine ich mir einzubilden.
    Ansonsten nach wie vor geniales Festival, super Gelände und dieses Jahr ungemein angenehme Zeltnachbarn.

#6545113  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Ja, war echt sehr bitter, dass der vegane Stand duch Abwesenheit geglänzt hat. Hatte meinen ganzen Nahrungsplan danach gerichtet 😆

#6545115  | PERMALINK

Tripp Den Store

Nicht nur du. BIn ja froh, dass die Camp Mutti mich brav versorgt hat 😀

#6545117  | PERMALINK

TheDarkLight

Tripp Den StoreNicht nur du. BIn ja froh, dass die Camp Mutti mich brav versorgt hat 😀

Du hast nicht zufällig mit deiner Freundin, einem Typen mit Hut und nem weitern Mädel neben uns gecampt, oder?

--

Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:
    #6545119  | PERMALINK

Ardor

dentarthurdentFetter und hässlicher Garlic Holocaust!

! ! !

Donnerstagshighlight Nifelheim. Sauguter Auftritt. Der Sound bei DC und In Solitude war einfach beschissen, Sodom besser als lettes Jahr in Erfurt, Bolt Thrower gut, aber schwächer als vor 2 Jahen. Solstafir waren auch super, hab da allerdings den Anfang verpasst. Necros Christos waren nicht so mein Fall.
    Freitag hätte mit Malignant Tumour halt nicht besser anfangen können, Iron Lamb haben mich ein bisschen enttäuscht, GotH waren dafür unerwarteterweise ziemlich gut. General Surgery hab ich dann ziemlich gefeiert, genau wie Chapel of Disease und Obscure Infinity. Die dazwischen spielenden Dark fortress und December Flower waren (un)erwartet lahm. Dann hatten Ghost Brigade ihren bisher besten Auftritt für mich, Nile haben enttäuscht und Tormented waren dann für mich das Festivalhighlight schlechthin. Besser hätte der Auftritt einfach nicht sein können.
    Cattle Decapitation hatten am Freitag unter einem dünnen Sound zu leiden, der allerdings der fehlenden zweiten Gitarre zuzuschreiben ist. Nocte Obducta waren musikalisch super, die Ansagen kamen jetzt auch nicht allzu gezwungen rüber..Archgoat hatten es bei dieser Hitze natürlich schwer und ich bin nach einigen Songs wieder zum Zelt. Später kam ich zu Revel in Flesh wieder vor, die ich auch wirklich gut fand. Dann hab ich wegen der Pisser von Ragnarok Toxic Holocaust verpasst und hatte mit dent Garlic Holocaust. Happens. Incantation hatten nen Kacksound, Insomnium waren gut, Venenum besser als die letzten beiden Male, aber nicht so gut wie auf dem RDD, Tankard waren gewohnt solide.

Zum Rest ist wohl alles gesagt worden..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 13 Beiträgen - 316 bis 328 (von insgesamt 328)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.